hai wollte mal fragen was für ein spieler ich bekomme also ein feld spieler ich habe 23 mio zur verfügung ich weiß je älter der spieler desto günstiger und wenn ein 31 jährigen welche strärke wird er dann haben
23 mio wen bekomme ich
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von mastermax Beitrag anzeigenDa bekommst du schon sehr gute!
Aber es kommt auch auf die Position an.
Torwärte sind zum Beispiel sehr billig und Stürmer sehr teuer.
was würde ich für ne stärke bekommen wenn ich einen alten spieler nehme wie stark würde er dann sein
Kommentar
-
-
Zitat von mastermax Beitrag anzeigen(B) OM, 290, 21 Jahre, RL
Ich schau mal nach!
Den oberen würdest du ws. bekommen.
lol ich suche nach IV/AV
und über 300 stärke
Kommentar
-
-
(B) IV - 285 - 30 - spiele OL
Biete oben genannten Spieler.
Er steht jetzt auf dem TM!
IV 285 31
MG: 9 Mios
HG: -
SK: -
Das wär z.B. einer-aber einen für 23 Millehabe ich nicht gefunden.
Kannst ja mal auf dem Transfermarkt gucken.
Einen 31-jährigen Verteidiger mit Stärke 360 wirst du sicherlich bekommen.
Kommentar
-
-
Zitat von Sabrina Freitag Beitrag anzeigenMan kann doch auf dem TM sehen, wie die Preise sind oder nicht?
Kommentar
-
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenlol ich suche nach IV/AV
und über 300 stärke
Kommentar
-
-
Zitat von mastermax Beitrag anzeigen(B) IV - 285 - 30 - spiele OL
Biete oben genannten Spieler.
Er steht jetzt auf dem TM!
IV 285 31
MG: 9 Mios
HG: -
SK: -
Das wär z.B. einer-aber einen für 23 Millehabe ich nicht gefunden.
Kannst ja mal auf dem Transfermarkt gucken.
Einen 31-jährigen Verteidiger mit Stärke 360 wirst du sicherlich bekommen.
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenIV L 305 100 27wäre das einer für dich?
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenDAs Gehört Hier Nicht Rein :mad:
also
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenDAs Gehört Hier Nicht Rein :mad:Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenwarum es ist doch eine frage zum spiel oder ???
also
Kommentar
-
-
Zitat von mastermax Beitrag anzeigen(B) AV / 22 Jahre / 300 Stärke / 2.BL
Wär der nicht was?
Ist auch noch superjung und ich glaube das HG liegt im MOment bei 18.5 Mille.
aber danke
Kommentar
-
-
Gast05
Hallo das ist der "Fragen zum Spiel" bereich und nicht der "TM Thread kein Bock ich spam hier alles zu Thread!"
Also bitte regelt eure Transfers per PN !:eek:
Kommentar
-
Zitat von fletschheini Beitrag anzeigendas gehört in den TM Bereich!!!
(S) AV / 300+ / spiele oberliga
aber ich wollte wissen was ich für einen bekomme da würden sich doch nur melden die einen haben
aber ich wollte wissen wen ich für 23 mio bekomme
es ist doch eine frage zum spiel also gehört das hir rein ENDE
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenja da würde rein kommen
(S) AV / 300+ / spiele oberliga
aber ich wollte wissen was ich für einen bekomme da würden sich doch nur melden die einen haben
aber ich wollte wissen wen ich für 23 mio bekomme
es ist doch eine frage zum spiel also gehört das hir rein ENDE
Kommentar
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenUnd das darfst du entscheiden ? Schau dir die Preise auf dem TM an geb im TM Bereich ein du suchst einen und willst Gebote was du bekommen würdest, und außerdem bist du kein Mod der das "beenden" kann und erst recht gehört dass nicht in den Fragen zum Spiel Thread !! :mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenaber es ist doch eine FRAGE ZUM SPIEL !!!!!!!!!!!
Kommentar
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenaber es ist doch eine FRAGE ZUM SPIEL !!!!!!!!!!!Im TM-Bereich oder auf dem Transfermarkt erfährst du selber was für einen spieler du für diese Geld bekommen würdest.Daher musst du die Frage hier nicht stellen,da du sie dir 1.selber beantworten kannst,und 2.es hier nicht reingehört....
Kommentar
-
-
Zitat von MichaelZorc Beitrag anzeigenSeltsam, ein "Spielervermittler" aus der KL berät hier einen OL???:eek:
ABER wie gesagt es ist eine frage zum spiel sonst sollte das thema anders heißen aber wiel das thema so heißt darf ich die frage halt stellen ENDE AUS BASTA
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenachja noch was und wen ihr "schlauköpfe" (ist keine beleidgung) mal aufn TM guckt sieht ihr das ich mit dem bieten sehr fleißig war
Achja und du darfst diese Fragen hier sicher nicht stellen, mein persönlicher Rat wenn du Auffassungsprobleme und Komplexe mit dem Forum hast bewirb dich als Mod dann lernste vllt mal die Regeln und verstehst was du hier darfst und was nicht !
Kommentar
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenkeiner berät mich ich weiß das alles selber
ABER wie gesagt es ist eine frage zum spiel sonst sollte das thema anders heißen aber wiel das thema so heißt darf ich die frage halt stellen ENDE AUS BASTA
Ich meine wofür gibts den hier einen TM-Thread?! Stell dir mal vor jeder würde den ganzen Tag hier reinschreiben/fragen "wie viel ihr Spieler wärt sei" oder auch " Hat jemand einen Spieler für mich? "
Das sind zwar "Fragen zum Spiel" aber die gehören eindeutig in den TM- Bereich...
Kommentar
-
Kommentar