Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ist der chemnitzer on!?
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


    Kommentar


      Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigen
      stürmer warum hab ich was falsch gemacht???

      nee, nur weil sie soweit hinten stehen hätten es auch OM sein können.... war nur ne frage wegen der taktik...


      sigpic

      Kommentar


        test
        _____________________

        4771
        Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


        Kommentar


          Zitat von stuka Beitrag anzeigen
          nee, nur weil sie soweit hinten stehen hätten es auch OM sein können.... war nur ne frage wegen der taktik...
          soll ich sie weiter nach vorne stellen können wir nochmal ein simu machen dann stell ich sie mal weiter nach vorne


          Kommentar


            3:0 gewonnen 11 spiele und noch kein gegentor..

            Kommentar


              wie kann ich den Farbig schreiben!?
              Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


              Kommentar


                1 1 FC Gagger 05 3120 13 0 1

                2 -1 FC SeaShark 3104 -15 0 1

                Neue nummer 1

                Kommentar


                  2:1 habe ich verloren zum liga auftakt aber er war auch ziemlich gut bester spieler war von ihm ein 305 und er hat die 2 beste KS^^
                  Simu!
                  Vereinstrikots Wunschliste
                  Werder Bremen. R.I.P. (2 Buli)


                  Kommentar


                    Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen
                    wie kann ich den Farbig schreiben!?
                    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


                    Kommentar


                      Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigen
                      soll ich sie weiter nach vorne stellen können wir nochmal ein simu machen dann stell ich sie mal weiter nach vorne

                      gegen einen stärkeren gegner (so wie ich) ist es ok... hab mich ja auch schwer getan... ansonsten würde ich mind. einen der beiden eine position weiter nach orn ziehen


                      sigpic

                      Kommentar


                        naja leute ich fahr dann mal zu meine ome sie wurde operiert und soo.. naja dann bis später oder morgen bb..

                        Kommentar


                          Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen

                          normal schreiben.... antworten. dann auf ändern gehen... farbe auswählenfeddich !


                          sigpic

                          Kommentar


                            Zitat von stuka Beitrag anzeigen
                            gegen einen stärkeren gegner (so wie ich) ist es ok... hab mich ja auch schwer getan... ansonsten würde ich mind. einen der beiden eine position weiter nach orn ziehen
                            ok danke geh essen bis später


                            Kommentar


                              Zitat von Memo . . Beitrag anzeigen
                              naja leute ich fahr dann mal zu meine ome sie wurde operiert und soo.. naja dann bis später oder morgen bb..
                              ja bis dann
                              Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


                              Kommentar


                                Zitat von stuka Beitrag anzeigen
                                normal schreiben.... antworten. dann auf bearbeiten gehen... farbe auswählen feddich !
                                ok dann fang ich mal an... also mit dem beitrag, du weist schon
                                Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


                                Kommentar


                                  Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigen
                                  1 1 FC Gagger 05 3120 13 0 1

                                  2 -1 FC SeaShark 3104 -15 0 1

                                  Neue nummer 1
                                  schade dann spiel ich im fs gar nicht mehr gegen den 1. oder bis dahin
                                  [AS] Tottenham Bremsspur sucht FS für November/ Anfang Dezember

                                  Kommentar




                                    hier mein Wappen!
                                    [AS] Tottenham Bremsspur sucht FS für November/ Anfang Dezember

                                    Kommentar


                                      FSV Schwaigern 2 : 1. FCH Berlin 2:1
                                      Tore für Schwaigern:
                                      Kraft
                                      Vogel

                                      Düsseldorfer Jungs : FSV Schwaigern 2 1:4
                                      Tore für Schwaigern:
                                      Kraft
                                      Kraft
                                      Kraft
                                      Ohn-Myint
                                      Tore für Düsseldorf
                                      Delura 87. Minute!
                                      Das war der RM den ich dir verkauft hab!!

                                      FSV Schwaigern 2 : Chiller City 1:1
                                      Tor für Schwaigern:
                                      Kraft

                                      FSV Schwaigern 2 : Arsenal C.F. 2:1
                                      Tore für Schwaigern:
                                      Heitmann
                                      Kraft

                                      Chiller City : FSV Schwaigern 2 0:1
                                      Erstes Spiel ohne Tor von Thorsten Kraft!
                                      Tor für Schwaigern:
                                      Heitmann

                                      FSV Schwaigern 2 : Arsenal C.F. 2:0
                                      Tore für Schwaigern:
                                      Kraft
                                      Heitmann

                                      FSV Schwaigern 2 : 1. FCH Berlin 0:2
                                      Tore für Schwaigern
                                      Wantke
                                      Ohland

                                      FSV Schwaigern 2 : FC Dynamo Lage 2:2
                                      Tore für Schwaigern:
                                      Heitmann
                                      Kraft

                                      Also insgesamt 8 Tore in 8 Spielen von meinem ST Thomas Kraft!!
                                      Schade das er nach der Saison seine Karriere beendet
                                      Und 4 Tore von meinem RM Phillip Heitmann
                                      [AS] Tottenham Bremsspur sucht FS für November/ Anfang Dezember

                                      Kommentar


                                        @ gomez
                                        Wie siehts eig aus mit dem verein übernimmste ihn?
                                        Simu!
                                        Vereinstrikots Wunschliste
                                        Werder Bremen. R.I.P. (2 Buli)


                                        Kommentar


                                          Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigen
                                          @ gomez
                                          Wie siehts eig aus mit dem verein übernimmste ihn?
                                          hast ne pn
                                          [AS] Tottenham Bremsspur sucht FS für November/ Anfang Dezember

                                          Kommentar


                                            !!!FFG NEWSLETTER!!!
                                            9.01.10- Der FFG NEWSLETTER geht an den Start.
                                            __________________________________________________ ____
                                            Wegen der Übersicht, werden Regelmäßig die Beiträge gelöscht
                                            __________________________________________________ _____



                                            !!!Der FFG NEWSLETTER WIRD AUF UNBESCHRÄNKTE ZEIT DICHT GEMACHT!!!



                                            __________________________________________________ _______
                                            FFG TRICKS & TIPPS
                                            Training:

                                            !!!ACHTUNG!!!
                                            Nach neuesten Erkenntnissen werden Spieler mit dem Co-Trainer, sobald sie über 900 in einem Skill haben, nicht mehr weiter trainiert.
                                            Bei Jugendtrainern bleibt alles beim alten, die Spieler werden bis max. 1000 in einem Skill trainiert!
                                            __
                                            Neue Spieler kommen IMEMR in die 1 Trainings-Gruppe!!!! D.h wenn ihr in der 1. Grp. nur TW´s trainirt und ihr nen IV geholt habt, die gruppe wechseln! Sonst steigt der Spieler nicht



                                            __________________________________________________ ________________
                                            FFG SIMULIGA
                                            16.01.10- Die Simuliga fällt im Februar aus. Da es ein Event gibt! (Für merh Infos, siehe bitte FFG Pokal & andere Events)
                                            16.01.10- Die Münchener Bayern un der 1. FCSeppel, haben es in die 1. Liga geschafft. Schlußlichter der 2 Liga sind FC Hodensack, SVO und Iggelsheim! Alle 3 Mannschaften wurden disqualifiziert!
                                            05.02.10- Die5 Simuliga geht am 1.03 an den start! damit es für jeden auch ein Preis geben kann bitten wir um eure Spenden!
                                            __________________________________________________ ________
                                            FFG Pokal & andere Events
                                            16.01.10- Im Feburar startet der Bundesländer Cup! dies ist ein reines Simu Tunier. 16 Mannschaften können Teilnehmen. Da jeder ein Bundesland nimmt! Wer noch teilnehmen möchte, bitte bei Daluckshim melden!!!
                                            16.01.10- Hessen,Mecklenburg-Vorpommern und Sachsen-Anhalt sind noch für den Bundesländer Cup frei! Bitte bei dalucksim melden!!!
                                            24.01.10- Der Bundesländer Cup ist voll!
                                            28.01.10- Werder`s Simu-Tunier findet bald statt! Es werden noch 5 Plätze vergeben! P.S Spenden stören ihn nicht
                                            05..02.10- Es wurde kräftig gespielt und gekämpft doch nun müssen leider 8 Mannschaften ausscheiden wenn es darum gehtden Bundescup zu holen. Favorieten wie Rostocker Haie oder auch Hannover 1971 sind natürlich in der nächsten Runde. Unteranderem sind die Düsseldorfer Jungs, der SV ADL-Koeln oder auch die Münchener Bayern ausgescheden. Sie Spielen aber noch im LL Cup weiter

                                            __________________________________________________ ________


                                            Die Vereinszeitungs Links:
                                            SV ADL-Koeln
                                            Chemniter Kickers
                                            1.FC Seppel
                                            Hurrican´s Hannover

                                            __________________________________________________ ________________
                                            Das hier ist der FFG NEWSLETTER.
                                            1. Hier werden Infos bekannt gegeben, da sie im FFG Forum zu schnell unter gehen würden.
                                            2. Ihr könnt mir (peonbrueder) eine Mail mit euren News schicken!!! Z.b " Der FC MUSTER hat den Aufsteig in die OL geschafft." oder auch " Der FC MUSTER veranstalltet am 5.02.10 ein Tunier. Wer lust hat, bitte bei ihm melden."
                                            3. Ich übertrage dies dann in die NEWS.
                                            4. Der FFG NEWSLETTER bietet euch die möglichkeit eure Vereinszeitungslinks in den Newsletter mit aufzunehmen.
                                            5. Wenn ihr ein vorschlag habt wie der FFG NEWSLETTER optimirt werden kann, würde ich (peonbrueder) mich über euren Ratschlag freuen.
                                            Zuletzt geändert von peonbrueder; 25.02.2010, 19:22.
                                            Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


                                            Kommentar


                                              Zitat von gomez2 Beitrag anzeigen


                                              hier mein Wappen!

                                              perspektie der schrift stimmt nicht.... die schrift sitzt zu weit unten....


                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                Zitat von stuka Beitrag anzeigen
                                                perspektie der schrift stimmt nicht.... die schrift sitzt zu weit unten....
                                                @ stuka verätst du mir mal mit was für einem Pogramm du dir deine wappen machst pls kann auch per pn sein^^
                                                Simu!
                                                Vereinstrikots Wunschliste
                                                Werder Bremen. R.I.P. (2 Buli)


                                                Kommentar


                                                  Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen
                                                  !!!FFG NEWSLETTER!!!

                                                  8.01.10- Der FFG NEWSLETTER geht an den Start.
                                                  ________________________________________________
                                                  Das hier ist der FFG NEWSLETTER.
                                                  1. Hier werden Infos bekannt gegeben, da sie im FFG Forum zu schnell unter gehen würden.
                                                  2. Ihr könnt mir (peonbrueder) eine Mail mit euren News schicken!!! Z.b " Der FC MUSTER hat den Aufsteig in die OL geschafft." oder auch " Der FC MUSTER veranstalltet am 5.02.10 ein Tunier. Wer lust hat, bitte bei ihm melden."
                                                  3. Ich übertrage dies dann in die NEWS.
                                                  4. Der FFG NEWSLETTER bietet euch die möglichkeit eure Vereinszeitungslinks in den Newsletter mit aufzunehmen.
                                                  5. Wenn ihr ein vorschlag habt wie der FFG NEWSLETTER optimirt werden kann, würde ich (peonbrueder) mich über euren Ratschlag freuen.
                                                  Hast ja sehr viel farbe reingebracht :eek:

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigen
                                                    @ stuka verätst du mir mal mit was für einem Pogramm du dir deine wappen machst pls kann auch per pn sein^^

                                                    Gimp !?

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigen
                                                      Hast ja sehr viel farbe reingebracht :eek:
                                                      immer mit der ruh. Kommt noch alles
                                                      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


                                                      Kommentar


                                                        gimp 2 ! ist ja kein geheimnis der generator geht so... einige wappen könnte man als basis verwenden und sie dann verbessern..... allerdings mag ich diese viele effekte und zuviel glanz nicht !


                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigen
                                                          @ gomez
                                                          Wie siehts eig aus mit dem verein übernimmste ihn?

                                                          Gomez würd mich auch mal Interessieren...

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von stuka Beitrag anzeigen
                                                            gimp 2 ! ist ja kein geheimnis der generator geht so... einige wappen könnte man als basis verwenden und sie dann verbessern..... allerdings mag ich diese viele effekte und zuviel glanz nicht !

                                                            wo bekommt man das eigentlich her?

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigen
                                                              wo bekommt man das eigentlich her?
                                                              aus dem internet
                                                              Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X