Bis gestern hätte ich gesagt, da besteht noch eine kleine Chance, habe aber gestern gegen den Tabellenzweiten 2:0 verloren. Theoretisch hätte ich das leichtere Restprogramm, allerdings spiele ich heute gegen den Ersten, da wird nichts zu holen sein, mit viel Glück ein Punkt. Je nachdem wie dann der Dritte spielt, ist es gelaufen. Vermutlich auch besser, für große Verstärkungen hätte es nicht gereicht und irgendwo sind auch die Grenzen meines Kaders. Nächste Saison vielleicht.
Bis gestern hätte ich gesagt, da besteht noch eine kleine Chance, habe aber gestern gegen den Tabellenzweiten 2:0 verloren. Theoretisch hätte ich das leichtere Restprogramm, allerdings spiele ich heute gegen den Ersten, da wird nichts zu holen sein, mit viel Glück ein Punkt. Je nachdem wie dann der Dritte spielt, ist es gelaufen. Vermutlich auch besser, für große Verstärkungen hätte es nicht gereicht und irgendwo sind auch die Grenzen meines Kaders. Nächste Saison vielleicht.
Hallo Andre !!
Hallo, na das tut mir ja jetzt leid für dich. Naja in der nächsten Saison leuft es bestimmt besser für dich
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)
@Andre: Platz 4-6 ist für mich ok in dieser Liga, damit hätte ich vor Saisonbeginn nicht gerechnet. Ein schneller Aufstieg mit darauffolgendem Abstieg ist auch nicht mein Ding .
Und was den Fc Hillmer betrifft, eine gute Rückrunde kann den Aufstieg noch in greifbare Nähe rücken, denke ich.
@Andre: Platz 4-6 ist für mich ok in dieser Liga, damit hätte ich vor Saisonbeginn nicht gerechnet. Ein schneller Aufstieg mit darauffolgendem Abstieg ist auch nicht mein Ding .
Und was den Fc Hillmer betrifft, eine gute Rückrunde kann den Aufstieg noch in greifbare Nähe rücken, denke ich.
Ja das wäre auch nicht mein Ding Aufzusteigen unm danach um den Abstieg zu kämüfen. Daher ist es ja irgendwie gut das du zwischen den beiden Plätzen bist. Um auf die nächste Saison verstärkt anzutreten.
Und dieser FC Hillmer(wehr das auch immer sein mag) hat erstmal mit den Abstieg zu kämpfen, das wird kein Aufstiegsplatz in dieser Saison Ist aber nett von dir.
@Kai: Das ist gestern im Laufe des Tages passiert, vielleicht ist es irgendjemandem zu viel geworden.
So Männer, ich muß noch schnell mein Mittagessen verdienen, heute geht es nach getaner Arbeit in den "Currywurst-Turm" da freu ich mich schon die ganze Woche drauf.
Bis später und viel Erfolg
Moin alle zusammen!
Bei euch scheint es ja ganz gut in der Liga zu laufen!
Ich habe gestern den 7. Platz gesichert!
Schade, dass Andre gerade weg ist!
Ich brauche die zwei Nachrücker für das FFG-Pokal Endspiel!
Ist schon etwas komisch, dass sich nicht jeder anmeldet!
Kennt ansonsten jemand von euch die Tabellen vo den Vorrunden im FFG-Pokal?
Moin alle zusammen!
ist nen ganz schwaches bild ! aber dazu hab ich ja schon einmal etwas gesagt ! hier gruppe 3:
Moin alle zusammen!
Bin wieder da hehe. Ich kann nicht daran teilnehmen da ich bis zum 29.01. in einem Turnier bin. Sry
Bin wieder da hehe. Ich kann nicht daran teilnehmen da ich bis zum 29.01. in einem Turnier bin. Sry
Du hast aber doch die Liste von den Vorrundenergebnissen, oder!
So wie Kai von Gruppe 3!
Bitte stell sie hier rein, damit ich die nächstplatzierten einladen kann!
Kommentar