FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenIch sag dir was,ich trette sofort ein,wenn du endlich meinen ST aus dem TM nimmst
habe ich dir schon vor 2 Wochen gesagt
dann kannst du meinen AV der unter meiner Sig steht rein setzen.
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigendu hast nicht zufällig was richtung iV oder OM?
Möchtest du nicht meinen AV haben?
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenWelche Stärke brauchst du den?
Möchtest du nicht meinen AV haben?
danke^^
aber AV brauch ich erst nächste Saison und dann ab 280 stärke
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenso ab 250 such ich
danke^^
aber AV brauch ich erst nächste Saison und dann ab 280 stärke
Ich biete dir einen IV 305 21jahre an und ich bekomme deinen TW:p
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenWir könne ja tauschen.
Ich biete dir einen IV 305 21jahre an und ich bekomme deinen TW:p
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenverlockend wenn ich noch eine TW hätte den ich dann ins torstellen könnte würde ichs machen ^^:p
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenIch weiß,deshalb habe ich es ja geschrieben:p
naja wenn ich nix finde muss ich halt nochmal mit meiner jetzigen 11 es in der Regio versuchen
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenso ab 250 such ich
danke^^
aber AV brauch ich erst nächste Saison und dann ab 280 stärkeWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenBrauch hier einer ein IV 130 20 Jahre?Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenbracuhst mein iv 245
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigendu böser :mad:naja wenn ich nix finde muss ich halt nochmal mit meiner jetzigen 11 es in der Regio versuchen
330 96 21:p:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenden wirste wohl selber braucheder trifft besser als mein st zusammen
______
ne würde den für nen gutes angebot gehen lassen.Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenwas soll der kosten?
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenfür ein gutes angebot trenne ich mich von dem, auch wenne r meintop Torschütze istder trifft besser als mein st zusammen
______
ne würde den für nen gutes angebot gehen lassen.
HEY da kommen die alle aus de Löcher raus ^^
[IGAS]
Kommentar
-
-
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigen2.0 Mio(HG ist 2.3 verhandelt nicht) FFG sonderpreis^^Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigengebe dir 5 MioWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenWer oder was?
Kommentar
-
-
Zitat von Memo . . Beitrag anzeigenhat jemand vllt rm/om ca. 185-235 ? für wenig geld ^^ bis 23 jahren--
Kommentar
-
-
Zitat von Memo . . Beitrag anzeigenhat jemand vllt rm/om ca. 185-235 ? für wenig geld ^^ bis 23 jahren--
das ist ja alleine schon ein Wiederspruch
[IGAS]
Kommentar
-
Kommentar