Zitat von janinho95
Beitrag anzeigen
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenIch bin oft um 18.00 Uhr net da! Aber ich könnte das übernehmen - Nur morgen hab ich selbst keine Zeit
wäre nett wenn jemand zeit hätte
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenWenn das alte Turnier gelöscht ist. !!Kein Bock auf Nazis!
Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!
91, 92, 93 ALTONA! Pauli ist doch Yuppie-Scheiße!Still not loving the police
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenSpätestens 2 Tage nach dem offiziellen Beginn des nichtstattfindenden Turniers.Kein Bock auf Nazis!
Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!
91, 92, 93 ALTONA! Pauli ist doch Yuppie-Scheiße!Still not loving the police
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenBitte gerne !
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenHallo Simon, ja heute habe ich mal ein bischen Luft um ein bischen nach Verstärkungen für die neue Saison zu schauen.
Naja das ist die Vorhut würd ich sagen die richtigen Rentner werden erst noch kommen ich suche momentan nur was neues für die Verteidigung weil ich meinen IV schon losgeworden bin^^
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenDie Verstärkungen sollten mich schon in Richtung 2. Bundesliga führen, also es wird schon etwas teurer werden.
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenich störe eure fachgespräche nur ungern
wie haben ein neues mitglied:
37. sokque - SG Parchim (Probezeit bis 15.02.)
er spielt mit seiner kapelle derzeit landesliga, und wird ab heute tatkräftig mitmachen ! viel spass bei uns !
ja die FFG wächst weiter !
richtige Flut an Neumitglieder momentan ^^ muss an dem neuen Jahr liegen
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenDa hast Du leider recht, ich fürchte so um die 80-100 Mio werden wohl draufgehen, für 2-3 Spieler .:eek::eek:
ich hoffe ich bekomme für die nächste Saison 11 Mann auf den Rasen
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenSehr schön zu Hören
richtige Flut an Neumitglieder momentan ^^ muss an dem neuen Jahr liegen
naja, bei anderen laufen sie weg... zu uns kommen neue ist ja nie nen schlechtes zeichen. obwohl der blick nicht nur auf die quantität gerichtet sein sollte.... aber da sind wir ja bei
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigennaja, bei anderen laufen sie weg... zu uns kommen neue ist ja nie nen schlechtes zeichen. obwohl der blick nicht nur auf die quantität gerichtet sein sollte.... aber da sind wir ja bei
ihr habt das schon im Griff ^^
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigen@Kaia hast Du recht, eine gewisse Qualität sollten wir auch im Auge behalten. An dieser Stelle auch mein Dankeschön an Dich für die organisatorische Arbeit, geht ja immer leicht im Tagesgewühl unter.
@Simon: Viel mehr als 11 Mann werden es bei mir auch nicht werden !!
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenNaja wenn sich jedes Mitglied gut hier einbringt solls mir recht sein ^^
ihr habt das schon im Griff ^^
naja, so lang ich das zeitmässig hinbekomme mache ich das ja auch.... aber ist schon nicht wenig ! es macht aber auch spass mit euch !
aber es ist eigentlich noch keinem aufegfallen, das wir trotz der flut an neuen nie mehr als 35-37 leuten hier haben
sigpic
Kommentar
-
-
[quote=stuka;1562820]Zitat von anubis12 Beitrag anzeigen@Kaia hast Du recht, eine gewisse Qualität sollten wir auch im Auge behalten. An dieser Stelle auch mein Dankeschön an Dich für die organisatorische Arbeit, geht ja immer leicht im Tagesgewühl unter.
naja, so lang ich das zeitmässig hinbekomme mache ich das ja auch.... aber ist schon nicht wenig ! es macht aber auch spass mit euch !
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenIst auch schon passiert, daß ich Karten bekommen habe. Du wirst jetzt lachen, ich hatte vereinzelt schon Jugis auf dem Feld mit Stärke 40-60, merkwürdigerweise habe ich kaum einen Unterschied gemerkt. Anscheinend haben das die Routiniers kompensiert.
heute ist es mir zum erstem mal passiert das ich 4 oder 5 Spieler nicht bezahlen konnte^^
was mich nun wundert das geld haben die bis jetzt immer noch nicht abgezogen ^^??
wars dass nun oder wird das morgen abgezogen?
die Deckung ist ja nun wieder vorhanden ^^
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenwenn das dreimal passiert sind die spieler weg :eek: nachträglich gezogen wird NICHT !
also immer drauf achten, das keine unterdeckung entsteht !
[IGAS]
Kommentar
-
Kommentar