Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • stuka
    antwortet
    Zitat von deSchapp Beitrag anzeigen
    hab hier grad mal nen bischen quergelesen, sind ja nochmal nen paar Hammeraussagen bei rum gekommen.
    Naja ich denk immer besser man spricht es aus auch wenns knallt als wenn mans in sich hinein frisst.

    @Stuka: schade, dass du denn FFG verlässt. Ich kann dich jedoch verstehen und du hast ja auch Recht.
    Ich hoffe, dass du mit deinen Club irgendwann mal die erste Liga rockst und dass du weiterhin den Spaß am Spiel behälst

    na das höre ich natürlich gern ! klar, die 1. sollte ziel sein.... der erste Dynamo verein, der in einer 1.liga meister wird, wäre dann die krönung !

    Einen Kommentar schreiben:


  • deSchapp
    antwortet
    hab hier grad mal nen bischen quergelesen, sind ja nochmal nen paar Hammeraussagen bei rum gekommen.
    Naja ich denk immer besser man spricht es aus auch wenns knallt als wenn mans in sich hinein frisst.

    @Stuka: schade, dass du denn FFG verlässt. Ich kann dich jedoch verstehen und du hast ja auch Recht.
    Ich hoffe, dass du mit deinen Club irgendwann mal die erste Liga rockst und dass du weiterhin den Spaß am Spiel behälst

    Einen Kommentar schreiben:


  • stuka
    antwortet
    klar ! zwei "nicht mitglieder"

    Einen Kommentar schreiben:


  • deSchapp
    antwortet
    Zitat von anubis12 Beitrag anzeigen
    Das ist Dein Schicksal, hallo Mirko !!
    Zitat von stuka Beitrag anzeigen
    ja, so ist das bei manchen nabend mirko
    ah mensch da sind ja doch noch zwei

    Einen Kommentar schreiben:


  • stuka
    antwortet
    ja, so ist das bei manchen nabend mirko

    Einen Kommentar schreiben:


  • anubis12
    antwortet
    Zitat von deSchapp Beitrag anzeigen
    ich komm und schon wieder gehen alle
    Das ist Dein Schicksal, hallo Mirko !!

    Einen Kommentar schreiben:


  • deSchapp
    antwortet
    ich komm und schon wieder gehen alle

    Einen Kommentar schreiben:


  • Hupsi
    antwortet
    Ich sage auch erstmal gute Nacht!
    War sehr anstrengend hetre und trotzdem haben wir einen kleinen Schritt getan!
    Bis Morgen!
    Gruß
    Alfred

    Einen Kommentar schreiben:


  • peonbrueder
    antwortet
    Zitat von stuka Beitrag anzeigen
    so ist es ! dir auch alles gute ! und viel erfolg weiterhin !
    ja dnake, gute nacht

    Einen Kommentar schreiben:


  • peonbrueder
    antwortet
    Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigen
    ich war nicht nur Mitglied,sondern schon vor der Gründung der FFG dabei u.a. auch in der "Führung" tätig.
    Desweiteren muss ich kein Mitglied sein,um meine Meinung zu äussern :-)
    Ich glaube es ist aber besser so1 DA EINIGE NICHT WISSEN WER DU EIGNETLICH BIST und was du alles hier gemacht hast! und wenn dann eine rde r"neueren" es ehr befrendet findet wenn hier leute die nicht "dazu gehören" ihren senf dazu gbene... ja...

    Einen Kommentar schreiben:


  • stuka
    antwortet
    Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen
    da hier nicht merh als zu viel ist und hier ehr wind stille herrscht verabschied eich mich nun erstmal für heute. Bis Morgen.
    Und ich habe mich nochgarnicht bei dir verabschiedet Stuka. Da ja jetzt der nue Vorstand da ist und du ab da uns verlassen wolltest und ich glaube das sich d anichts geändert hat sage ich mal

    ciao und noch viel erfolg
    so ist es ! dir auch alles gute ! und viel erfolg weiterhin !

    Einen Kommentar schreiben:


  • airwolf111
    antwortet
    Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen
    ich glaube da sist ne angelegenheit die nur unter FFG mitgliedern geklärt werden sollte. (Ich weiß, du warst glaube ich mal Mitglied, abe rheutete ist heute und nicht früher)

    ich war nicht nur Mitglied,sondern schon vor der Gründung der FFG dabei u.a. auch in der "Führung" tätig.
    Desweiteren muss ich kein Mitglied sein,um meine Meinung zu äussern :-)

    Einen Kommentar schreiben:


  • peonbrueder
    antwortet
    Zitat von stuka Beitrag anzeigen
    ja, den finde ich auch gut !
    ja ist mir ausm Kopf gefallen. Und er hat gepasst

    Einen Kommentar schreiben:


  • peonbrueder
    antwortet
    da hier nicht merh als zu viel ist und hier ehr wind stille herrscht verabschied eich mich nun erstmal für heute. Bis Morgen.
    Und ich habe mich nochgarnicht bei dir verabschiedet Stuka. Da ja jetzt der nue Vorstand da ist und du ab da uns verlassen wolltest und ich glaube das sich d anichts geändert hat sage ich mal

    ciao und noch viel erfolg

    Einen Kommentar schreiben:


  • stuka
    antwortet
    Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen
    doch aber wenn gerade tauwetter ist, ist es keine gute idee auf den gefrorenen See zu gehen

    ja, den finde ich auch gut !

    Einen Kommentar schreiben:


  • peonbrueder
    antwortet
    Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigen
    Ich möchte auch eine Kleinigkeit loswerden.
    Sicher habt ihr recht,dass in der Vergangenheit einiges nicht so lief,wie in der Anfangszeit,aber sich nun hinzustellen,alles schwarz zu malen,ist auch der verkehrte Weg.
    Jeder Member ist gefragt,dazu muss man nicht im Vorstand sein,um hier wieder den Spass reinzubekommen.
    Ich bin mir sicher,dass dies innerhalb der nächsten Zeit euch wieder gelingen wird,besonders nachdem jetzt ein neuer Vorstand im Amt ist.
    Wenn man das Vergangene Revue passieren lässt,so merkt man schnell,dass die Krise angefangen hat, als stuka mehr und mehr die Führung übernommen hat,da Alfred aus nachvollziehbaren Gründen kürzer treten musste.
    Sicher hat er auch vieles Positive gemacht,allerdings hat er selbst, meiner Meinung nach ,durch seine Bevormundungen und Oberlehrer spielen,das Kartenhaus ins Wanken gebracht.(mehr möchte ich dazu nicht ausführen,denke jeder weiss,was ich meine)

    Nein Kai,du musst jetzt nicht wieder ausflippen und mit irgendwelchen GOs drohen,wie du es ja gerne machst und versuchst damit die Leute einzuschüchtern.Nimm es einfach als Kritik an,ist ja nicht böse gemeint.

    Vorallem sollte sich jeder vor Augen führen,dass dies nur ein virtuelles Spiel ist,nicht mehr und nicht weniger.
    Da sollte der Spass im Vordergrund stehen und nicht dass,was in letzter Zeit ablief.

    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Vorstand,sprecht euch ab,krempelt die Ärmel hoch und die lustige Sause kann bei der FFG beginnen )
    ich glaube da sist ne angelegenheit die nur unter FFG mitgliedern geklärt werden sollte. (Ich weiß, du warst glaube ich mal Mitglied, abe rheutete ist heute und nicht früher)

    Einen Kommentar schreiben:


  • stuka
    antwortet
    Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
    Manche Menschen sollten nicht vergessen wie ich sie immer gelobt habe und wie sehr ich hinter Ihnen gestanden habe!
    Ich wollte schon letzte Woche mein Amt zur Wiederwahl freigeben, doch das wurde mir doch nicht gegönnt!
    Sicherlich habe ich auch Fehler gemacht und dass ich als ich nicht on sein konnte manche PN nicht beantwortet habe kann man mir auch nicht verübeln! Vor allem habe ich immerwieder gerade Kai und Karsten für ihre hervorragende Arbeit gedankt
    !Sie haben mich mehr vertreten als hier erkennbar war!
    Und Kai das musst du mir wirklich lassen ich finde es echt schade wenn man noch ein paar Tage zuvor schreibt ich hoffe ihr behaltet mich und schmeißt mich nicht raus und dann geht man ganz heimlich weg!
    Das ist absolut schade und gerade dir hätte ich das nach den letzten PN nicht zugetraut! Schade!
    Naja, wenn man drei Wochen und mehr garnicht on sein kann!
    Trotzdem stecke ich den Kopf nicht im Sand und arbeite weiter an dem FFG!
    Aus Fehlern kann man nur lernen und das tue ich mit Sicherheit!
    Ich werde auch nicht mehr diskutieren über wenn und aber!
    Das muß jeder selber entscheiden ob er mit mir und dem neuen Vorstand geht oder nicht!

    da hast du mich wohl falsch verstanden... es war mehr einwenig ironisch gemeint... warum hätte man mich nicht mehr haben wollen ? ich habe stets loyal hinter allem was mit der FFG zu tun hatte gestanden !
    und du kannst dir sicher sein, das ich lang hin und her überlegt hab !

    aber hier ist halt kein platz mehr für mich.... und meine zeit ist mir auch zu schade, ständig dieses simu geseier anzuhören... oder alle 5 sekunden zu lesen, wer welchen spieler wie billig haben möchte !

    zum thema nicht on sein hab ich was geschrieben ! les ruhig nochmal

    Einen Kommentar schreiben:


  • airwolf111
    antwortet
    Ich möchte auch eine Kleinigkeit loswerden.
    Sicher habt ihr recht,dass in der Vergangenheit einiges nicht so lief,wie in der Anfangszeit,aber sich nun hinzustellen,alles schwarz zu malen,ist auch der verkehrte Weg.
    Jeder Member ist gefragt,dazu muss man nicht im Vorstand sein,um hier wieder den Spass reinzubekommen.
    Ich bin mir sicher,dass dies innerhalb der nächsten Zeit euch wieder gelingen wird,besonders nachdem jetzt ein neuer Vorstand im Amt ist.
    Wenn man das Vergangene Revue passieren lässt,so merkt man schnell,dass die Krise angefangen hat, als stuka mehr und mehr die Führung übernommen hat,da Alfred aus nachvollziehbaren Gründen kürzer treten musste.
    Sicher hat er auch vieles Positive gemacht,allerdings hat er selbst, meiner Meinung nach ,durch seine Bevormundungen und Oberlehrer spielen,das Kartenhaus ins Wanken gebracht.(mehr möchte ich dazu nicht ausführen,denke jeder weiss,was ich meine)

    Nein Kai,du musst jetzt nicht wieder ausflippen und mit irgendwelchen GOs drohen,wie du es ja gerne machst und versuchst damit die Leute einzuschüchtern.Nimm es einfach als Kritik an,ist ja nicht böse gemeint.

    Vorallem sollte sich jeder vor Augen führen,dass dies nur ein virtuelles Spiel ist,nicht mehr und nicht weniger.
    Da sollte der Spass im Vordergrund stehen und nicht dass,was in letzter Zeit ablief.

    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Vorstand,sprecht euch ab,krempelt die Ärmel hoch und die lustige Sause kann bei der FFG beginnen )

    Einen Kommentar schreiben:


  • peonbrueder
    antwortet
    mal um so nen bisschen abzulenken, was tippt ihr wie geht inter vs. London aus?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Hupsi
    antwortet
    Manche Menschen sollten nicht vergessen wie ich sie immer gelobt habe und wie sehr ich hinter Ihnen gestanden habe!
    Ich wollte schon letzte Woche mein Amt zur Wiederwahl freigeben, doch das wurde mir doch nicht gegönnt!
    Sicherlich habe ich auch Fehler gemacht und dass ich als ich nicht on sein konnte manche PN nicht beantwortet habe kann man mir auch nicht verübeln! Vor allem habe ich immerwieder gerade Kai und Karsten für ihre hervorragende Arbeit gedankt
    !Sie haben mich mehr vertreten als hier erkennbar war!
    Und Kai das musst du mir wirklich lassen ich finde es echt schade wenn man noch ein paar Tage zuvor schreibt ich hoffe ihr behaltet mich und schmeißt mich nicht raus und dann geht man ganz heimlich weg!
    Das ist absolut schade und gerade dir hätte ich das nach den letzten PN nicht zugetraut! Schade!
    Naja, wenn man drei Wochen und mehr garnicht on sein kann!
    Trotzdem stecke ich den Kopf nicht im Sand und arbeite weiter an dem FFG!
    Aus Fehlern kann man nur lernen und das tue ich mit Sicherheit!
    Ich werde auch nicht mehr diskutieren über wenn und aber!
    Das muß jeder selber entscheiden ob er mit mir und dem neuen Vorstand geht oder nicht!

    Einen Kommentar schreiben:


  • peonbrueder
    antwortet
    Zitat von janinho95 Beitrag anzeigen
    Ach ich bin weg für heute bis dann
    tschau

    Einen Kommentar schreiben:


  • peonbrueder
    antwortet
    Zitat von dalucksim Beitrag anzeigen
    Guter Spruch :p
    Sprang aus meinem Gedächtniss.... könnte man aber besser formulieren

    Einen Kommentar schreiben:


  • janinho95
    antwortet
    Ach ich bin weg für heute bis dann

    Einen Kommentar schreiben:


  • dalucksim
    antwortet
    Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen
    doch aber wenn gerade tauwetter ist, ist es keine gute idee auf den gefrorenen See zu gehen
    Guter Spruch :p

    Einen Kommentar schreiben:


  • peonbrueder
    antwortet
    Zitat von janinho95 Beitrag anzeigen
    Natürlich habe ich es verstanden :mad:
    Darf man denn gar nichts mehr fragen oder wie :mad::mad:
    doch aber wenn gerade tauwetter ist, ist es keine gute idee auf den gefrorenen See zu gehen

    Einen Kommentar schreiben:


  • janinho95
    antwortet
    Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigen
    Du hast absoult nichts verstanden,was wir hier schreiben:mad::mad:



    Genau so ist,PUNKT.

    Liverpool
    Natürlich habe ich es verstanden :mad:
    Darf man denn gar nichts mehr fragen oder wie :mad::mad:

    Einen Kommentar schreiben:


  • Schaui71
    antwortet
    Zitat von janinho95 Beitrag anzeigen
    Keiner nen ST für mich ?? Stärke min. 200. Habe 5,8 Mio.
    Du hast absoult nichts verstanden,was wir hier schreiben:mad::mad:

    Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen
    ich dneke mal ich muss dann nichts spenden

    Hallo erstmal. Herzlichen Glückwunsch an Reste und donald...eh sry daluckshim
    ehm ich möchte nur sagen das ich es schade finde das wieder eine rgeht. Aber das ich das verstehen kann. Ich habe noch den alten und "schönen" Teil der FFG mitbekommen. Und wenn ich erlich bin, auf simus hatte ich noch nie wirklich lust. Abe rman kommt in den Theard und da kommt schon jmd (name möchte ich jetzt nicht nennen) und will nen Simu. Und da sind dann nur diese ergebnisse. Ich habe das Gefühl wir ersetzen so nen bisschen den Tunier Simu bereich :eek:
    Und ich muss sagen, wenn der neue Vorstand etwas dagegen tun möchte, denke ich geht es nur wenn man bestimmteleute gehen lässt
    Vielleicht finden das hier einige hart, abe res gibt einfach leute die die simus verstärken! Die nur an dies denken.
    Als ich neu in die FFG kam, habe ich noch viel gelacht... der FFG Baum. Da war ich gerad emal 3 Tage on und schon sehe ich welche Kanlltütenhier sind Ohman war das geil Oder ich habe mit dem Düsseldorfer viel über Düsseldorf und Köln geschmuinzelt.
    Transfers und Simus waren neben sache. Der Spaß war wichtig. Besonders abends war hier richtig was los.. wie in eine rKneipe! Nur das Bier hat gefehlt, de rZigaretten gestang und die Laute musik... obwolh ich da auch nicht ausschließen möchte das da welche von euch das so zuhause eingerichtet hat
    Naja... ich bleibe im clan und ziehe mit, weil ich ohne euch und so einsam vielleicht schon aufgehört hätte, aber wenn hier nicht was getan wird und ich glaube es geht nicht anderes... man muss welche entlassen... dann werde ich mich auch zurückziehen. Ich habe bald keine Lust mehr!

    Als ich neu war sah ich viele Clans! ich hba emich fürdiesen entschieden wegen diesen vielen Späßen!
    Abe rich muss euch lassen ganz ist die Alte Gemeinschaft nicht erlischt! wenn ich lese was hier nahcts abgeht! dann denke ich oh man Dann sind hier leute aus anderen clans und ihr und und und! Und ich sehe hier habenn alle spaß aber wenn dann wiede rdie ein oder andere Person kommt...

    naja genug geredet.
    Inter 1
    chealse 0 schaui biste von nem englischen verein fan?
    Genau so ist,PUNKT.

    Liverpool

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ali99
    antwortet
    Zitat von dalucksim Beitrag anzeigen
    ^^ keine angst Marco genau das ist ja meine idee ^^

    PS die Wahlisten geben schon einen gutes Bild ab was das Interesse betrifft ^^
    ja ok.auch mir fallen mal einige sachen ein.
    aber ehrlich gesagt solltet ihr euch nicht allzu viel zeit lassen mit den aufräumen
    nicht das hier noch alles zerbricht

    Einen Kommentar schreiben:


  • peonbrueder
    antwortet
    Zitat von Ali99 Beitrag anzeigen
    also meine meinung ist die wahlliste wird nicht reichen auch da sind bestimmt leute mit bei die hier nur suchen und sich kaum so melden.und auch ich hätte gewählt an deren stelle um nicht ausgeschlossen zu werden.
    es hätte alles erst garnicht so weit kommen dürfen.

    und mal ein tip von meiner seite an den vorstand.entscheidet nicht alleine wer aufgenommen wir.
    fragt alle. mitglieder
    denn das ist ja schließlich eine gemeinschaft
    darf ich auch die wahlliste sehen? sry, ich halte mich d alieber mal raus :mad:

    Einen Kommentar schreiben:


  • dalucksim
    antwortet
    Zitat von Ali99 Beitrag anzeigen
    also meine meinung ist die wahlliste wird nicht reichen auch da sind bestimmt leute mit bei die hier nur suchen und sich kaum so melden.und auch ich hätte gewählt an deren stelle um nicht ausgeschlossen zu werden.
    es hätte alles erst garnicht so weit kommen dürfen.

    und mal ein tip von meiner seite an den vorstand.entscheidet nicht alleine wer aufgenommen wir.
    fragt alle. mitglieder
    denn das ist ja schließlich eine gemeinschaft
    ^^ keine angst Marco genau das ist ja meine idee ^^

    PS die Wahlisten geben schon einen gutes Bild ab was das Interesse betrifft ^^

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X