Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alles zum Chat| Der offizielle Irc.Gamed Chat Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von vmc Beitrag anzeigen
    Morphium hat das PW, bb
    mensch vmc

    tu uns doch nicht soetwas an :p

    Kommentar


      Tschüß

      Auch ich sage an dieser Stelle offiziell good bye und trete von allen Posten ab sofort zurück.
      Gründe gibt es dafür einige. Ich habe eine menge Zeit im Chat und auch für den Chat aufgebracht. Einiges konnte ich bewegen, einiges leider nicht.
      Im laufe der Zeit habe ich sehr viel erlebt. Ich habe viele Menschen kennengelernt, Freundschaften sind entstanden.
      Aber das ganze hat auch immer negative Seiten. Ständige Anfeindungen, übelste Beleidigungen und Bedrohungen. Das ganze muss man aber einfach hinnehmen und es besteht kein Interesse, dort vllt. mal über weitere Sanktionen nachzudenken. Wenn mal etwas unbequemes passiert, dann ist man sofort dabei und der Chat wird auf einmal interessant, was dort so vor sich geht.
      Anerkennung, vor allem was vmc geleistet hat, gibt es keine. Da wird dann eher jeder kleinste Fehler auf die Goldwaage gelegt.
      Das Chat-Team hat immer versucht, so gut als möglich mit allen weiteren Verantwortlichen zusammen zu arbeiten, was auch oftmals recht gut geklappt hat. Dabei ging es aber haupsächlich darum, iwelche Übeltäter oder Betrüger zu entlarven.

      Wie schon gesagt, ich habe immer eine Menge Zeit für den Chat investiert und es wird für mich jetzt Zeit, das anderen zu überlassen.

      Ich werde immer wieder im Chat auftauchen und mich mit Euch unterhalten.

      Vielen Dank für die schöne Zeit!

      Euer elwood

      Kommentar


        Sodele, schade um euch beide. Aber ich denke man sieht sich in dem ein oder anderen Chat dennoch nochmal.
        Deshalb ist es für mich Gott sei Dank kein wirklicher Abschied, trotzdem schade für den fc-Chat, dass ihr geht.

        Um's im Chat Slang zu sagen - bb
        Zuletzt geändert von TeKk; 05.10.2010, 11:42.
        sigpic
        Hier befand sich mal ein Link zu TT
        Das Bewertungsportal für FC Manager!

        Kommentar


          Ich kann da elwood nur zustimmen in dem was er sagt (ich habe zwar nicht die Zusammenhänge genau mitbekommen, kann aber aus meiner Sicht der angesprochenen Dinge reden)

          Ich denke es ist wirklich schade so 2 Gestalten im Chat zu verlieren!
          Aber wenn die Arbeit die man geleistet hat (nicht nur im Vordergrund!) nicht gewürdigt wird, dann hat es meiner Meinung nach keinen Sinn dann (so) weiterzumachen!

          Dass jeder Hop/Op nur versucht hat das Beste für den Chat zu machen ist für mich selbstverständlich! Auch wenn vielleicht nicht immer alles richtig war, aber wir sind ja auch nur Menschen und machen dies immerhin noch ehrenamtlich!!!
          Manche meinen ja es besser zu können oder gerechter zu sein, dann sollen sie es jetzt gerade beweisen, bloß versinkt der Chat dann im Chaos...

          Ob ein Weitermachen für alle Hop´s/Op´s noch im Bereich des Wahrscheinlichen liegt mag ich zu bezweifeln... und dennoch wird es weitergehen nach Klärung der Dinge.

          In diesem Sinne

          MfG

          Mc Kniffizen
          Zuletzt geändert von Mc Kniffizen; 06.10.2010, 07:43.

          -Angeregte Diskussionen führen?
          -Spieler kaufen und verkaufen?
          -Hilfe bei Problemen bekommen?


          Dann bist du im offiziellen FC-Chat genau richtig! (http://irc.gamed.de/fc
          oder auf den Chat-Button).
          Wenn du Lust hast schau doch einfach mal vorbei, das gesamte Hop-/Op-Team
          freut sich auf deinen Besuch!

          Kommentar


            Recht Schade das ihr beiden aufhört.

            Kommentar


              Finds auch schade :/

              Kommentar


                fc chat

                so leute werde mein posten als op aufgeben denn was da zu zeit abläuft geht schonmal garnicht wir waren mal ein team aber da auch 2 mann aufgehört haben wie vmc und elwood werde ich auch meinen posten niederlegen wünsche euch allen noch voel spass mit fc mfg die reiter : filou1005 P.s. .und an den leuten die noch im chat am arbeiten sind lasst euch nicht unter kriegen hf-gl bye bye
                Zuletzt geändert von TeKk; 10.10.2010, 11:25.

                Kommentar


                  Zitat von masterxxx12 Beitrag anzeigen
                  so leute werde mein posten als op aufgeben denn was da zu zeit abläuft geht schonmal garnicht wir waren mal ein team aber da auch 2 mann aufgehört haben wie vmc und elwood werde ich auch meinen posten niederlegen wünsche euch allen noch voel spass mit fc mfg die reiter : filou1005 P.s. .und an den leuten die noch im chat am arbeiten sind lasst euch nicht unter kriegen hf-gl bye bye


                  die besten der besten verlassen das schiff, woran das liegen mag ??? naja mehr sag ich nicht !


                  in diesem sinne mfg perby
                  sigpic

                  Kommentar


                    alda der Chat ist so verkackt ein Späßchen und schon bann :mad:

                    :ugly:


                    Kommentar


                      Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigen
                      alda der Chat ist so verkackt ein Späßchen und schon bann :mad:
                      Wenn du deine "Späßchen" so charmant verpackst, wie deine Kritik ist das nichts Ungewöhliches.
                      Grundsätzlich erfolgt fast immer eine Warnung in Form eines Kicks, bevor wirklich gebannt wird.

                      edit: Die Mütter anderer angreifen zählt für mich persönlich nicht unbedingt zu Spaß - wie siehst du das?
                      Zuletzt geändert von TeKk; 10.10.2010, 18:01.
                      sigpic
                      Hier befand sich mal ein Link zu TT
                      Das Bewertungsportal für FC Manager!

                      Kommentar


                        Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                        Wenn du deine "Späßchen" so charmant verpackst, wie deine Kritik ist das nichts Ungewöhliches.
                        Grundsätzlich erfolgt fast immer eine Warnung in Form eines Kicks, bevor wirklich gebannt wird.

                        edit: Die Mütter anderer angreifen zählt für mich persönlich nicht unbedingt zu Spaß - wie siehst du das?
                        ich hab die Mutter ja nicht angegriffen. ich hab nur gesagt: ich hab was mit deiner mutter gemacht ...
                        ok das war dumm von mir
                        aber ich hab nicht das gemeint was der Op wahrscheinlich gedacht hat...

                        edit: ich entschuldige mich für die Aussage
                        Zuletzt geändert von pitbull77; 10.10.2010, 18:14.

                        :ugly:


                        Kommentar


                          Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigen
                          edit: ich entschuldige mich für die Aussage
                          Okay, das ist doch mal schön
                          So wünscht man sich das, mit der Einstellung wirst du in Zukunft auch deinen Spaß im Chat genießen können.
                          sigpic
                          Hier befand sich mal ein Link zu TT
                          Das Bewertungsportal für FC Manager!

                          Kommentar


                            Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                            Okay, das ist doch mal schön
                            So wünscht man sich das, mit der Einstellung wirst du in Zukunft auch deinen Spaß im Chat genießen können.
                            ok wird nie wieder vorkommen
                            wie lange dauert eigentlich ein Bann ?

                            :ugly:


                            Kommentar


                              Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigen
                              ok wird nie wieder vorkommen
                              wie lange dauert eigentlich ein Bann ?
                              Der dauert in der Regel ca. einen Tag, außer natürlich bei schweren Fällen.
                              In deinem speziellen Fall haben die OPs den Bann jetzt schon gelöst, da das dein erstes Vergehen war und du sehr einsichtig warst

                              Viel Spaß!
                              Zuletzt geändert von TeKk; 10.10.2010, 19:23.
                              sigpic
                              Hier befand sich mal ein Link zu TT
                              Das Bewertungsportal für FC Manager!

                              Kommentar


                                Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                                Der dauert in der Regel ca. einen Tag, außer natürlich bei schweren Fällen.
                                In deinem speziellen Fall haben die OPs den Bann jetzt schon gelöst, da das dein erstes Vergehen war und du sehr einsichtig warst

                                Viel Spaß!
                                ok danke schön an die Op´s

                                :ugly:


                                Kommentar


                                  Wie heißt Freezer hier im Forum?

                                  Kommentar


                                    probiers mal mit dem... Freezer

                                    :ugly:


                                    Kommentar


                                      Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigen
                                      probiers mal mit dem... Freezer
                                      An wen muss man sich wenden für ne Beschwerde an einen OP?

                                      Kommentar


                                        Zitat von Deco10 Beitrag anzeigen
                                        An wen muss man sich wenden für ne Beschwerde an einen OP?
                                        kp frag mal TekK der weisst dat bestimmt

                                        :ugly:


                                        Kommentar


                                          Zitat von Deco10 Beitrag anzeigen
                                          An wen muss man sich wenden für ne Beschwerde an einen OP?
                                          Wenn du dich über mich beschweren willst weil ich dich gebannt habe trotz mehrfacher Aufforderung den Chat mit einem deiner zwei Nicks zu verlassen, dann ist der User mike0612 dafür zuständig.
                                          In diesem Sinne, einen schönen Tag noch.



                                          Kommentar


                                            Zitat von Freezer Beitrag anzeigen
                                            Wenn du dich über mich beschweren willst weil ich dich gebannt habe trotz mehrfacher Aufforderung den Chat mit einem deiner zwei Nicks zu verlassen, dann ist der User mike0612 dafür zuständig.
                                            In diesem Sinne, einen schönen Tag noch.
                                            1. Sagtest du du hättest kein Forum Acc :mad: Aber das bringt ja nichts zur Sache

                                            2. Ich habe dir gesagt das ich Nettalk nicht aufrufen konnte da war ich ja noch mit Raul drin. Und da hatte ich wahrscheinlich Auto drin, also wenn ich den Laptob hochfahre sofort online bin bei Raul. So und jetzt gehe ich über das Spiel rein. Und habe gestern VanTach angeschrieben. Und er sagte er kümmert sich darum.. Was kann ich dafür habe es deinstaliert alles.. Habe dir auch mehrmals gesagt das ein OP mir helfen wird. Aber wenn du so voreilig bist und bannst... Dann sag du mir doch was ich machen kann man :mad::mad::mad: Wie gesagt ich habe es dir mehrmals gesagt!!!!!! und nein du hörst nicht sofort mit Bann drohen! Das ist eine Unverschämtheit!

                                            Kommentar


                                              Freezer macht da ne super Arbeit, einer der besten OP's, der meist sachlich mit allem um geht, nicht zu streng oder zu lässig ist und das klasse Macht! Außerdem kann man auch super mit ihm schreiben und er ist klasse drauf, aber das können dir die anderen Chat User sicher auch sagen. - Glaube kaum, dass Freezer dich einfach gebannt hat, das wird schon einen Grund haben. Und wenn nicht, war's sicher nur ein kleines Missverständnis, das kann man ja auch unter 4 Augen klären, ggf. noch mit vanTach (auch ein super OP, der kloine Ausi

                                              Gruß Robin

                                              Kommentar


                                                Bei mir geht der chat nie :ugly:

                                                lolklickmal:ugly:


                                                Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Deco10 Beitrag anzeigen
                                                  Ich habe dir gesagt das ich Nettalk nicht aufrufen konnte da war ich ja noch mit Raul drin. Und da hatte ich wahrscheinlich Auto drin, also wenn ich den Laptob hochfahre sofort online bin bei Raul. So und jetzt gehe ich über das Spiel rein. Und habe gestern VanTach angeschrieben. Und er sagte er kümmert sich darum.. Was kann ich dafür habe es deinstaliert alles.. Habe dir auch mehrmals gesagt das ein OP mir helfen wird. Aber wenn du so voreilig bist und bannst... Dann sag du mir doch was ich machen kann man :mad::mad::mad: Wie gesagt ich habe es dir mehrmals gesagt!!!!!! und nein du hörst nicht sofort mit Bann drohen! Das ist eine Unverschämtheit!
                                                  Es ist total verständlich, dass du aufgebracht bist, weil du dich ungerecht behandelt fühlst. Dennoch bitte ich dich dich etwas zurück zu halten. Dein Text kommt schon sehr aggressiv rüber. Doch das hilft ja nichts, denn du und ich und Freezer, einfach wir alle wollen doch nett behandelt werden

                                                  Zum eigentlichen Problem, scheint blöd gelaufen zu sein, aber dem OP würde ich ebenso keinen Vorwurf machen wie dir. Er hat dir das mehrfach öffentlich gesagt, den einen Account sogar erst nur gekickt. Erst als es nicht möglich war einen Acc zu kicken, weil sie immer wieder jointen, musste ein Bann her. Ob du nun etwas dafür konntest oder nicht, steht auf einem anderen Blatt.

                                                  Wie ist der derzeitige Stand?
                                                  sigpic
                                                  Hier befand sich mal ein Link zu TT
                                                  Das Bewertungsportal für FC Manager!

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
                                                    Bei mir geht der chat nie :ugly:
                                                    installier dir java :ugly:
                                                    Klicken !!!

                                                    Kommentar


                                                      Alles zum Chat| Der offiziele Irc.Gamed Chat Thread

                                                      wie lange dauert der bann des botes an?
                                                      Bernd_der_Bot
                                                      oder Botaniker
                                                      weiß net mehr genau
                                                      jedenfalls komm ich seit 2-3 tagen nicht mehr rein oO

                                                      Kommentar


                                                        wie lange dauert der bann des botes an?
                                                        Bernd_der_Bot
                                                        oder Botaniker
                                                        weiß net mehr genau
                                                        jedenfalls komm ich seit 2-3 tagen nicht mehr rein oO

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
                                                          Freezer macht da ne super Arbeit, einer der besten OP's, der meist sachlich mit allem um geht, nicht zu streng oder zu lässig ist und das klasse Macht! Außerdem kann man auch super mit ihm schreiben und er ist klasse drauf, aber das können dir die anderen Chat User sicher auch sagen. - Glaube kaum, dass Freezer dich einfach gebannt hat, das wird schon einen Grund haben. Und wenn nicht, war's sicher nur ein kleines Missverständnis, das kann man ja auch unter 4 Augen klären, ggf. noch mit vanTach (auch ein super OP, der kloine Ausi

                                                          Gruß Robin
                                                          Bekommst nachher 5 Mark Robin :ugly:

                                                          Zitat von Deco10 Beitrag anzeigen
                                                          1. Sagtest du du hättest kein Forum Acc :mad: Aber das bringt ja nichts zur Sache

                                                          2. Ich habe dir gesagt das ich Nettalk nicht aufrufen konnte da war ich ja noch mit Raul drin. Und da hatte ich wahrscheinlich Auto drin, also wenn ich den Laptob hochfahre sofort online bin bei Raul. So und jetzt gehe ich über das Spiel rein. Und habe gestern VanTach angeschrieben. Und er sagte er kümmert sich darum.. Was kann ich dafür habe es deinstaliert alles.. Habe dir auch mehrmals gesagt das ein OP mir helfen wird. Aber wenn du so voreilig bist und bannst... Dann sag du mir doch was ich machen kann man :mad::mad::mad: Wie gesagt ich habe es dir mehrmals gesagt!!!!!! und nein du hörst nicht sofort mit Bann drohen! Das ist eine Unverschämtheit!
                                                          Wir Ops/Hops sind ständig in Verbindung und schreiben in einem Channel der für normale User net zugänglich ist.
                                                          Da der OP mir absolut nix sagte, muss ich einfach davon ausgehen, das du net ehrlich bist/warst.
                                                          Ich habe dir zu deinem Problem gesagt, das du nettalk deinstallieren sollst und habe dir auch ausreichend Zeit gegeben aber nix ist passiert. Wenn ich ein Script deinstalliere dann dauert das ca 2 min und ich behaupte jetzt einfach mal, das ich dir deutlich mehr Zeit gelassen habe. Schliesslich habe ich keine Ahnung, wie deine PC Kenntnisse sind.

                                                          Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                                                          ...

                                                          Wie ist der derzeitige Stand?
                                                          Unverändert - wenn er aber online kommen sollte, erkundige ich mich wie er das Problemchen nun gelöst hat.



                                                          Kommentar


                                                            Hey Leute,
                                                            ich habe mich immer im Chat angemeldet. Aber vorhin komm ich rein und da steht ich wurde gebannt.

                                                            Ich habe nichts getan, was einen kränken würde oder nicht den Regeln entspricht.

                                                            Wenn dies hier ein Chat-Operator oder Half-Operator liest, solle er mich doch bitte anschreiben, warum ich gebannt wurde. Ich habe mich immer mit "Denis" angemeldet.

                                                            Zum schluss noch

                                                            viele Grüße

                                                            Denis.

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Denis Beitrag anzeigen
                                                              Hey Leute,
                                                              ich habe mich immer im Chat angemeldet. Aber vorhin komm ich rein und da steht ich wurde gebannt.

                                                              Ich habe nichts getan, was einen kränken würde oder nicht den Regeln entspricht.

                                                              Wenn dies hier ein Chat-Operator oder Half-Operator liest, solle er mich doch bitte anschreiben, warum ich gebannt wurde. Ich habe mich immer mit "Denis" angemeldet.

                                                              Zum schluss noch

                                                              viele Grüße

                                                              Denis.
                                                              Willst du das öffentlich klären, oder magst du mir lieber eine PN schreiben?
                                                              sigpic
                                                              Hier befand sich mal ein Link zu TT
                                                              Das Bewertungsportal für FC Manager!

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X