Ist die Leichtathletik in Braunschweig?
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenAh lag ich also richtig jut jetzt weis ich ungefähr deinen Alter
Nein du hast nicht zu viel Zeit
Wie schon wieder verschoben??? wir sind doch noch in der Rubrik Clans.
Eben waren alle Clans kurzfristig wieder weg...
Naja aber anscheinend sind heute unsere Mods in Schieber Laune :p
Kommentar
-
-
Was sollts hauptsache die beiträge werden von hier gezählt^^^^
Ick habe mal in den anderen Clans geguckt und sehe da 4 Spieler sind jetzt Legenden Und wir beide sind "nur" StammspielerUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenFalls Du die Dt. Meisterschaften meinst, die sind in Kaiserslautern im Juni, die dt. Hallenmeisterschaften jetzt im Februar in Sindelfingen.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenWas sollts hauptsache die beiträge werden von hier gezählt^^^^
Ick habe mal in den anderen Clans geguckt und sehe da 4 Spieler sind jetzt Legenden Und wir beide sind "nur" Stammspieler
Hmmm aber auch dumm eigentlich...
So werden die Ränge total abgestuft...
Kommentar
-
-
Zitat von gengei Beitrag anzeigenServus an alleUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenHmmm aber auch dumm eigentlich...
So werden die Ränge total abgestuft...Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von gengei Beitrag anzeigenja ganz gut, und selber? Endlich haben wir auch etwas Schnee bekommen
Joah mir gehts soweit gut, das Wetter ist ja nicht so schlimm geworden wie es alle sagten. Nur ganz im Norden Deutschlands ist echt heftig gewesen.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenAlso bis später, bin dann mal weg , viel Erfolg für Euch alle.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Gast05
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenMeinste?? Für uns dauert es aber eigentlich noch lange bis wir einen halben Ball hinzubekommen. Denn andere Spieler haben über 1600 Beiträge und sind immer noch Stammspieler mit 3 Bällen
Naja aber wenn zu viele zB Legende sind ist der Rang auch nichts mehr wert.
Und schau mal seit wann es diesen Thread gibt und wieviel Beiträge wir hier schon gemacht haben...
Lass noch mal ein zwei Monate vergehen und du hast vielleicht sogar nen ganzen Ball dazu...
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenHallo alle zusammen!
Ich habe da eben was von Leichtatletik für 40+ gelesen!
Wo?
Ist doch genau richtig für mich!
Habe meinen Anwalttermin hinter mir und bin etwas erleichtert!
Schün wenn der gut verlaufen ist für dich...
Leider muss ich gleich gehen, nun da du da bist
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenNaja aber wenn zu viele zB Legende sind ist der Rang auch nichts mehr wert.
Und schau mal seit wann es diesen Thread gibt und wieviel Beiträge wir hier schon gemacht haben...
Lass noch mal ein zwei Monate vergehen und du hast vielleicht sogar nen ganzen Ball dazu...Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenHeey Postcounter hat nen Fehler, alles was wir schreiben gibt nen Beitrag, auch hier :eek:
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenDie Deutsche Meisterschaft wird in kaiserslautern statt finden.
Na siehste kaum warste weg nun biste wieder da. Guck mal auf deine Beiträge siehste ne Veränderung
Gibt es jetzt für jeden Beitrag ein Plus?
Schaut so!
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenHallo jungs^^Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenDer Luck ist hier das freut mich sehr drum schreib ich mit dir umso mehr
[IGAS]
Kommentar
-
Kommentar