Zitat von FCB-FanOliver92
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von soldec2 Beitrag anzeigenSei ma ganz leise... du ... Ihr schleicht euch in unseren Thread und wollt ne kleine Simu Liga und dann seit ihr so unhöfflich... ganz klar.
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenDen Spruch haste von mir.:mad:
Kommentar
-
Zitat von Hannibal Lectar Beitrag anzeigenIch habe mich bei euch eingeschlichen??? Passt schon ne. Habe dich auch eingeladen. Die 2. hast du erst angenommen. Nun aber ab wieder in deinen Thread.
Ja klar. War ja auch nicht schlecht
Kommentar
-
[quote=Hannibal Lectar;1478297]Ich habe mich bei euch eingeschlichen??? Passt schon ne. Habe dich auch eingeladen. Die 2. hast du erst angenommen. Nun aber ab wieder in deinen Thread.
jetzt hör doch einfach auf hannibal die sache ist gegessen und es ist doch net der weltuntergang wenn er in unserm oder andersrum ist!
Kommentar
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenwenn ihr was zu klären habt, nich hier!!!bitte per pn!!
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenHehe und wie haste gegen ihn abgeschnitten?
Kommentar
-
Zitat von Hannibal Lectar Beitrag anzeigenAber ist doch war. Mann kann ja auch versehentlich ne Einladung ablehnen, man kann aber auch dazu stehen. Da muss man nicht auf dicke Hose machen
Kommentar
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenne, sicher nichsigpic
Kommentar
-
Zitat von Hannibal Lectar Beitrag anzeigenFühre 1-0 und wie hast du gegen den gespielt.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenNaja...da hat man schon Sky und trotzdem schaut man kaum.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenNaja...da hat man schon Sky und trotzdem schaut man kaum.
Kommentar
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenFSV Schwaigern 2 : 1.FC RedStorm 1:0
1. FCH Berlin : 1.FC Red Storm 1:3
1. FCH Berlin : bayern muenchen1 2:0
Vorwerk Kickers : 1.FC RedStorm 3:3
Vorwerk Kickers - bayern muenchen1 2:0
FSV Schwaigern 2 : bayern muenchen1 1:0
FSV Schwaigern 2 : FC Galatasaray-1905 2:1
1. FSV Schwaigern 2 / 3 Spiele / 9 Punkte / 4:1
2. Vorwerk Kickers / 2 Spiele / 4 Punkte / 5:3
3. 1. FCH Berlin / 6 Spiele / 6 Punkte / 5:3
4. 1.FC RedStorm / 3 Spiele / 4 Punkte / 6:5
5. bayern muenchen1 / 3 Spiele / 0 Punkte / 0:5
6. FC Galatasaray-1905 / 1 Spiel / 0 Punkte / 1:2
Tabelle wird am Ende geordnet!!Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenWenn ich Sky hätte könnte ich fast jeden Tag Wrestling schauen^^^^
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenWenn ich Sky hätte könnte ich fast jeden Tag Wrestling schauen^^^^sigpic
Kommentar
-
Zitat von soldec2 Beitrag anzeigenVorwerk Kickers10Fc Galatasaray-1905
gomez hat gegen mcih 2:1 gewonnen.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenLetztens kams.....hab ich nich geguckt. Aber als Dortmund gen Bayern in Dortmund gespielt wurde. War ich aufmerksam vor der Glotze.
Naja hauptsache ich habe heute gegen 2 Bayernmanager gewonnen nicht wahr OliverUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Hannibal Lectar Beitrag anzeigenHabe das komplette Sky und schaue ausser einmal die Woche ein Bundesligaspiel nixsigpic
Kommentar
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenFussball
Kommentar
-
Zitat von soldec2 Beitrag anzeigenjop mach ich.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenDavon sprechen wir jetzt mal nicht
Naja hauptsache ich habe heute gegen 2 Bayernmanager gewonnen nicht wahr Oliver
Kommentar
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenrabarber, fussball guckt mer im stadion:pUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenDavon sprechen wir jetzt mal nicht
Naja hauptsache ich habe heute gegen 2 Bayernmanager gewonnen nicht wahr Oliversigpic
Kommentar
-
FSV Schwaigern 2 : 1.FC RedStorm 1:0
1. FCH Berlin : 1.FC Red Storm 1:3
1. FCH Berlin : bayern muenchen1 2:0
Vorwerk Kickers : 1.FC RedStorm 3:3
Vorwerk Kickers - bayern muenchen1 2:0
FSV Schwaigern 2 : bayern muenchen1 1:0
FSV Schwaigern 2 : FC Galatasaray-1905 2:1
1. FCH Berlin : FC Galatasaray-1905 2:0
Vorwerk Kickers : FC Galatasaray-1905 1:0
1. FSV Schwaigern 2 / 3 Spiele / 9 Punkte / 4:1
2. Vorwerk Kickers / 3 Spiele / 7 Punkte / 6:3
3. 1. FCH Berlin / 3 Spiele / 6 Punkte / 5:3
4. 1.FC RedStorm / 3 Spiele / 4 Punkte / 6:5
5. FC Galatasaray-1905 / 3 Spiele / 0 Punkte / 1:5
6. bayern muenchen1 / 3 Spiele / 0 Punkte / 0:5
Kommentar
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenrabarber, fussball guckt mer im stadion:psigpic
Kommentar
-
Zitat von Hannibal Lectar Beitrag anzeigenLach gegen nen Schalker traust du dich ja nichtUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
Kommentar