Alles zum Chat| Der offizielle Irc.Gamed Chat Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jens26nrw
    Führungsspieler
    • 29.04.2010
    • 1115
    • Jens28nrw
    • Ruhrpott Herne 04
    • 77.800
    • The Saints Football

hallo-brauche-hilfe

hallo-zusammen
    ich-komme-seid-2-tagen-nicht-mehr-in-chat-rein.ich-gebe-name-ein-kommen-nicht-rein.wo-ran-kann-es-liegen?
    sigpic

Kommentar

• OTTIKICKER
      Wasserträger
      • 28.02.2010
      • 26
      • OTTENAUER
      • Ottikicker

Chat

Hay ,

Ich komme irgenwie nicht mehr in den Chat rein ich würde anscheinden gebannt weiß aber keinen Grund dafür ! Wenn jemand aus dem Chat des ieht unds weiß was ich gemacht habe einfahc sagen vielcht habecih es ja gemacht weiß es aber garnich !

-irc.gamed.de- *** Youre banned!
      Error : Closing link (Otti@0::ffff:89.204.153.190) [G-Lined: gruesse von morphium]
      Disconnected from irc.gamed.de

Würde mich gern schnell über ne Antowrt freuen danke schonmla im vorraus

mfg Otti
      Zuletzt geändert von OTTIKICKER; 29.11.2010, 15:48.
      Hertha und der KSC
      4ever

Kommentar

• van Bugsdehude
        Neuzugang
        • 18.08.2009
        • 16
        • FC Frankfurt/Main 09

ban vom obermacker für nix und dann auch noch 2tage

hi, ich bins vanTa, bin jetz schon seit 2 tagen gebannt, nur weil ich im chat fakten aufn tisch gelegt hab. is schon lustig wie die ops denken sich rechte rauszunehmen die sie nicht haben!!!

Loco hatte mich gebannt weil er die wahrheit nich verkraftet und sich schützen wollte, frage ich mich nur ob es vllt andersrum sein sollte, ihn bannen um den chan vorm untergang zu schützen!?

is schon lustig wie man versucht authorität zu vermitteln und sich damit soo lächerlich macht!!

Deswegen bin ich öffentlich für die abdetzung von loco, weil sojemand in einer position wie diese nix zu suchen hat, sozialkompetenz gleich 0!!! sowas kann garnich gut fürn chan sein, sieht man ja an den userzahlen die seit monaten zurückgehen.

Mehr schreib ich jetz erstma hier nich, wird aber im laufe der diskussion gemacht

LG vanTach

Kommentar

• RundUndEckig

Zitat von van Bugsdehude Beitrag anzeigen
          hi, ich bins vanTa, bin jetz schon seit 2 tagen gebannt, nur weil ich im chat fakten aufn tisch gelegt hab. is schon lustig wie die ops denken sich rechte rauszunehmen die sie nicht haben!!!

Loco hatte mich gebannt weil er die wahrheit nich verkraftet und sich schützen wollte, frage ich mich nur ob es vllt andersrum sein sollte, ihn bannen um den chan vorm untergang zu schützen!?

is schon lustig wie man versucht authorität zu vermitteln und sich damit soo lächerlich macht!!

Deswegen bin ich öffentlich für die abdetzung von loco, weil sojemand in einer position wie diese nix zu suchen hat, sozialkompetenz gleich 0!!! sowas kann garnich gut fürn chan sein, sieht man ja an den userzahlen die seit monaten zurückgehen.

Mehr schreib ich jetz erstma hier nich, wird aber im laufe der diskussion gemacht

LG vanTach

Ich schmeiss mich weg. Ich werde gebrandmarkt weil ich den Chat moniere und nun triffts jemanden wie vantach sorry gg^^
          Wird zeit, das sich mal jemand der Zustände im Chat widmet von Gamed.
          Immerhin wird der Chat ja auf der Hauptseite mit angeboten.
          MFG
          RundUndEckig

Kommentar

• Freezer
            Hoffnungsträger
            • 18.08.2009
            • 131
            • Freezer
            • AC Colonia 09

LG vanTach
            Claas, jetzt mal ganz ehrlich...was willst du damit erreichen?
            Im Großen und Ganzen ist der Chan dir doch absolut egal.
            Das die Userzahlen sinken, hat andere Gründe und nix mit Loco zutun.

Zu deinem Bann:
            Du hast OPs öffentlich kritisiert (ob es nun Fakten waren oder nicht ist in dem Sinne total egal) und wie du weißt ist sowas net gerne gesehen. Das war schon zu deiner Zeit so und ist auch immer noch so. Wenn du ein Problem mit einem Teamler hast, kennst du den Weg den du gehen musst.
            Autorität muss man sich erarbeiten, sowas kommt net automatisch durch ein @ oder % vor dem Nick - dem einen gelingt sowas und anderen net und letzten Endes machen wir das alle nur aus Spaß an der Freue und weil wir ein Teil des Ganzen sein wollen. Hab doch einfach Spaß wenn du da bist und schick ist die Sache.

Kommentar

• perby
              Bankdrücker
              • 07.12.2007
              • 58
              • Perby
              • Siegerländer Kickers

im grossen und ganzen machen sie einen tollen jop !

was ich nicht verstehe, sind alte op´s/hop´s , die hier die ganze zeit stress machen, und vantach, das finde ich lächerlich, das hier die alten teamler reinkommen, und so rum stressen !!!

so das war es erstmal von mir, will mir nicht die zunge verbrennen

in diesem sinne mfg perby
              sigpic

Kommentar

• agent56
                Rot gesperrt
                • 17.06.2010
                • 65
                • MrAlpeR
                • FC Dark Tigerz Clan: R.o.F.

bei mir kommt n fehler deswegen kan ich nciht mitmachen sonst wär ich dabeei

Kommentar

• van Bugsdehude
                  Neuzugang
                  • 18.08.2009
                  • 16
                  • FC Frankfurt/Main 09

Zitat von Freezer Beitrag anzeigen
                  Claas, jetzt mal ganz ehrlich...was willst du damit erreichen?
                  Im Großen und Ganzen ist der Chan dir doch absolut egal.
                  (18:37:58)<Loco>***

Nur so dazu wem der chan egal is und wem nich
                  Weiss auch nich in wiefern ihr informiert seid, warum und wieso ich gegangen bin?!
                  Hab ewig mit meinen damaligen kollegen diskutiert, oder was heisst diskutiert, bei loco gibts keine diskussion, also da kann man besser mit einer wand diskutieren wie mit ihm.
                  @perby, lächerlich is eher das nur weil bestimmte nicht mit kritik umgehen können ich dann gekickt werde nur soviel dazu

Lg

P.S. hoffe auf eine gescheite diskussion hier!!
                  Zuletzt geändert von TeKk; 04.12.2010, 14:01. Grund: datenveröffentlichung

Kommentar

• van Bugsdehude
                    Neuzugang
                    • 18.08.2009
                    • 16
                    • FC Frankfurt/Main 09

na nich direkt, aber wenn man ma hinter die kullisen schaut, dann merkt man das es mit allen op/hop was zutun hat, nämlich schlechte oder garkeine ausbildung der hops . wird ja erwartet das man schon gemachter hop is wenn man eingestellt wird. das man situautionen falsch händelt is aber die falsche oder garkeine ausbildung. wie soll man wissen wie man handeln soll wenns einem keiner sagt?

@perby na wenn ich mit den ops nich priv auf einen nenner komm muss ichs wohl öffentlich machen vllt muss ich dann ja nich mehr mitner wand diskutieren

LG

Kommentar

• perby
                      Bankdrücker
                      • 07.12.2007
                      • 58
                      • Perby
                      • Siegerländer Kickers

na nich direkt, aber wenn man ma hinter die kullisen schaut, dann merkt man das es mit allen op/hop was zutun hat, nämlich schlechte oder garkeine ausbildung der hops . wird ja erwartet das man schon gemachter hop is wenn man eingestellt wird. das man situautionen falsch händelt is aber die falsche oder garkeine ausbildung. wie soll man wissen wie man handeln soll wenns einem keiner sagt?

@perby na wenn ich mit den ops nich priv auf einen nenner komm muss ichs wohl öffentlich machen vllt muss ich dann ja nich mehr mitner wand diskutieren

LG

vanta, wir sind alle nur menschen, und da kann es schonmal vorkommen, das man/frau einen fehler macht!

desweiteren, finde ich das die op´s oder auch die neuen hop´s , einen super job machen....und das die neuen mal nen fehler machen, ist doch menschlich...sie müssen sich doch ersteinmal zurecht finden ;-)

ich weis noch, als wir beide im team waren, und manche user, sind halt etwas schwierig, wie du weist, wird da mal ziemlich schnell beleidigt, und das weist du selber das dies net schön ist !!!

man/frau sollte bedenken, das sie die sache ehrenamtlich machen, und nix dafür bekommen, wie die mod´s oder go´s....vergiss das mal nicht!!!

man/frau, liest auch des öfteren die dinge, ganz anderst als sie gemeint sind

also vantach, rede nochmal mit loco in ruhe, und ich denke das ihr einen nenner finden werdet, weil das hat hier nix zu suchen

sigpic

Kommentar

• TeKk
                        Leistungsträger
                        • 10.07.2009
                        • 983
                        • TeKk
                        • Die Muschis
                        • 80.001
                        • ex-WoCler ftw!

Zitat von perby Beitrag anzeigen
                        also vantach, rede nochmal mit loco in ruhe, und ich denke das ihr einen nenner finden werdet, weil das hat hier nix zu suchen
                        Sehr schön, wird mir der Tipp vorweg genommen
                        Das solltet ihr beide definitiv mal tun...

Desweiteren will ich alle nochmal anhalten, sich an den Paragraphen der Datenveröffentlichung zu halten.
                        sigpic
                        Hier befand sich mal ein Link zu TT
                        Das Bewertungsportal für FC Manager!

Kommentar

• Blau_Weißer_Junge
                          Neuzugang
                          • 10.09.2010
                          • 0

Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                          Sehr schön, wird mir der Tipp vorweg genommen
                          Das solltet ihr beide definitiv mal tun...

Desweiteren will ich alle nochmal anhalten, sich an den Paragraphen der Datenveröffentlichung zu halten.
                          Des Weiteren

Halte dich bitte an den Paragraphen der Rechtschreibung:p:p

Kommentar

• Gast05

Zitat von Blau_Weißer_Junge Beitrag anzeigen
                            Des Weiteren

Halte dich bitte an den Paragraphen der Rechtschreibung:p:p
                            :eek:

Kommentar

• RundUndEckig

Kikk wegen Meinungsäusserung von Raute

hmm Leute,
                              das ist nun wirklich zum lachen.
                              Da schreiben in diesem Chat einige Leute zum Thema Pokemon was einigen anscheinend aufstösst.
                              Dann schreibt man dazu dass das ein öffentlicher Chat sei und man dort diskutieren kann worüber man möchte solange die Regeln eingehalten werden und dann das:
                              http://img340.imageshack.us/img340/1264/kikkchat1.jpg

http://img826.imageshack.us/img826/6966/chatgln.jpg

http://img340.imageshack.us/img340/7674/kikkchat.jpg

http://img444.imageshack.us/img444/1011/chat1xf.jpg

man beachte die Begründung! Sehr viel weiter ist man dann nicht gekommen da ja dann kicks ohne ende folgen.
                              Allgemeine Frage: Ist dies nun ein öffentlich zugänglicher Chat oder ist der bestimmten Leuten (nur die die grade genehm sind und sich kennen) vorbehalten und ist dort ein Zwang sich nur über Fussball zu unterhalten? Oder ist das ein öffentlicher Chat und man darf durchaus über andere Themen sprechen als Fussball?
                              Und wie ist das mit den "Aufpassern", darf man nun darauf hinweisen das diese sich daneben benehmen bzw. nicht in der Lage sind vernünftig zu agieren oder stellt man/frau sich besser darauf ein in diesem Chat deswegen gleich gekickt/gebannt zu werden.(auch weil die Freundesclique der betreffenden Aufpasser ja was dazu zu sagen hat)
                              Hier sollte mal eine offizielle Stellungnahme seitens der Betreiber her, da diese ja auch dafür verantwortlich sind.( ich verweise auf allgemeines deutsches Recht: Wer etwas(z.b. einen Link usw. auf seiner Homepage zu verfügung stellt bzw. einen Dienst anbietet usw usw...) ist für den Inhalt verantwortlich. Ein einfacher Hinweis darauf, das man für den Inhalt nicht verantwortlich sei, reicht in diesem Falle nicht!
                              MFG
                              RundUndEckig
                              (Zeit dieses Vorfalls 18:00 Uhr 08.12.2010)

Ich denke mal damit ist dieser sogenannte Chat nun endgültig gestorben und bleibt den supertollen Insidern überlassen.
                              MFG
                              RundUndEckig
                              Zuletzt geändert von Gast; 08.12.2010, 18:53. Grund: Übliche Rächtschreibkorrektur und Nachtrag

Kommentar

• mike0612
                                Neuzugang
                                • 10.11.2008
                                • 5
                                • mike0612
                                • TorpedoMünchen

Wie so oft fallen immer wieder dieselben Personen auf im Chat.Wenn wir euch doch darauf hinweisen, das ihr es Unterlassen sollt und trotzdem weiter macht, müsst ihr euch nicht Wundern das gehandelt wird.Sobald euch was nicht passt, wird immer wieder Versucht ein Fass hier auf zu machen.Manchmal hab ich echt das Gefühl, das ihr nur meint, das wir eine art Freiwild sind und zur jagt freigegeben wurden.
                                Ihr solltet euch mal echt Überlegen, ob es das Wert ist.

Mfg

Mike

Kommentar

• RundUndEckig

Zitat von mike0612 Beitrag anzeigen
                                  Wie so oft fallen immer wieder dieselben Personen auf im Chat.Wenn wir euch doch darauf hinweisen, das ihr es Unterlassen sollt und trotzdem weiter macht, müsst ihr euch nicht Wundern das gehandelt wird.Sobald euch was nicht passt, wird immer wieder Versucht ein Fass hier auf zu machen.Manchmal hab ich echt das Gefühl, das ihr nur meint, das wir eine art Freiwild sind und zur jagt freigegeben wurden.
                                  Ihr solltet euch mal echt Überlegen, ob es das Wert ist.

Mfg

Mike
                                  Eine Kurze Frage: Redest du nun als Offizieller von Gamed oder ist das deine persöhnliche Meinung?
                                  Wie beziehst du die Phrase: wie so oft fallen immer dieselben auf? auf dieverse oder bestimmte Leute?
                                  Ist damit z.b. meine Person gemeint?
                                  Wenn ja, dann bitte eine ausführliche Stellungnahme mit Uhrzeiten und Datum /Auffallgrund wann und wie ich immer "dieselbe" Person bin!
                                  MFG
                                  RundUndEckig

Kommentar

• perby
                                    Bankdrücker
                                    • 07.12.2007
                                    • 58
                                    • Perby
                                    • Siegerländer Kickers

Zitat von RundUndEckig Beitrag anzeigen
                                    hmm Leute,
                                    das ist nun wirklich zum lachen.
                                    Da schreiben in diesem Chat einige Leute zum Thema Pokemon was einigen anscheinend aufstösst.
                                    Dann schreibt man dazu dass das ein öffentlicher Chat sei und man dort diskutieren kann worüber man möchte solange die Regeln eingehalten werden und dann das:
                                    http://img340.imageshack.us/img340/1264/kikkchat1.jpg

http://img826.imageshack.us/img826/6966/chatgln.jpg

http://img340.imageshack.us/img340/7674/kikkchat.jpg

http://img444.imageshack.us/img444/1011/chat1xf.jpg

man beachte die Begründung! Sehr viel weiter ist man dann nicht gekommen da ja dann kicks ohne ende folgen.
                                    Allgemeine Frage: Ist dies nun ein öffentlich zugänglicher Chat oder ist der bestimmten Leuten (nur die die grade genehm sind und sich kennen) vorbehalten und ist dort ein Zwang sich nur über Fussball zu unterhalten? Oder ist das ein öffentlicher Chat und man darf durchaus über andere Themen sprechen als Fussball?
                                    Und wie ist das mit den "Aufpassern", darf man nun darauf hinweisen das diese sich daneben benehmen bzw. nicht in der Lage sind vernünftig zu agieren oder stellt man/frau sich besser darauf ein in diesem Chat deswegen gleich gekickt/gebannt zu werden.(auch weil die Freundesclique der betreffenden Aufpasser ja was dazu zu sagen hat)
                                    Hier sollte mal eine offizielle Stellungnahme seitens der Betreiber her, da diese ja auch dafür verantwortlich sind.( ich verweise auf allgemeines deutsches Recht: Wer etwas(z.b. einen Link usw. auf seiner Homepage zu verfügung stellt bzw. einen Dienst anbietet usw usw...) ist für den Inhalt verantwortlich. Ein einfacher Hinweis darauf, das man für den Inhalt nicht verantwortlich sei, reicht in diesem Falle nicht!
                                    MFG
                                    RundUndEckig
                                    (Zeit dieses Vorfalls 18:00 Uhr 08.12.2010)

Ich denke mal damit ist dieser sogenannte Chat nun endgültig gestorben und bleibt den supertollen Insidern überlassen.
                                    MFG
                                    RundUndEckig

du weist schon, das du hier einige an den pranger stellst, und dies ist verbote, denke das du also hier im forum ein sperre bekommst, und wie mike012 schon sagte, erstmal den "dreck" vor der eigenen tür kehren

sigpic

Kommentar

• RundUndEckig

Zitat von perby Beitrag anzeigen
                                      du weist schon, das du hier einige an den pranger stellst, und dies ist verbote, denke das du also hier im forum ein sperre bekommst, und wie mike012 schon sagte, erstmal den "dreck" vor der eigenen tür kehren

Ist das nun Druck ausüben um die "Klappe" zu halten?
                                      Zum andern ist hier nichts von anprangern zu finden ausser Tatsachenwiedergabe. Screens sind ein übliches "Beweismittel" was ja immer wieder offiziell gefordert wird, und in diesem Thread nicht unüblich ist.
                                      Davon abgesehn geben meine Screens nur das wieder, was tatsächlich passiert ist und Dreck ist da zu finden: richtig.
                                      Vor welcher Tür wäre dann noch zu klären.
                                      MFG
                                      RundUndEckig

Kommentar

• Freezer
                                        Hoffnungsträger
                                        • 18.08.2009
                                        • 131
                                        • Freezer
                                        • AC Colonia 09

Hallo RundUndEckig,

ich habe jetzt schon mehrere Beiträge von dir gelesen. Bei den meisten davon bist du mit irgendetwas unzufrieden, dich stört etwas, hast etwas auszusetzen, prangerst Leute an oder giftest rum.

Meine Frage ist: Wieso spielst du dieses Spiel wenn es dir im Großen und Ganzen eigentlich gar net gefällt weil du ja an fast allem etwas auszusetzen hast.

Versuch doch mal konstruktive Kritik zu äußern und net wie ein Kleinkind frei nach dem Motto "Mama, der Junge hat mir meinen Lutscher geklaut".

Man sollte das ganze net allzu ernst nehmen, schliesslich ist es nur ein Spiel.

In diesem Sinne wünsche ich dir einen schönen Abend.

Kommentar

• Mc Kniffizen
                                          Neuzugang
                                          • 07.08.2009
                                          • 24
                                          • Mc Kniffizen
                                          • VfL 1946 Duttweiler
                                          • 72.550

Hallo RundUndEckig,

ich habe jetzt schon mehrere Beiträge von dir gelesen. Bei den meisten davon bist du mit irgendetwas unzufrieden, dich stört etwas, hast etwas auszusetzen, prangerst Leute an oder giftest rum.

Meine Frage ist: Wieso spielst du dieses Spiel wenn es dir im Großen und Ganzen eigentlich gar net gefällt weil du ja an fast allem etwas auszusetzen hast.

Versuch doch mal konstruktive Kritik zu äußern und net wie ein Kleinkind frei nach dem Motto "Mama, der Junge hat mir meinen Lutscher geklaut".

Man sollte das ganze net allzu ernst nehmen, schliesslich ist es nur ein Spiel.

In diesem Sinne wünsche ich dir einen schönen Abend.

Dem kann ich mich nur anschließen!

Wenn du Probleme mit einem bestimment Hop/Op hast dann wende dich an einen anderen mit dem du keine Probleme hast.

Es sagt keiner dass ihr z. B. nicht mal über Pokemon reden dürft, aber der FC-Chat ist ja in erster Linie dafür da um über FC zu schreiben. (wie gesagt das andere ist nicht verboten, wenn es aber Überhand nimmt ist dies nicht Sinn und Zweck der Sache.)

Anstatt vielleicht hier ein Fass aufzumachen wäre es nicht schlecht gewesen mal privat den "Kicker" anzuschreiben oder eben einen Hop/Op deines Vertrauens

In diesem Sinne

MfG

Mc

-Angeregte Diskussionen führen?
                                          -Spieler kaufen und verkaufen?
                                          -Hilfe bei Problemen bekommen?

Dann bist du im offiziellen FC-Chat genau richtig! (http://irc.gamed.de/fc
                                          oder auf den Chat-Button).
                                          Wenn du Lust hast schau doch einfach mal vorbei, das gesamte Hop-/Op-Team
                                          freut sich auf deinen Besuch!

Kommentar

• RundUndEckig

Zitat von Mc Kniffizen Beitrag anzeigen
                                            Dem kann ich mich nur anschließen!

Wenn du Probleme mit einem bestimment Hop/Op hast dann wende dich an einen anderen mit dem du keine Probleme hast.

Es sagt keiner dass ihr z. B. nicht mal über Pokemon reden dürft, aber der FC-Chat ist ja in erster Linie dafür da um über FC zu schreiben. (wie gesagt das andere ist nicht verboten, wenn es aber Überhand nimmt ist dies nicht Sinn und Zweck der Sache.)

Anstatt vielleicht hier ein Fass aufzumachen wäre es nicht schlecht gewesen mal privat den "Kicker" anzuschreiben oder eben einen Hop/Op deines Vertrauens

In diesem Sinne

MfG

Mc

Wenn dem so ist wie du schreibst, stellt sich die Frage wieso über Fifa11, Penislängen und sonstiges fromm und frei geschrieben wird?
                                            Den Zusammenhang zu dem Game an sich ist für mich nicht erkennbar, da es hier um Handlungsweisen von Verantwortlichen und deren Verhalten geht.
                                            Also Sprüche wie Lutscher weggenommen usw. sind vollkommen fehl am Platze, zeigen aber die Einstellung und das verhalten auf, was im Chat an der Tagesordnung ist.
                                            Ansonsten ist dazu alles gesagt.
                                            Warte dann mal auf einen Kommentar des Betreibers bzw. eines Verantwortlichen.
                                            MFG
                                            RundUndEckig

Kommentar

• Mc Kniffizen
                                              Neuzugang
                                              • 07.08.2009
                                              • 24
                                              • Mc Kniffizen
                                              • VfL 1946 Duttweiler
                                              • 72.550

Zitat von RundUndEckig Beitrag anzeigen
                                              Wenn dem so ist wie du schreibst, stellt sich die Frage wieso über Fifa11, Penislängen und sonstiges fromm und frei geschrieben wird?
                                              Den Zusammenhang zu dem Game an sich ist für mich nicht erkennbar, da es hier um Handlungsweisen von Verantwortlichen und deren Verhalten geht.
                                              Also Sprüche wie Lutscher weggenommen usw. sind vollkommen fehl am Platze, zeigen aber die Einstellung und das verhalten auf, was im Chat an der Tagesordnung ist.
                                              Ansonsten ist dazu alles gesagt.
                                              Warte dann mal auf einen Kommentar des Betreibers bzw. eines Verantwortlichen.
                                              MFG
                                              RundUndEckig

Wie ich dir schon erklärt habe, ist das Erzählen über Pokemon nicht verboten, aber es sollte nicht den FC-Chat zumüllen und damit den eigentlichen Sinn und Zweck des FC-Chats behindern/verhindern.

In deinen Screens (die aus Datenschutzgründen normal gar nicht gepostet werden dürften)

Bei den aufgeführten Kicks von dir ist keinerlei Hinweis was die Vorgeschichte war, darum kann man diese nicht als Grundlage hernehmen.

Bei Fifa11 verhält es sich genauso wie bei Pokemon.
                                              Bei der Diskussion über anstößiges Zeug wird immer eingeschritten!

Das Verhalten im Chat kannst du auch nicht pauschalisieren! Es gibt immer welche die meinen sich daneben benehmen zu müssen und andere die sich völlig normal im Chat verhalten.

Mal ne Frage an dich: hast du mal versucht das Gespräch mit nem Hop/Op zu suchen und das privat mal zu erörtern?

MfG

Mc

Kommentar

• Loco
                                                Neuzugang
                                                • 19.10.2010
                                                • 0
                                                • Real Club Frankfurt

Na da melde ich mich auch mal zu Wort...
                                                Verstehe nicht was daran so schwer zu verstehen ist,wenn Ihr ein Problem mit jemanden im Chat habt...und so auf korrekt tut...dann meldet Euch doch persönlich an einem anderen Hop oder einen OP anstatt das Forum unsinnig vollzuposten.
                                                Zumal die Screens null Aussagekräftig sind; sagen wirklich 0 aus!! Hättest du dir arbeit sparen können. Bei dem einem ist der sogar so alt das Bernd der Bot noch dabei ist.Auch das was du schreibst hat weder Kopf noch Fuss.Wann hat jemand über Penislänge geschrieben und es wurde nicht eingeschritten? Und wie Mck dir schon erklärte, bzw. jeder versucht zu erklären; es ist nicht verboten, aber wenn jeder schon davon genervt ist im chat, mit jeder ist nicht ein einzelner Hop oder Op gemeint..den es zählt nicht unsere Meinung sondern als erstes die Meinung der User..dann schreiten wir ein!! und wenn es derjenige nicht kapieren will, weil er wieder nur destruktiv unterwegs ist und nur kritik ausüben will, dann werden die Methoden angewendet die Ihr auch in den Regeln wiederfindet. Zu meiner Person sag ich nur, jeder kann mich immer und jederzeit direkt ansprechen wenn er ein Problem mit mir hat oder ich ein Fehler gemacht haben sollte.

Somit Euch allen
                                                Lieben Gruß aus dem verschneiten Frankfurt
                                                Zuletzt geändert von Loco; 09.12.2010, 12:11.

Kommentar

• TeKk
                                                  Leistungsträger
                                                  • 10.07.2009
                                                  • 983
                                                  • TeKk
                                                  • Die Muschis
                                                  • 80.001
                                                  • ex-WoCler ftw!

Die geforderte Stellungnahme ist quasi schon geschehen.
                                                  Loco, mike und Mc Kniffe sind die Hauptverantwortlichen für den Chat. Somit sind Probleme im Chat vorrangig zuerst mit ihnen zu klären. Diese Gespräche sollte man grundsätzlich privat abhalten, da sie somit deutlich effektiver sind. Öffentlich mischen sich, wie du schon bemerkt hast, zu oft Außenstehende ein, die weniger Produktives beitragen können.
                                                  Erst wenn das persönliche Gespräch mit den Verantwortlichen fehlgeschlagen sein sollte, sollte man weitere Schritte, wie zB einen Post in diesem Thread hier, in Angriff nehmen.

Zur Situation selbst will ich nichts Konkretes äußern, da ich nicht dabei war und mich anhand der Screens leider nicht in den Kontext hinein versetzen kann. Nur der letzte Screen lässt etwas vermuten, was Sache war, die Vorgeschichte bleibt aber leider aus.
                                                  So kann ich nur meine grundsätzliche Meinung zum angesprochenen Thema kundtun. Da bin ich mit dir RuE nämlich dennoch einer Meinung, in dem Chat sollten Gespräche über jegliche Themengebiete möglich sein. In meiner Zeit im Chat hatte ich darüber hinaus selbst nie das Gefühl, dass ich diesbezüglich irgendwie eingeschränkt wurde.

Ich denke ihr solltet euch nochmal in kleinerem Kreis vernünftig unterhalten und die Gründe für die vorangegangen Ereignisse klären, insofern beidseitiges Interesse daran besteht. Denn aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass ich im Chat schon viel Spaß hatte. Es wäre schade, wenn dir aufgrund von Missverständnissen oder nicht ausgeräumter Probleme, dieser Spaß entgehen würde
                                                  sigpic
                                                  Hier befand sich mal ein Link zu TT
                                                  Das Bewertungsportal für FC Manager!

Kommentar

• Thomaso26
                                                    Neuzugang
                                                    • 29.11.2009
                                                    • 6
                                                    • Thomaso26
                                                    • DJK Blindeshuhn

Alles zum Chat| Der offiziele Irc.Gamed Chat Thread

hallo an alle.

ich hab ein problem und zwas geht bei mir nicht der chat.

ich hab gehört das geht irgenwas mit net...

könnt ihr mir helfen

danke

Kommentar

• Lil_CR
                                                      Bankdrücker
                                                      • 06.04.2010
                                                      • 82
                                                      • C_R_ | Designer
                                                      • Bayern Amas

Zitat von Thomaso26 Beitrag anzeigen
                                                      hallo an alle.

ich hab ein problem und zwas geht bei mir nicht der chat.

ich hab gehört das geht irgenwas mit net...

könnt ihr mir helfen

danke
                                                      Also bin ja auch schon lang im chat

Du brauchst auf jeden Fall java script( wenn ich mich nicht irre)
                                                      Das kann man frei im Internet downloaden, ist gratis!

Kommentar

• Mc Kniffizen
                                                        Neuzugang
                                                        • 07.08.2009
                                                        • 24
                                                        • Mc Kniffizen
                                                        • VfL 1946 Duttweiler
                                                        • 72.550

Zitat von Lil_CR Beitrag anzeigen

Nicht unbedingt, wenn man über Nettalk oder X-Chat reingeht

Was ist denn genau dein Problem Thomaso26?

Kommentar

• Klaid
                                                          Hoffnungsträger
                                                          • 06.08.2010
                                                          • 219
                                                          • Raut3nfr3und
                                                          • Sportliche Könige
                                                          • 4000m²

Zitat von Lil_CR Beitrag anzeigen

Bitte zwischen Java und Javascript unterscheiden. Java ist in dem Sinne das gescuhte.

Kommentar

• Mc Kniffizen
                                                            Neuzugang
                                                            • 07.08.2009
                                                            • 24
                                                            • Mc Kniffizen
                                                            • VfL 1946 Duttweiler
                                                            • 72.550

Das gesamte Hop/Op-Team wünscht euch ein frohes und vor allem gesundes Jahr 2011!

:rutsch::rutsch::rutsch::rutsch::rutsch::rutsch:

Kommentar

• RundUndEckig

Zitat von Mc Kniffizen Beitrag anzeigen
                                                              Das gesamte Hop/Op-Team wünscht euch ein frohes und vor allem gesundes Jahr 2011!

:rutsch::rutsch::rutsch::rutsch::rutsch::rutsch:

Hust. Ja ein frohes neues weiteres Jahr für Seilschaften, Bevorzugungen und subjektivem Verhalten nach Lust und Laune.
                                                              MFG
                                                              RundUndEckig

PS: Aufgeregte Diskussionen führen nach belieben der Verantwortlichen und nicht nach eigenem Gusto^^

Kommentar

Lädt...