Zitat von Düsseldorfer
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Memo . . Beitrag anzeigennächsten monat wieder 2. liga -.- egal dann hol ich mir die 1 mio und steige wieder auf ^^Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenund somit bin ich aufgestigen
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenglückwunsch ^^ und auf eine erfolgreiche nächste Saison
blöd nur das ich kein zugriff ddrauf habe:mad:
Kommentar
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenja die vorbereitungen laufen schon
blöd nur das ich kein zugriff ddrauf habe:mad:
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenwann sehe ich den wie mine wetten verlaufen sind!? das dauert ja ewig und 3 tage
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenwann sehe ich den wie mine wetten verlaufen sind!? das dauert ja ewig und 3 tage
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenja kann ich mir vorstellen ^^
Kommentar
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenluck kann ich dein st schon am 15.1. haben also vor 18.00 Uhr weil meine beiden Stürmer gehen einer Karriereende und der andere verkauft hab dafür ein om 250 gekauft brauch für die neue noch n neuen stürmer!!
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von timm123 Beitrag anzeigenhi ich bin gerade on falls jemand gegen mich spielen will in der simu liga
Kommentar
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenpeon will dein bruder den spieler noch ??Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Zitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigennimm mal an das mit dem spieler mein ichWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigennein! morgen ist das geld da!!Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
Kommentar