Alles zum Chat| Der offizielle Irc.Gamed Chat Thread
Einklappen
X
-
Zitat von Klaid Beitrag anzeigenMorgen startet der Simucup!
Also alle vorbeischauen
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenintressiert hier jeden :ugly:
Countdown noch 1,25 h!
-Angeregte Diskussionen führen?
-Spieler kaufen und verkaufen?
-Hilfe bei Problemen bekommen?
Dann bist du im offiziellen FC-Chat genau richtig! (http://irc.gamed.de/fc oder auf den Chat-Button).
Wenn du Lust hast schau doch einfach mal vorbei, das gesamte Hop-/Op-Team freut sich auf deinen Besuch!
Kommentar
-
-
Der erste SimuCup ist beendet!
Wir gratulieren mike0612 mit seinen Torpedos zum Sieg und hoffen auf eine rege Teilnahme nächste Woche!
Dann bist du im offiziellen FC-Chat genau richtig! (http://irc.gamed.de/fc oder auf den Chat-Button).
Wenn du Lust hast schau doch einfach mal vorbei, das gesamte Hop-/Op-Team freut sich auf deinen Besuch!
Kommentar
-
-
Zitat von Mc Kniffizen Beitrag anzeigenAnstatt nur Müll von dir zu lassen solltest du lieber mal mitmachen...
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenWenn Raute der Veranstallter ist, werde ich eh nur gegen die guten antreten müssen, er lost ja nicht aus sondern er verteilt selber
Nächste Woche wird der Modus aber geändert werden, das erste Mal war es ligenunabhängig.
Schau einfach mal vorbei und mach mit dann bekommst du vielleicht auch den hier :win:
Gruß Mc
Kommentar
-
-
Zitat von Mc Kniffizen Beitrag anzeigenEr verteilt nicht selber, macht ein Bot.
Gruß Mc
Ein Bot kann das garnicht machen...
wenn dann nenne mir bitte den befehl wie das gehen soll, würde aber kaum gehen. Und das auch noch auf irc.gamed.de...
wenn du mir den Befehl nennen kannst nimm ich auch teil...
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenfail !?!
wenn dann nenne mir bitte den befehl wie das gehen soll, würde aber kaum gehen. Und das auch noch auf irc.gamed.de...
es handelt sich dabei nicht wirklich um Befehle, Du musst erstmal wissen, was ein Bot überhaupt ist.
Aber ich denke mal, hast ja schon erzählt was Du alles so geleistet hast, dass Du es schaffen wirst Google zu nutzen
Kommentar
-
-
Zitat von Klaid Beitrag anzeigenMoin,
es handelt sich dabei nicht wirklich um Befehle, Du musst erstmal wissen, was ein Bot überhaupt ist.
Aber ich denke mal, hast ja schon erzählt was Du alles so geleistet hast, dass Du es schaffen wirst Google zu nutzen
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenfail !?!
Muss aber jeder selbst wissen was er meint und macht.
Einfach mal mitmachen und danach konstruktive Kritik üben
MfG
McZuletzt geändert von Mc Kniffizen; 16.06.2011, 10:58.
Kommentar
-
-
Zitat von Klaid Beitrag anzeigenMoin,
ansonsten hättest du Recht, aber Okanspor meinte, der Bot sei in einem anderen Channel:ugly:
Zitat von Mc Kniffizen Beitrag anzeigenZwingt dich ja keiner dran teilzunehmen. Aber alles immer in Frage zu stellen bevor man sich mal ein Bild gemacht hat finde ich ehrlich gesagt schade.
Muss aber jeder selbst wissen was er meint und macht.
Einfach mal mitmachen und danach konstruktive Kritik üben
MfG
Mc
vorhin als ich im Chat war hast du gepostet, das ich nicht mehr kommen wollte, nicht ich, kann dir doch egal sein ob ich in den Chat komme oder nicht, ist meine Entscheidung, musste mit LiverpooL was klären und dazu musste ich in den Chat, was ist daran so schlimm? der IRC hat auch eine Query funktion, falls dus noch nicht weisst....
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenich meinte im IRC, nicht einen anderen Bot...
ansonsten hättest du Recht, aber Okanspor meinte, der Bot sei in einem anderen Channel:ugly:
hab ich behauptet das mich einer zwingt? nein!
vorhin als ich im Chat war hast du gepostet, das ich nicht mehr kommen wollte, nicht ich, kann dir doch egal sein ob ich in den Chat komme oder nicht, ist meine Entscheidung, musste mit LiverpooL was klären und dazu musste ich in den Chat, was ist daran so schlimm? der IRC hat auch eine Query funktion, falls dus noch nicht weisst....
Du kannst nix als kritisieren und drohen, mache es erst einmal besser in deinem Leben bevor du über andere User zu urteilen versuchst.
Wenn du mal wieder normal diskutieren willst/kannst kannst du gerne wieder kommen.
MfG
Mc
Kommentar
-
-
Zitat von Mc Kniffizen Beitrag anzeigenDie kann man auch außerhalb des #fc benutzen falls du es noch nicht gewusst hast und falls du Spaß von Ernst nicht unterscheiden kannst tust du mir echt leid.
Du kannst nix als kritisieren und drohen, mache es erst einmal besser in deinem Leben bevor du über andere User zu urteilen versuchst.
Wenn du mal wieder normal diskutieren willst/kannst kannst du gerne wieder kommen.
MfG
Mc
Und ne ich wusste nicht das man auch ausserhalb des #fc´s Bots nutzen kann, auch wenn ich schon des öfteren dort Channels mit Bots hatte... achja, sucht mal lieber einen richtigen serveradmin der auch ahnung hat, man kann ja immernoch keine Channels erstellen.
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenwarum sollte ich denn dort diskutieren, fühle mich hier im Forum sehr wohl...
Und ne ich wusste nicht das man auch ausserhalb des #fc´s Bots nutzen kann, auch wenn ich schon des öfteren dort Channels mit Bots hatte... achja, sucht mal lieber einen richtigen serveradmin der auch ahnung hat, man kann ja immernoch keine Channels erstellen.
Der Serveradmin hat Ahnung und es wird keine Channel von Usern mehr geben wenn du dich beschweren willst mach es bei miumi oder zoe. Entscheidung kam von oben.
Kommentar
-
-
Wir gratulieren unserem Waschbären waschbär09 mit seinem Team Die Waschbären 09 zum Gewinn des 2. SimuCups!
Kommentar
-
-
Zitat von maik1990 Beitrag anzeigenYaaic heißt das Programm ..einfach runterladen und die einstellungen wie im normalen Chat
lg gotti
Kommentar
-
-
Zitat von Lil_CR Beitrag anzeigenund die sin?
Kommentar
-
-
Zitat von Mc Kniffizen Beitrag anzeigenHast es ja geschafft wie wir eben erfahren durften
joa .. am nachmittag hats noch net geklappt
Kommentar
-
Kommentar