Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alles zum Chat| Der offizielle Irc.Gamed Chat Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen
    der bann war unberechtigt, das können wir aber mal weglassen

    zu 1. habe von Sandra post bekommen das ich die regeln lesen soll, da steht nichts! deshalb will ich einen Auszug sehen!

    zu 2. und zu 3. Bernd_der_Bot ist immernoch der gleiche nick, also hat das nichts mehr mit ähneln zu tun sondern eher mit Identitität und schon komisch das ich im realen live Deniz heisse, also sollte mein nick deshalb keine bedeutung haben? Kniffizen hat meiner meinung nach keine bedeutung... und ist auch schon komisch das ich irgendwann mal in dem Fred angedeutet habe das du nickfake begehst!
    Da du ja immer angibst so gut informiert zu sein, hättest du das mit dem Devoice wissen müssen und es immer auf die Regeln abwälzen ist lächerlich. Aber den Auszug bekommst du gerne wenn du willst

    Dann ist ja gut wenn du Deniz heißt, bei mir hat das dann doch schon ne tiefere Bedeutung als bei dir.

    Ach dann zeig mir doch mal den Post wo du das gesagt hast und warum hast du das nicht schon vor 3 Jahren erwähnt, wenn es dir doch soo wichtig ist mit dem Nick? Das ist jetzt bei den Haaren herbeigezogen ganz einfach.

    Kannst von Glück sagen, dass wir dein Spielchen so lange mitgemacht haben. Beim nächsten Mal wird nicht so lange rumdiskutiert oder deine Provokationen so lange durchgehen gelassen.

    -Angeregte Diskussionen führen?
    -Spieler kaufen und verkaufen?
    -Hilfe bei Problemen bekommen?


    Dann bist du im offiziellen FC-Chat genau richtig! (http://irc.gamed.de/fc
    oder auf den Chat-Button).
    Wenn du Lust hast schau doch einfach mal vorbei, das gesamte Hop-/Op-Team
    freut sich auf deinen Besuch!

    Kommentar


      Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen
      der bann war unberechtigt, das können wir aber mal weglassen
      Ahja...wie auch schon privat erwähnt, du kannst gerne den Log hier posten, ich habe damit kP
      Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen
      zu 1. habe von Sandra post bekommen das ich die regeln lesen soll, da steht nichts! deshalb will ich einen Auszug sehen!
      So dann bin ich mal so frei, und sage es wurde mal niedergeschrieben, wo auch immer es nun verschwunden ist, atm keene Lust zu suchen...doch den anderen ist sie ja auch bekannt, nuja...doch wenn ich devoice gebe (nach 2 Kicks) und du dich dann wieder einloggst, und dich freust nen Trick gefunden zu haben...ist es einfach nur logisch, dass es nicht Sinn der Sache ist!

      Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen
      zu 2. und zu 3. Bernd_der_Bot ist immernoch der gleiche nick, also hat das nichts mehr mit ähneln zu tun sondern eher mit Identitität und schon komisch das ich im realen live Deniz heisse, also sollte mein nick deshalb keine bedeutung haben? Kniffizen hat meiner meinung nach keine bedeutung... und ist auch schon komisch das ich irgendwann mal in dem Fred angedeutet habe das du nickfake begehst!
      McK ist Op in dem Chat, was magst du da debatieren?
      McDeniz und McKniffizen bekommen wir noch hin...und du hast einen festen Nick, bzw bist bekannt als McDeniz, warum logge ich mich unter nem Ex- Botnamen ein, wenn ich schon ein paar Stunden vorher, von einem Hop ne Ansage hatte, plaudere dann Stunden bis zum ersten Kick, und provoziere weiter mit dem nächsten Nick...was du hier gerade abziehst ist sinnfrei...aber wenn es dich stört, wie fies und gemein wir sind...poste den Log hier doch mal, bin auf die Meinungen gespannt

      Kommentar


        Zitat von Mc Kniffizen Beitrag anzeigen
        Da du ja immer angibst so gut informiert zu sein, hättest du das mit dem Devoice wissen müssen und es immer auf die Regeln abwälzen ist lächerlich. Aber den Auszug bekommst du gerne wenn du willst

        Dann ist ja gut wenn du Deniz heißt, bei mir hat das dann doch schon ne tiefere Bedeutung als bei dir.

        Ach dann zeig mir doch mal den Post wo du das gesagt hast und warum hast du das nicht schon vor 3 Jahren erwähnt, wenn es dir doch soo wichtig ist mit dem Nick? Das ist jetzt bei den Haaren herbeigezogen ganz einfach.

        Kannst von Glück sagen, dass wir dein Spielchen so lange mitgemacht haben. Beim nächsten Mal wird nicht so lange rumdiskutiert oder deine Provokationen so lange durchgehen gelassen.
        zu 1. ich würde gerne einen Auszug sehen wollen

        zu 2.
        Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen
        na dann zum Thema "Drogen" auch von mir etwas...
        morphium, wird auch häufig als Droge verwendet, auch wenn es nur ein sehr starkes Schmezmittel ist, warum wurde der Nick nicht damals verboten?

        und dann noch zu den allgemeinen Sachen vom Chat nochwas:

        will keinem jetzt Nahe treten und ich kenne godscocain auch nicht, aber finde manchmal stimmt im Chat GARNICHTS!

        hatte mich vor paar Wochen umbennant, der Nick war: "DasSchwarzeSchaf" mich würde interessieren warum der Verboten ist, bitte auch hier im Thread damit ich auch Zeugen habe was geschrieben wird!

        oke McKniffizen und McDeniz sind doch auch ähnlich, warum bekommt denn dann McKniffizen keine Ermahnung, schliesslich bin ich seit knapp 2 Jahren im Chat, McK ist dann erst nachgekommen.



        dann was anderes, der Chatserver wird ja nun von einem anderen Verwaltet! hab jetzt zwar nichts gegen ihn und kenne ihn auch nicht, aber früher konnte man als User selber Channels öffnen, kann man heute immernoch im jeden anderen IRC-Server ausser natürlich auf irc.gamed...
        dann nochwas, wenn man schon den Server wegen Spielerreien abstürzen lässt, sollte man wenigstens dannach nicht mehr weiter rumspielen...
        bin selber Chat-Administrator von einer Website die hier bestimmt fast jeder kennen wird, ich werde nie kritisiert sondern nur gelobt...
        Achja hatte auch schon ein Praktikum bei einer Firma, die der Erzfeind von mediatainment! ist, da war auch alles anders als hier bei mediatainment.

        Ich weiss wie man sich fühlt wenn man unberecht behandelt wird, deshalb wollte ich hier nur mal meine Äusserung abgeben!


        vmc muss einfach wieder Admin werden!

        lG
        Deniz
        ich habe 2 Sachen markiert... einmal die ähnlichkeit von McKniffizen und McDeniz und einmal das mit dem DasSchwarzeSchaf wegen dem aktuellem Thema

        zu 3.
        wie gesagt ich finde den ban ungerecht, nur ändert das nichts an der sache und deshalb will ich garnicht auf das thema eingehen

        Kommentar


          Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
          Ahja...wie auch schon privat erwähnt, du kannst gerne den Log hier posten, ich habe damit kP

          So dann bin ich mal so frei, und sage es wurde mal niedergeschrieben, wo auch immer es nun verschwunden ist, atm keene Lust zu suchen...doch den anderen ist sie ja auch bekannt, nuja...doch wenn ich devoice gebe (nach 2 Kicks) und du dich dann wieder einloggst, und dich freust nen Trick gefunden zu haben...ist es einfach nur logisch, dass es nicht Sinn der Sache ist!



          McK ist Op in dem Chat, was magst du da debatieren?
          McDeniz und McKniffizen bekommen wir noch hin...und du hast einen festen Nick, bzw bist bekannt als McDeniz, warum logge ich mich unter nem Ex- Botnamen ein, wenn ich schon ein paar Stunden vorher, von einem Hop ne Ansage hatte, plaudere dann Stunden bis zum ersten Kick, und provoziere weiter mit dem nächsten Nick...was du hier gerade abziehst ist sinnfrei...aber wenn es dich stört, wie fies und gemein wir sind...poste den Log hier doch mal, bin auf die Meinungen gespannt
          ich werde den log nicht posten, das überlasse ich dir

          EDIT: du bist auch bekannt unter dem nick SandriKlein, jedoch warst du doch vor ca. 2-3 Tagen mit dem nick Zitrone online... oder miumi ist doch auch immer mit dem nick miaumiau on??

          Kommentar


            ich bin nun schlafen, da ich morgen von 07.15 bis 16.30 Uhr arbeiten muss...
            warte aber auf eure antworten

            Kommentar


              Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen
              zu 1. ich würde gerne einen Auszug sehen wollen

              zu 2.

              ich habe 2 Sachen markiert... einmal die ähnlichkeit von McKniffizen und McDeniz und einmal das mit dem DasSchwarzeSchaf wegen dem aktuellem Thema

              zu 3.
              wie gesagt ich finde den ban ungerecht, nur ändert das nichts an der sache und deshalb will ich garnicht auf das thema eingehen
              1) betrifft McK, hf:p
              2) Mck ist OP du nicht...das gelbe Schaaf kennt jeder...sogar ich...erklärt sich eig von alleine
              btw du hattest das Blaue:ugly:
              3) richtekk, gerecht ist halt willkürlich
              Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen
              ich werde den log nicht posten, das überlasse ich dir

              EDIT: du bist auch bekannt unter dem nick SandriKlein, jedoch warst du doch vor ca. 2-3 Tagen mit dem nick Zitrone online... oder miumi ist doch auch immer mit dem nick miaumiau on??
              Ich habe keine Probleme mit dem Bann, du beschwerst dich doch, also poste es wenn du meinst, du bist im Recht:bbounce:

              Und wer hat noch Zitrone als Nick gehabt!? wenn ich mich recht erinnere hab ich mir !deop gegeben, da ich zitrunken war...und ich nu auch keinen kenne der diesen Nick hat...logi auch...
              ...es hat niemand was gegen einen anderen Nick, dieser sollte aber neutral sein

              Kommentar


                Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                1) betrifft McK, hf:p
                2) Mck ist OP du nicht...das gelbe Schaaf kennt jeder...sogar ich...erklärt sich eig von alleine
                btw du hattest das Blaue:ugly:
                3) richtekk, gerecht ist halt willkürlich

                Ich habe keine Probleme mit dem Bann, du beschwerst dich doch, also poste es wenn du meinst, du bist im Recht:bbounce:

                Und wer hat noch Zitrone als Nick gehabt!? wenn ich mich recht erinnere hab ich mir !deop gegeben, da ich zitrunken war...und ich nu auch keinen kenne der diesen Nick hat...logi auch...
                ...es hat niemand was gegen einen anderen Nick, dieser sollte aber neutral sein
                zu 1.: ich warte auf McKniffizen´s Antwort (wobei von ihm sowieso nichts mehr kommen wird, denke ich)

                zu 2.: ein OP muss genauso die Regeln einhalten... das ist die Tatsache!
                achja, du kannst den fall McD und McK mit SandriKlein und SandriGroß vergleichen... würde es dir gefallen wenn ich SandriGroß heissen würde, ich denke nicht!

                Kommentar


                  Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen
                  zu 1.: ich warte auf McKniffizen´s Antwort (wobei von ihm sowieso nichts mehr kommen wird, denke ich)

                  zu 2.: ein OP muss genauso die Regeln einhalten... das ist die Tatsache!
                  achja, du kannst den fall McD und McK mit SandriKlein und SandriGroß vergleichen... würde es dir gefallen wenn ich SandriGroß heissen würde, ich denke nicht!
                  Die Unterstellung kannst du gleich mal sein lassen und für deine Bannumgehung hast du jetzt ne Woche Bann.
                  Du bekommst die Regeln sobald ich heute Abend Zeit habe.


                  Wie schon die ganze Zeit erwähnt, warum jetzt und nicht schon vor 3 Jahren???? Ist nur ne Gegenreaktion auf das Geschehene.

                  -Angeregte Diskussionen führen?
                  -Spieler kaufen und verkaufen?
                  -Hilfe bei Problemen bekommen?


                  Dann bist du im offiziellen FC-Chat genau richtig! (http://irc.gamed.de/fc
                  oder auf den Chat-Button).
                  Wenn du Lust hast schau doch einfach mal vorbei, das gesamte Hop-/Op-Team
                  freut sich auf deinen Besuch!

                  Kommentar


                    Zitat von Mc Kniffizen Beitrag anzeigen
                    Die Unterstellung kannst du gleich mal sein lassen und für deine Bannumgehung hast du jetzt ne Woche Bann.
                    Du bekommst die Regeln sobald ich heute Abend Zeit habe.


                    Wie schon die ganze Zeit erwähnt, warum jetzt und nicht schon vor 3 Jahren???? Ist nur ne Gegenreaktion auf das Geschehene.
                    ehrlich gesagt, kann es sein das du blind bist?
                    ich habe dir doch einen link gepostet!

                    Kommentar


                      Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen
                      zu 1.: ich warte auf McKniffizen´s Antwort (wobei von ihm sowieso nichts mehr kommen wird, denke ich)

                      zu 2.: ein OP muss genauso die Regeln einhalten... das ist die Tatsache!
                      achja, du kannst den fall McD und McK mit SandriKlein und SandriGroß vergleichen... würde es dir gefallen wenn ich SandriGroß heissen würde, ich denke nicht!
                      1. falsch gedacht und nur noch...

                      2. Welche Regel haben wir nicht eingehalten!?
                      ...meinst meinen Nick Zitrone ...
                      man durfte immer schon die Nicks tauschen, die keinem Nickfake gleich kommen, oder rassistisch etc. , und ein Nick namens anti-OPs_was-nun ist btw auch von Nachteil
                      komm nach deiner Sperre als Erdbeere rein und keiner meckert

                      Kommentar


                        Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen
                        ehrlich gesagt, kann es sein das du blind bist?
                        ich habe dir doch einen link gepostet!
                        War mir so klar, dass du nicht anders reagieren kannst, aber auf ne Schlammschlacht habe ich keinen Bock.

                        Du hast mindestens ne Woche Bann und fertig.

                        Hier der Link der Regeln und als kleiner Tipp: mal genau durchlesen!

                        http://fc.gaming.lc/regeln.html

                        -Angeregte Diskussionen führen?
                        -Spieler kaufen und verkaufen?
                        -Hilfe bei Problemen bekommen?


                        Dann bist du im offiziellen FC-Chat genau richtig! (http://irc.gamed.de/fc
                        oder auf den Chat-Button).
                        Wenn du Lust hast schau doch einfach mal vorbei, das gesamte Hop-/Op-Team
                        freut sich auf deinen Besuch!

                        Kommentar


                          Zitat von Mc Kniffizen Beitrag anzeigen
                          War mir so klar, dass du nicht anders reagieren kannst, aber auf ne Schlammschlacht habe ich keinen Bock.

                          Du hast mindestens ne Woche Bann und fertig.

                          Hier der Link der Regeln und als kleiner Tipp: mal genau durchlesen!

                          http://fc.gaming.lc/regeln.html
                          Und las mich in ruhe
                          [17/11 00:31:33] <McD> hab nen bann im fc
                          [17/11 00:31:39] <pana> gut so :P
                          [17/11 00:31:44] <McD>

                          Kommentar


                            Zitat von Mc Kniffizen Beitrag anzeigen
                            War mir so klar, dass du nicht anders reagieren kannst, aber auf ne Schlammschlacht habe ich keinen Bock.

                            Du hast mindestens ne Woche Bann und fertig.

                            Hier der Link der Regeln und als kleiner Tipp: mal genau durchlesen!

                            http://fc.gaming.lc/regeln.html
                            ich fühle mich trotzdem wegen dem Nickfake von dir ungerrecht behandelt und will deshalb nicht, das dieses Thema wieder untergeht!
                            Ich will "nur" das du das Mc aus deinem Nick entfernst... mehr auch nicht

                            Kommentar


                              Puuh, ich habe ein "R" am Anfang, d.h. alle die Vor mir dawaren und mit "R" beginnen können mir Befehlen, den Namen zu ändern, weil man es leicht verwechseln könnte?

                              Klingt total logisch



                              Kommentar


                                1. war es nie ein Nickfake von mir an deinem Namen und wenn du etwas daran auszusetzen gehabt hättest, dann hättest du das vor 3 Jahren machen sollen.

                                2. geht die ganze Bedeutung des Nicks verloren wenn das Mc fehlt.

                                3. Werden wir mit Sicherheit nicht verwechselt, rein phonetisch nicht machbar.

                                4. Wegen Bannumgehung hast du nun 2 Wochen Bann. Für jede weitere Bannumgehung kommt ne Woche dazu, ergo brauchst du bald deinen Nick nicht mehr

                                -Angeregte Diskussionen führen?
                                -Spieler kaufen und verkaufen?
                                -Hilfe bei Problemen bekommen?


                                Dann bist du im offiziellen FC-Chat genau richtig! (http://irc.gamed.de/fc
                                oder auf den Chat-Button).
                                Wenn du Lust hast schau doch einfach mal vorbei, das gesamte Hop-/Op-Team
                                freut sich auf deinen Besuch!

                                Kommentar


                                  Kann mir mal jemand erklären, was an "McKniffizen" und "McDeniz" so total ähnlich sein soll???

                                  Deniz, Du machst dich einfach nur extrem lächerlich, das Argument ist sinnfrei...

                                  Wenn man zwei gleiche Anfangsbuchstaben schon als Nickfake sieht, sind die Möglichkeiten für euren Chat seeeehr begrenzt

                                  Kommentar


                                    Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                                    Kann mir mal jemand erklären, was an "McKniffizen" und "McDeniz" so total ähnlich sein soll???

                                    Deniz, Du machst dich einfach nur extrem lächerlich, das Argument ist sinnfrei...

                                    Wenn man zwei gleiche Anfangsbuchstaben schon als Nickfake sieht, sind die Möglichkeiten für euren Chat seeeehr begrenzt
                                    Komm gerade mal zu uns in den Chat und überzeuge dich selbst davon

                                    -Angeregte Diskussionen führen?
                                    -Spieler kaufen und verkaufen?
                                    -Hilfe bei Problemen bekommen?


                                    Dann bist du im offiziellen FC-Chat genau richtig! (http://irc.gamed.de/fc
                                    oder auf den Chat-Button).
                                    Wenn du Lust hast schau doch einfach mal vorbei, das gesamte Hop-/Op-Team
                                    freut sich auf deinen Besuch!

                                    Kommentar


                                      Zitat von Mc Kniffizen Beitrag anzeigen
                                      Komm gerade mal zu uns in den Chat und überzeuge dich selbst davon
                                      Kenn mich damit nicht aus, Teufelswerk:ugly:

                                      Kommentar


                                        Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                        1) betrifft McK, hf:p
                                        2) Mck ist OP du nicht...das gelbe Schaaf kennt jeder...sogar ich...erklärt sich eig von alleine
                                        btw du hattest das Blaue:ugly:
                                        :win:
                                        denken hilft!!!

                                        Kommentar


                                          Zitat von OnePunchNick Beitrag anzeigen
                                          :win:
                                          hahaha
                                          wer hat dich den angerufen? :ugly:

                                          Kommentar


                                            allgemeine Frage an die Chat-Offiziellen! Wann darf ich wieder rein?

                                            Kommentar


                                              Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen
                                              allgemeine Frage an die Chat-Offiziellen! Wann darf ich wieder rein?
                                              Du magst es in der Öffentlichkeit, oder?:ugly:

                                              Wenn keine Bannumgehung mehr vorkommt, in 5 Tagen und 2 Stunden

                                              Kommentar


                                                Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                                Du magst es in der Öffentlichkeit, oder?:ugly:

                                                Wenn keine Bannumgehung mehr vorkommt, in 5 Tagen und 2 Stunden
                                                die Öffentlichkeit ist mein zuhause :ugly::p

                                                hmm... 5 Tage und 47 min

                                                Kommentar


                                                  Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen
                                                  die Öffentlichkeit ist mein zuhause :ugly::p

                                                  hmm... 5 Tage und 47 min
                                                  Gut, gut... wenn die Bannmaske, mir 14 Tage anzeigt, ist er raus...Minutenanzeige gibbet es nisch

                                                  Btw du weest, wenn du so clever sein magst...und es pünktlich probierst, und der Bann ist nicht draußen, ist es wieder ne Bannumgehung, also probiere dich unter McDeniz einzuloggen, ob du schon frei bist, bin nicht 24h online...und wie dir bekannt sein sollte, läuft es nicht automatisch ab, sondern wir entfernen die per Hand

                                                  Von mir wars es hier, bei weiteren indiviuduellen Angelegenheiten, kannst ne PN schicken

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                                    Gut, gut... wenn die Bannmaske, mir 14 Tage anzeigt, ist er raus...Minutenanzeige gibbet es nisch

                                                    Btw du weest, wenn du so clever sein magst...und es pünktlich probierst, und der Bann ist nicht draußen, ist es wieder ne Bannumgehung, also probiere dich unter McDeniz einzuloggen, ob du schon frei bist, bin nicht 24h online...und wie dir bekannt sein sollte, läuft es nicht automatisch ab, sondern wir entfernen die per Hand

                                                    Von mir wars es hier, bei weiteren indiviuduellen Angelegenheiten, kannst ne PN schicken
                                                    ähmm falls dus noch nicht kapiert hast :ugly:
                                                    mein Router restartet sich automatisch in der früh um 04.00 Uhr, somit bekomme ich auch eine neue IP zugewiesen und kann am nächsten tag wieder in den irc rein, ohne zu wissen ob der bann noch steht oder nicht...
                                                    auch wenn ich jetzt nettalk öffnen würde, würde ich sofort in den #fc gelanden und somit wegen bannumgehung wieder eine woche dazu bekommen

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen
                                                      ähmm falls dus noch nicht kapiert hast :ugly:
                                                      mein Router restartet sich automatisch in der früh um 04.00 Uhr, somit bekomme ich auch eine neue IP zugewiesen und kann am nächsten tag wieder in den irc rein, ohne zu wissen ob der bann noch steht oder nicht...
                                                      auch wenn ich jetzt nettalk öffnen würde, würde ich sofort in den #fc gelanden und somit wegen bannumgehung wieder eine woche dazu bekommen
                                                      Wie erwähnt, wenn du Fragen hast...z.B. ob dein Bann draußen ist, schreibe einfach ne PN, das Spiel ist vorbei

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen
                                                        ähmm falls dus noch nicht kapiert hast :ugly:
                                                        mein Router restartet sich automatisch in der früh um 04.00 Uhr, somit bekomme ich auch eine neue IP zugewiesen und kann am nächsten tag wieder in den irc rein, ohne zu wissen ob der bann noch steht oder nicht...
                                                        auch wenn ich jetzt nettalk öffnen würde, würde ich sofort in den #fc gelanden und somit wegen bannumgehung wieder eine woche dazu bekommen
                                                        ??? Es ist nicht nur Deine IP unter Ban sondern doch auch Dein Nick?!

                                                        Desweitern kann man Nettalk mit 3 Klicks umprogrammieren

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von daniel3935 Beitrag anzeigen
                                                          ??? Es ist nicht nur Deine IP unter Ban sondern doch auch Dein Nick?!

                                                          Desweitern kann man Nettalk mit 3 Klicks umprogrammieren
                                                          und wie soll ich in nttalk rein?
                                                          ich öffne Nttalk und schon bin ich im fc und hab wieder einen bann

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen
                                                            und wie soll ich in nttalk rein?
                                                            ich öffne Nttalk und schon bin ich im fc und hab wieder einen bann
                                                            kurzzeitig mal Internetverbindung beenden, dann Haken bei "Verbindung automatisch herstellen" wegmachen und dann die Internetverbindung wieder anmachen

                                                            Die Welt kann so einfach sein :pro:

                                                            Kommentar


                                                              Hallöle liebe User, wir möchten auch hier nochmals darauf hinweisen euer PW niemals auszuplaudern, kein Offizieller/ Verhandlungspartner benötigt dieses!

                                                              In letzter Zeit, haben sich leider einige lustige Wesen eingeschlichen, die muntere Versprechungen machen...keiner schenkt euch Credits etc

                                                              Wenn euch User privat anschreiben, und euch solche sinnlose Angebote machen, bitten wir euch, einen Hop/ Op anzuschreiben, (optimal mit einem Screen dazu)


                                                              Trotz der Nervensägen...wünschen wir euch eine schicke Weihnachtszeit, erholt euch gut vom teils nervigen Alltag, und besucht mal wieder eure Liebsten...auch die Zeit geht wieder vorbei...

                                                              ...eine schöne, besinnliche Zeit mit viel Unterhaltungswert gewünscht

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X