So Leute mal ne Frage:
Wenn mein Fanshop in 4 tagen fertig ist brauche ich dann schon unbedingt einen Assi dafür?
Weil wenn nicht baue ich erst mein Gastro auf Stufe 3 und wenn der fertig ist meinen Fanshop auf Stufe 2.
Danach würde ich den Assi einstellen...
So Leute mal ne Frage:
Wenn mein Fanshop in 4 tagen fertig ist brauche ich dann schon unbedingt einen Assi dafür?
Weil wenn nicht baue ich erst mein Gastro auf Stufe 3 und wenn der fertig ist meinen Fanshop auf Stufe 2.
Danach würde ich den Assi einstellen...
wäre schon gut nen assi einzustellen. Soviel kostet der ja auch nicht. Das heißt du kannst ja deine pläne weiter verfolgen. Weil der Assi macht ja rabatte. Zudem würd eich wenn, erst den fanshop auf 2 ausbauen, dann den assi einstellen (lv 7) und dann gastro ausbauen
wäre schon gut nen assi einzustellen. Soviel kostet der ja auch nicht. Das heißt du kannst ja deine pläne weiter verfolgen. Weil der Assi macht ja rabatte. Zudem würd eich wenn, erst den fanshop auf 2 ausbauen, dann den assi einstellen (lv 7) und dann gastro ausbauen
Ja dann hätt ich aber ne Baupause weil ich in 4 tagen keine Mille zusammen bekomme die mir fehlt für die 1,6 Mio die Stufe 2 kostet...
@Werder
HJast erst mal ne Freundschaftsanfrage bekommen
Hi,
würde mich mal interessieren wenn ich mich bei euch bewerbe ob ich eine Chance hätte, wie man schon am Teamname sieht bin ich Hoffenheim Fan darum.
Hi,
würde mich mal interessieren wenn ich mich bei euch bewerbe ob ich eine Chance hätte, wie man schon am Teamname sieht bin ich Hoffenheim Fan darum.
Lg schönen Abend euch noch
Hallo Janinho
schön das du dich Bewerben willst
ja jeder hat eine Chance musst nur deine Bewerbung an stuka schreiben ^^
Hi,
Lg schönen Abend euch noch
Das hat nichts damit zu tun ob du Hoffenheim Fan bist
Schick einfach unserem 2. Vorsitzenden Stuka eine pn, der wird sich dann mit den anderen aus dem Vorstand beraten und dann wirst auch bestimmt Garantiert bei uns aufgenommen
Das hat nichts damit zu tun ob du Hoffenheim Fan bist
Schick einfach unserem 2. Vorsitzenden Stuka eine pn, der wird sich dann mit den anderen aus dem Vorstand beraten und dann wirst auch bestimmt Garantiert bei uns aufgenommen
So bevor ich jetzt gehe noch mal ne Frage:
Mein Jugispieler hat noch vertrag bis zum 26.01.
ab wann kann ich ihn nen Profivertrag geben?
Habe gelesen das man auch schon 4 tage vorher das machen kann und er dann trotzdem noch unter dem Jugitrainer trainiert...
Wie macht ihr das denn so?
So bevor ich jetzt gehe noch mal ne Frage:
Mein Jugispieler hat noch vertrag bis zum 26.01.
ab wann kann ich ihn nen Profivertrag geben?
Habe gelesen das man auch schon 4 tage vorher das machen kann und er dann trotzdem noch unter dem Jugitrainer trainiert...
Wie macht ihr das denn so?
2 tage bevor der Vetrag ausläuft bekommen meine Jugis den neuen ^^
Kommentar