Zitat von anubis12
Beitrag anzeigen
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigen@Josh: So wird das nichts in der Liga, wenn Du nur Rentner in Deine Truppe holst. )
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenSorry, Luck hab jetzt nen anderen Spieler bekommen
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigen@Simon: Hast natürlich recht, war nur ein ein Spaß, ich hab auch ein paar "Frührentner" in meiner Truppe, einer davon war mein bester Torschütze letzte Saison.
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenWird auch so klappen, wirst sehen. Hast mal geschaut, unsere "Bayern"(West) haben wieder eine nette Liga erwischt !!
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenja die sind bei mir unverzichtbar da ich mir nicht mal den Fuß eines jüngeren Spielers leisten kann
Jetzt hab ich nach nem RM 210 27 für 4.5mios nur noch 900.000 Euro
Und ohne so einen Sch*** Bug hätte ich jetzt einen ST 330 31 für 5mille gekriegt
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenKönnte passieren !!
aber ich sollte lieber mal bei mir schauen
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von sokque Beitrag anzeigenhab heute wieder gewonnen und bin schon so gut wie in der verbandsliga aufgestiegen
edit: ich bin aufgestiegen
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenIch stell mal ne Frage.
Habt ihr euch schon mal so richtig über einen Bug aufgeregt ??
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenIch stell mal ne Frage.
Habt ihr euch schon mal so richtig über einen Bug aufgeregt ??
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenGlückwunsch auch von mir!!
suche immernoch einen Käufer für meinen IV, mittlerweile 18jahre, stärke 125
Kommentar
-
-
Zitat von sokque Beitrag anzeigenklingt interessant, aber kann ich bestimmt gar nich kaufen oder? wegen der liga? was kostet der spaß denn?
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenich spiele VL.könnte also bis BZL verkaufen..für den preis musst du mir einen vorschlag machen!!
Kommentar
-
-
Zitat von sokque Beitrag anzeigenalso im moment steht mir ne mio zur verfügung, was aber ganz schön wenig sein wird nich wahr?!
Kommentar
-
-
Zitat von sokque Beitrag anzeigenalso im moment steht mir ne mio zur verfügung, was aber ganz schön wenig sein wird nich wahr?!
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigensogar du hast ja mehr als ich:eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von sokque Beitrag anzeigeneigenes turnier und freundschaftsspiele
Kommentar
-
Kommentar