23 mio wen bekomme ich

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Cargos
    Führungsspieler
    • 19.05.2009
    • 1352
    • Cargos
    • Dünnwalder SC

Mir fällt zu dem ganzen hier nur das hier ein!!

§2 Spam
    Spam ist außerhalb der "SportsBar" nicht erlaubt, d.h. für euch: keine unbrauchbaren Threads erstellen, Postings mit gleichem Inhalt in verschiedenen Bereichen (Crossposting) vermeiden, usw.
    Überlegt euch vor dem Posten eines Beitrags einen aussagekräfigen Titel und wo ihr das Thema am besten platziert.

Hier ist der Postcounterbereich! Es scheint als ob Einige nur Beitragspunkte sammeln möchten!?:mad:

Kommentar

• benny94er
      Jungtalent
      • 10.01.2009
      • 471
      • benny94
      • Sportclub aus Berlin

Zitat von stylersimi Beitrag anzeigen
      achja noch was und wen ihr "schlauköpfe" (ist keine beleidgung) mal aufn TM guckt sieht ihr das ich mit dem bieten sehr fleißig war
      So,dann is ja gut geboten haste wirst sehen was bei rausspringt!
      Und ansonsten würd ich sagen sind wir jetz ruhig und hören alle auf zu spamen! Ein Mod wird hier bestimmt demnächst wieder vrobeischauen und kann das klären....Ende

Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
      Mir fällt zu dem ganzen hier nur das hier ein!!

§2 Spam
      Spam ist außerhalb der "SportsBar" nicht erlaubt, d.h. für euch: keine unbrauchbaren Threads erstellen, Postings mit gleichem Inhalt in verschiedenen Bereichen (Crossposting) vermeiden, usw.
      Überlegt euch vor dem Posten eines Beitrags einen aussagekräfigen Titel und wo ihr das Thema am besten platziert.

Hier ist der Postcounterbereich! Es scheint als ob Einige nur Beitragspunkte sammeln möchten!?:mad:
      Da war wohl jemand schneller als ich mit dem gleichen Gedankengang!!
      Danke
      Zuletzt geändert von benny94er; 25.12.2009, 13:47. Grund: Umänderung aufgrund eines schnelleren(Cargos)
      3.World Cup

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

Kommentar

• mashgo
        Neuzugang
        • 05.07.2009
        • 4
        • mashgo
        • Palatia Limbach

das wird ja lächerlich. es ist eine klare frage für den tm-bereich. zudem, eine klar antwort kann man dir auch nit geben, da der eine mehr oder weniger haben will...man kann da nur schätzen.
        für 23 mio bekommste m.M nach einen
        av- zw. 340 bis max 375 ab 31 jahre

Kommentar

• stylersimi
          Rot gesperrt
          • 05.11.2009
          • 446
          • Sabo Corsair

Zitat von mashgo Beitrag anzeigen
          das wird ja lächerlich. es ist eine klare frage für den tm-bereich. zudem, eine klar antwort kann man dir auch nit geben, da der eine mehr oder weniger haben will...man kann da nur schätzen.
          für 23 mio bekommste m.M nach einen
          av- zw. 340 bis max 375 ab 31 jahre
          danke genau das wollte ich hören

------------CLOSE---------------

Kommentar

• BBG_BULL©®
            Jungtalent
            • 17.02.2008
            • 437
            • Ruffy-D-Monkey
            • Ruffys-Piratenbande
            • 77800
            • Staff

Ich denke mal damit ist das Thema abgearbeitet?
            *close
            Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

Kommentar

Lädt...