FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
du hast nicht zufällig was richtung iV oder OM?Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenIch sag dir was,ich trette sofort ein,wenn du endlich meinen ST aus dem TM nimmst
habe ich dir schon vor 2 Wochen gesagt
dann kannst du meinen AV der unter meiner Sig steht rein setzen.
[IGAS]
Kommentar
-
-
Welche Stärke brauchst du den?Zitat von dalucksim Beitrag anzeigendu hast nicht zufällig was richtung iV oder OM?
Möchtest du nicht meinen AV haben?
Kommentar
-
-
so ab 250 such ichZitat von Schaui71 Beitrag anzeigenWelche Stärke brauchst du den?
Möchtest du nicht meinen AV haben?
danke^^
aber AV brauch ich erst nächste Saison und dann ab 280 stärke

[IGAS]
Kommentar
-
-
Wir könne ja tauschen.Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenso ab 250 such ich
danke^^
Ich biete dir einen IV 305 21jahre an und ich bekomme deinen TW:p
Kommentar
-
-
verlockend wenn ich noch eine TW hätte den ich dann ins torstellen könnte würde ichs machen ^^Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenWir könne ja tauschen.
Ich biete dir einen IV 305 21jahre an und ich bekomme deinen TW:p

[IGAS]
Kommentar
-
-
Ich weiß,deshalb habe ich es ja geschriebenZitat von dalucksim Beitrag anzeigenverlockend wenn ich noch eine TW hätte den ich dann ins torstellen könnte würde ichs machen ^^
:p

Kommentar
-
-
du böser :mad:Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenIch weiß,deshalb habe ich es ja geschrieben
:p

naja wenn ich nix finde muss ich halt nochmal mit meiner jetzigen 11 es in der Regio versuchen

[IGAS]
Kommentar
-
-
bracuhst mein iv 245Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenso ab 250 such ich
danke^^
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
was soll der kosten?Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenBrauch hier einer ein IV 130 20 Jahre?Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
den wirste wohl selber braucheZitat von peonbrueder Beitrag anzeigenbracuhst mein iv 245

[IGAS]
Kommentar
-
-
Sorry Luck,hatte mich verschrieben,es ist einZitat von dalucksim Beitrag anzeigendu böser :mad:
naja wenn ich nix finde muss ich halt nochmal mit meiner jetzigen 11 es in der Regio versuchen 
330 96 21:p:p:p
Kommentar
-
-
für ein gutes angebot trenne ich mich von dem, auch wenne r meintop Torschütze istZitat von dalucksim Beitrag anzeigenden wirste wohl selber brauche
der trifft besser als mein st zusammen 
______
ne würde den für nen gutes angebot gehen lassen.Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
2.0 Mio(HG ist 2.3 verhandelt nicht) FFG sonderpreis^^Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenwas soll der kosten?
Kommentar
-
-
was würde dir denn so vorschweben?Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenfür ein gutes angebot trenne ich mich von dem, auch wenne r meintop Torschütze ist
der trifft besser als mein st zusammen 
______
ne würde den für nen gutes angebot gehen lassen.
HEY da kommen die alle aus de Löcher raus ^^
[IGAS]
Kommentar
-
-
-
ah kann mir den momentan nicht leisten,vk den mal lieber wieterZitat von Werderstar011 Beitrag anzeigen2.0 Mio(HG ist 2.3 verhandelt nicht) FFG sonderpreis^^
Kommentar
-
-
na 5 mio ist wohl ein wenig dürrZitat von Schaui71 Beitrag anzeigengebe dir 5 Mio
Kommentar
-
-
der IV, sehe aber gerade dass das schon nicht mehr meine Preisklasse istZitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenWer oder was?
Kommentar
-
-
Hab nen IV 140 20 JahreZitat von Memo . . Beitrag anzeigenhat jemand vllt rm/om ca. 185-235 ? für wenig geld ^^ bis 23 jahren--

Kommentar
-
-
Zitat von Memo . . Beitrag anzeigenhat jemand vllt rm/om ca. 185-235 ? für wenig geld ^^ bis 23 jahren--
das ist ja alleine schon ein Wiederspruch

[IGAS]
Kommentar
-

)
Kommentar