Ach meine Sorgen es gibt so viele
Habe Bamel wegen der bevorstehenden mündlichen Prüfung.
In der Liga bin ich nur noch 2 Plätze vor den Abstiegsrängen.
Verkauf von Spieler ist schwierig.
Kauf von Spieler ist zu kostenspielig.
Um nur ein Paar Dinge auf zulisten
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)
Ach meine Sorgen es gibt so viele
Habe Bamel wegen der bevorstehenden mündlichen Prüfung.
In der Liga bin ich nur noch 2 Plätze vor den Abstiegsrängen.
Verkauf von Spieler ist schwierig.
Kauf von Spieler ist zu kostenspielig.
Um nur ein Paar Dinge auf zulisten
Konzentriere dich doch erstmal auf die mündliche Prüfung!
Das ist sehr wichtig!
Danach kümmern wir uns um deine Mannschaft!
Ich hätte auch gerne neue Spieler, doch das scheint auch bei mir aussichtslos zu sein!
Die Preise gehen immer höher und das Geld kann man kaum besorgen!
Um einen guten Spieler in der RL zu bekommen braucht man min 15.000.000!
Da muß ich fast ne ganze Saison sparen!
Leider ist das Turnier, das ich ausrichten wollte nicht voll gewechen und die Gelder fehlen mir jetzt auch!
Ja das mache ich. Ich hoffe ick bekomme nicht die gleichen Prüfer. Die wahren nicht gerade super druff Und das mit der RL ja das ist schon kacke. Da kann ich ja noch froh sein das bei mir noch die Spieler unter 15 mio kosten. Sag mal haste nun den Pokalturnier on gestellt zum 15.01?
Ja das mache ich. Ich hoffe ick bekomme nicht die gleichen Prüfer. Die wahren nicht gerade super druff Und das mit der RL ja das ist schon kacke. Da kann ich ja noch froh sein das bei mir noch die Spieler unter 15 mio kosten. Sag mal haste nun den Pokalturnier on gestellt zum 15.01?
Ich kann das Pokal Endspiel erst on stellen, wenn mein jetziges Turnier gelöscht ist!
Aber dann mache ich das sofort!
Leider geht das jetzt noch nicht!
Ich finde mündliche Prüfungen besser, als schriftliche!
Habe zwar vor 8Jahren meine letzte gehabt, aber ich weiß wie ich in der Mündlichen am Besten zurecht kam!
Labern bis der Arzt kommt!
Da bin ich in Chemie von einer fünf auf eine vier gekommen!
Das war auf der Technikerschule und der Lehrer war voll bekloppt!
Nach der mündlichen Prüfung sagte der doch dann zu mir:"Geht doch"!
Da hätte ich dem am liebsten eine für gelangt!
Wenn du den Stoff für die mündliche halbwegs draf hast musst du das noch schön umscheiben können!
Dann gewinnst du Zeit und damit geht es schneller um!
Naja ich finde schriftliche besser als mündliche. Weil ich dort besser bin. Und lange labbern kann ick auch net schon gar nicht 20 min. Bin eben ein stiller Typ.(Hat vieleicht was mit meiner Kindheit zu tun, aber das ist jetzt ne andere Geschichte) Aber ich übe, nicht das du jetzt denkst ich mache nüscht. So muss jetzt für ne 3/4 Stunde weg. Bis nachher
Naja ich finde schriftliche besser als mündliche. Weil ich dort besser bin. Und lange labbern kann ick auch net schon gar nicht 20 min. Bin eben ein stiller Typ.(Hat vieleicht was mit meiner Kindheit zu tun, aber das ist jetzt ne andere Geschichte) Aber ich übe, nicht das du jetzt denkst ich mache nüscht. So muss jetzt für ne 3/4 Stunde weg. Bis nachher
Moin ihr zwei!
Entlich ist mal wieder wer da!
Ich habe nicht sehr viel zu tun!
Es ist Winter und bitterkalt!
Außerdem ist noch kein Geld da und eigentlich hänge ich nur ab!
BB viel Spaß im Wildpark.
Ich hab immer schubweise was zu tun, im Moment wieder nicht
Januar ist echt ein geiler Monat!
Eigentlich sollten uns die Arbeitgeber den Monat bezahlen und uns zu Hause lassen!
Wenn ich nicht in Vorbereitung für den Umzug wäre, würde ich wohl nur schlafen!
Klar doch, du bekommst ein FS und mit einem ausgebauten Fan-Shop kannst du dann mehr Geld verdienen!
ja, brauche dringend mehr geld Gestern habe ich fast 11 mio nur für 2 spieler ausgegeben. Das ist glaube ich in der vl echt viel. Jetzt muss ich erstmal genug geld spraren damit ich auch wie geplant am 11.01 ausbauen kann
welche liga spielste eigentlich?
...habe die spieler von nemhändler gekauft der sich im chat rumtreibt, sehr simpahtysch, vielleicht will er ja auch zum clan dazu stoßen, ich frag ihn wenn er online ist mal
ja, brauche dringend mehr geld Gestern habe ich fast 11 mio nur für 2 spieler ausgegeben. Das ist glaube ich in der vl echt viel. Jetzt muss ich erstmal genug geld spraren damit ich auch wie geplant am 11.01 ausbauen kann
Sei froh dass du noch in der VL bist!
In der RL wird das richtig hart!
Bis zum 11. schaffst du das wieder!
Bekommst doch jeden Tag Geld für FS und wenn du noch an einem Turnier teilnimmst wird das was!
ja ich bin in der vl und der Klassenerhalt ist alles andere als sicher, aber ich hoffe das ich den Klassenerhalt schaffe und dann mit meinen neuen 2 Spielern was reißen kann. Hoffe auch das meine Jugis dann auch in der nächsten season in meine startelf stoßen
Kommentar