Zitat von Hillmer20
Beitrag anzeigen
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenSeit einen halben Jahr aber meine Kunden denken das ich das schon langer mache
Und wie viele Mitarbeiter haste?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenDas ist doch ein gutes Zeichen. So denken die du bist gut
Und wie viele Mitarbeiter haste?
Kommentar
-
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenDanke das denke ich auch. Habe eine Gruppe mit 10 Leuten
das schönste was mir an dir gefällt,ist deine Sig
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenHalloUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenNa wie läufts bei deinem Simu Turnier?
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenSo naja bei einen kommt jetzt die Auslosung! Wo arbeitest du eigentl. Andre ??
Trau dich heist das nicht drau dich
Drau dich und klick drauf!!Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenHallo,
das schönste was mir an dir gefällt,ist deine Sig
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenJa und bei dir?
Das Wochenende steht vor der Tür
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenJo auch.
Das Wochenende steht vor der TürUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenUnd was machste am WE?
Und du
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenHmm habe eig. nichts vor außer Bundesliga schaun.
Und du
Was sind deine Prognosen?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenIch werde heute mit nem Kumpel ins 3D Kino gehen und den Film Avatar gucken. Ansonsten 1. und 2. Bundesliga gucken
Was sind deine Prognosen?
Aber das Bayern gegen Hoffenheim spielt das weis ich
Kann ja die Bayern gar nicht leiden darum hoff ich auf Hoffenheim ^^
Und deine ?
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenMahlzeit FFG!!!
So endlich we und endlich wieder Internet...
Habe gerade meinen neuen 24Zoll Monitor aufgebaut, der HAMMER
24zoll nicht schlecht mein laptop hat grade mal 15 zoll bildschirm
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenHabe noch gar nicht geschaut wer gegen wen spielt
Aber das Bayern gegen Hoffenheim spielt das weis ich
Kann ja die Bayern gar nicht leiden darum hoff ich auf Hoffenheim ^^
Und deine ?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigentach
24zoll nicht schlecht mein laptop hat grade mal 15 zoll bildschirmUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenNa meine Mannschaft spielt gegen Köln. Wird aber schwierig, weil Zidan für Ägypten spielt und 3 Personen verletzt sind. Hoffe auf ein Sieg der Borussen. Mein Tipp 2:1
Ich denke schon das die siegen
Kommentar
-
-
Mein Tipp:
Bayern - Hoffenheim (Fr.) 3:0
Gladbach - Bochum (Sa.) 2:0
Frankfurt - Bremen 1:3
Hannover - Hertha 3:1
Leverkusen - Mainz 4:0
HSV - Freiburg2:2
Stuttgart - Wolfsburg1:2
Schalke - Nürnberg (So.)1:0
Köln - Dortmund1:2Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Statistiken: Letzte Saison 0:1, davor 0:0 (2005/06). Dreimal endete diese Begegnung 5:2 (1983/84, 1969/70 und 1963/64), Köln gewann 1984/85 mit 6:1, Dortmund 1994/95. Auch beim 5:0 (1978/79) gab es fünf Tore Differenz. Bilanz: 19-9-8, 73:42 ToreUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Mein Tipp:
Köln - Dortmund1:2
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenMein Tipp:
Köln - Dortmund1:2Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenMein Tipp: