Alles zum Chat| Der offizielle Irc.Gamed Chat Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • .ronaldo7
    Legende
    • 05.12.2007
    • 8651

Und nochmal, diskutiert die "Bann"-Probleme via PN und nicht öffentlich.

Was fakt ist, Regeln sind vorhanden und an die hat man sich zu halten. Wer dies nicht tut hat mit Konsequenzen zu rechnen, da spielt es auch keine Rolle wer was erlebt hat. Jeder User wird gleich behandelt!

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
    - Ryan Giggs

Kommentar

• ekoc_94
      Rot gesperrt
      • 20.02.2010
      • 0
      • ekoc
      • Orlando Pirates e.V

Zitat von GoDL1k3 Beitrag anzeigen
      Glaub ich eher weniger, zudem war da nicht nur das "sinnlos" wie du sagst was zum Bann führte sonst hätte da sicher nicht gestanden "ich hab dich gewarnt" und wieso lässt du dann solche Aussagen nicht einfach wenn du denkst das du deswegen nen Bann gekriegt hast?

und ausserdem ich wurd auch vorgestern wegen Daniel gebannt obwohl keine einzige Beleidigung von mir kam und ich normal geschrieben hatte, hab ich mich beschwert? nein.
      PaddyL des is mir wayne ob du dich beschwert hast oder nicht ....

und es war wegen dem satz er hat mich gekickt mit ich hab dich ermahnt ... okay ...

aber dann schrieb ich den satz und duch den satz kam der bann ....

Kommentar

• ekoc_94
        Rot gesperrt
        • 20.02.2010
        • 0
        • ekoc
        • Orlando Pirates e.V

Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
        Und nochmal, diskutiert die "Bann"-Probleme via PN und nicht öffentlich.

Was fakt ist, Regeln sind vorhanden und an die hat man sich zu halten. Wer dies nicht tut hat mit Konsequenzen zu rechnen, da spielt es auch keine Rolle wer was erlebt hat. Jeder User wird gleich behandelt!
        meinst du das jeder user gleichbehandelt wird ... von gleichberechtigung ist im chat nichts zu sehen !!!!

Und die einzigste regel wo es für die op´s gibt ist die regel 15 wo einige user dagegen sind .. !!!

Bann probleme kann man mit denen nicht diskutieren sie geben sich doch selbst immer recht

der einzigste der seine 2 oder 1 fehler mal gestanden hat bei einem bann war vmc ...

Kommentar

• vmc

Zitat von ekoc_94 Beitrag anzeigen
          meinst du das jeder ser gleichbehandelt wird ... von gleichberechtigung ist im chat nichts zu sehen !!!!
          ich denke schon dass da ne Gleichberechtigung ist, wenn es nicht ausartet. Dass du ne Sonderbehandlung hattest, haste dir selber zu verschreiben. Und dass bei Stress, die (H)Ops die Oberhand haben, sollte auch klar sein.
          Und die einzigste regel wo es für die op´s gibt ist die regel 15 wo einige user dagegen sind .. !!!
          Du motzt seit Wochen gegen Rule 15. Hab die nicht einmal!!! angewand gesehen, haste denn nen aktuelles BSP da (und lass deinen aktuellen Streit mal raus)

Bann probleme kann man mit denen nicht diskutieren sie geben sich doch selbst immer recht

der einzigste der seine 2 oder 1 fehler mal gestanden hat bei einem bann war vmc ...
          Danke Coke
          (*klugscheisseran* btw Einzige*, einzigste gibts nicht ..mehr als Superlativ gibts einfach nicht 0)

MfG
          vmc

PS:
          Wuensch dir auch alles Gute
          Zuletzt geändert von Gast; 11.05.2010, 11:08.

Kommentar

• Mc Kniffizen
            Neuzugang
            • 07.08.2009
            • 24
            • Mc Kniffizen
            • VfL 1946 Duttweiler
            • 72.550

ronaldo du weißt ja nicht was ich rl durchgemacht hab das es dazu kam also lass deine aussagen bezüglich sowas k
            Wie elwood und ronaldo schon erwähnt haben gehört so was nicht in den Chat. Es ist zwar gut wenn man seine Probleme nicht in sich reinfrisst, aber Respekt vor anderen Mitmenschen sollte man schon haben.
            Du bist nicht der Einzige, der Probleme im RL hat, solche sollten aber nicht in den Chat übertragen werden!

Wenn man mich provoziert lass ich es nicht an mir vorbei und wenn ich sehe das ein provokant namens .... zum h-op wird der mich davor provozierte find ich es auch einfach lächerlich ... desweiteren wissen denk ich die hälfte aus dem chat und das muss ich dauernt sagen weil ihr es net blickt das ich schnell ausrasten kann was die meisten auch ausnützen
            Warum suchst du immer Streit? (wie übrigens auch einige anderen auch im Chat)
            Wenn dir etwas über die Leber läuft meinst du dich respektlos gegenüber anderen Menschen verhalten zu können!

vmc wenn ich immer motz sag mir denn bann grund von Petit ... und sag nun nicht regel 15 weil die is fürn arsch sorry
            Wie vmc schon sagte zeige mal wo genau Regel 15 benutzt wurde?!

Wegen dir wurden auch die Stats abgeschafft, weil du der Meinung warst es würde ein völlig falsches Bild von dir abgeben im Chat, wobei hier nur das tatsächlich Wiedergegebene aufgelistet wurde!

Wenn du mal genauer hinschaust: die Leute die im Chat für Unruhe sorgen proben jetzt den großen Aufstand hier...

Es wird immer die Fähigkeit eines Hop´s/Op´s angezweifelt wenn es einen Bann gibt. Würdest du dir mal Gedanken warum du gebannt wurdest würdest du in vielen Fällen (wenn auch nicht in allen) nicht solch einen Aufstand hier machen.

Zu dem Thema falsche Banns: wir sind auch nur Menschen und Menschen machen Fehler. Mann kann mit uns Hop´s/Op´s schon reden, aber wenn man dann privat beschimpft wird hat man spätestens nach dem 2. Mal keine Lust mehr zu diskutieren!

In diesem Sinne noch einen schönen Tag

Gruß Mc
            Zuletzt geändert von Mc Kniffizen; 11.05.2010, 11:14.

-Angeregte Diskussionen führen?
            -Spieler kaufen und verkaufen?
            -Hilfe bei Problemen bekommen?

Dann bist du im offiziellen FC-Chat genau richtig! (http://irc.gamed.de/fc
            oder auf den Chat-Button).
            Wenn du Lust hast schau doch einfach mal vorbei, das gesamte Hop-/Op-Team
            freut sich auf deinen Besuch!

Kommentar

• RundUndEckig

En Chatmoderator kommt on und schon wird gekickt und gebannt?

Möchte da mal was loswerden.
              In den letzten Tagen habe ich beobachtet, wie ein OP im Chat online kommt(mehrere andere OPS sind schon länger da) und innerhalb von Minuten Kick und Banndrohungen ausgesprochen werden mit Hinweis auf Regeln.
              Selbst harmlose Äusserungen wie: Trink mal einen Tee und bleib locker(an den OP) werden so geahndet.
              Davon betroffen sind teilweise User, die schon Stunden im Chat waren/sind und eigentlich auch nichts weiter vorlag und dann prompt gekickt oder gebannt werden.
              Regeln müssen sein, klar. Durchsetzten der Regeln, klar. Das man ab und an die "Arschkarte" hat als Moderator, klar. Das man mal zu "hart" reagiert, klar.
              Jedoch grad online als Moderator und schon gehts los?
              Hier sollte mal überdacht werden, ob derjenige geeignet ist, da dies auch den andern OPS auffallen sollte.
              So ging es mir selbst auch heute. Erst einen Kick dann einen Bann.
              Der OP kam on, schon gings los mit dem kicken und ich schrieb ob er denn der Pitbull dort sei. Drohung des kick mit Regelhinweis kam als Antwort.
              Ich sagte darauf obigen "Spruch"
              Daraufhin kick.
              Ich loggte ein und schrieb: aha ein Schnellschiesscowboy. Er solle sich Lucky Luke nennen, er kickt schneller als zu denken.
              Daraufhin ein Bann.
              Wie gesagt das scheint ein Normalzustand dieses OPS zu sein.
              Das ist nicht wirklich nachvollziehbar. Den Namen nenne ich nun nicht, jedoch werde ich künftig diesen Chat meiden, da dies nicht meinen Vorstellungen von Chatmoderation entspricht.
              MFG
              RundUndEckig

Kommentar

• vmc

Bevor ihn die anderen OPs anschreiben, hab ich schon gemacht

Kommentar

• RundUndEckig

Danke sehr

Ich möchte mich dann auch ganz offizell bedanken. Es ist selten, das Staffs usw. sich wirklich einer Sache annehmen, die die eigenen Leute betrifft.
                  In diesem Falle war es jedoch anders und das ist eine sehr angenehme und positive Sache.
                  Freundlich, schnell und unvoreingenommen wurde der "Fall" bearbeitet und eine Lösung herbeigeführt.
                  Sorry für das späte Lob.
                  MFG
                  RundUndEckig

Kommentar

• vmc

Hab keinen Bock mehr auf den Kindergarten, ich danke ab, ich uebertrage alles dem elwood, bb
                    Out of #fc, still irc admin
                    Meinen Irc-Op-Status soll elwood haben (http://forum.fussballcup.de/member.php?u=15775 haben)
                    Zuletzt geändert von Gast; 19.05.2010, 09:42.

Kommentar

• Mc Kniffizen
                      Neuzugang
                      • 07.08.2009
                      • 24
                      • Mc Kniffizen
                      • VfL 1946 Duttweiler
                      • 72.550

Zitat von vmc Beitrag anzeigen
                      Hab keinen Bock mehr auf den Kindergarten, ich danke ab, ich uebertrage alles dem elwood, bb .
                      Meinen Irc-Op-Status soll elwood haben (http://forum.fussballcup.de/member.php?u=15775 haben)
                      :mad::mad::mad:

-Angeregte Diskussionen führen?
                      -Spieler kaufen und verkaufen?
                      -Hilfe bei Problemen bekommen?

Dann bist du im offiziellen FC-Chat genau richtig! (http://irc.gamed.de/fc
                      oder auf den Chat-Button).
                      Wenn du Lust hast schau doch einfach mal vorbei, das gesamte Hop-/Op-Team
                      freut sich auf deinen Besuch!

Kommentar

• perby
                        Bankdrücker
                        • 07.12.2007
                        • 58
                        • Perby
                        • Siegerländer Kickers

Hab keinen Bock mehr auf den Kindergarten, ich danke ab, ich uebertrage alles dem elwood, bb
                        Out of #fc, still irc admin

du hast wohl nen absolutten vollschuss oder wie ?

ich komm persönlich nach nürnberg und trette dir in den A.... !

also komm zurück, und mach weiter!

desweiteren wissen wir ja von welchen kindern du redest

vmc ich stehe jederzeit zu 100% hinter dir !

in diesem sinne mfg Perby
                        sigpic

Kommentar

• vmc

Ach das mit dem Kindergarten war doch nicht so gemeint
                          Hab nur einfach keine Lust mehr und hab das auch lange genug gemacht.
                          Wird Zeit fuer ein anderes neues Projekt

Kommentar

• perby
                            Bankdrücker
                            • 07.12.2007
                            • 58
                            • Perby
                            • Siegerländer Kickers

Ach das mit dem Kindergarten war doch nicht so gemeint
                            Hab nur einfach keine Lust mehr und hab das auch lange genug gemacht.
                            Wird Zeit fuer ein anderes neues Projekt

ok dann mach mal dein studium zu ende und dann verhandeln wir neu

in diesem sinne mfg Perby
                            sigpic

Kommentar

• vmc

ja das studium ist eins der projekte
                              im 12. semester denke ich mir nu doch schon, das mal zu ende zu machen :ugly: (zumal ich alle scheine und pruefungen schon hab ..)
                              *edit*
                              Nach Ruecksprache mit mike behalte ich meinen OP, wird aber nur eingesetzt, wenn sonst kein (H)op da ist. (v.a. Nachts ist das manchmal echt noetig)
                              Beschwerden an mike0612 oder elwood ab nu!
                              Zuletzt geändert von Gast; 22.05.2010, 08:14.

Kommentar

• 1.Fc Deniz
                                Führungsspieler
                                • 19.12.2009
                                • 1295
                                • SpVgg Galatasaray
                                • FCFG

ja das studium ist eins der projekte
                                im 12. semester denke ich mir nu doch schon, das mal zu ende zu machen :ugly: (zumal ich alle scheine und pruefungen schon hab ..)
                                *edit*
                                Nach Ruecksprache mit mike behalte ich meinen OP, wird aber nur eingesetzt, wenn sonst kein (H)op da ist. (v.a. Nachts ist das manchmal echt noetig)
                                Beschwerden an mike0612 oder elwood ab nu!
                                endlich bist du weg

nee spass
                                Zuletzt geändert von 1.Fc Deniz; 22.05.2010, 10:16.

Kommentar

• vmc

willste doch noch ne gline?

Kommentar

• Gast05

Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen
                                    endlich bist du weg
                                    Bist du eigentlich bescheuert? Bei solchen Idioten, kann ich nicht still sitzen sorry! :mad:

Du spamst hier den ganzen Choreo Bereich zu, regst dich auf, wenn andere bei dir was posten, und 90% deiner Posts sind geistiger Dünnschiß!

Im Chat postest du nur Kacke (gut, das mach ich auch als :ugly und beleidigst dumm rum! Warst ja zum Glück auch schon einige male gebannt - aber stört eh keinen, wenn du weg bist

Und diese Aussage oben kannst du dir echt schenken ... ich denke, es würden sich mehr freuen, wenn du weg wärst

Vmc ... finde ich gut dass du weiter machst - und lass den Denis labbern, ich achte auch nicht auf Leute mit einstelligem IQ

Kommentar

• vmc

Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
                                      Vmc ... finde ich gut dass du weiter machst - und lass den Denis labbern, ich achte auch nicht auf Leute mit einstelligem IQ
                                      Hab doch nie behauptet, dass ich weiter mache. Nur wenn Not am man ist

PS: fande den rest, den ich nicht zitiert habe, ziemlich gut

Kommentar

• Gast05

Hab doch nie behauptet, dass ich weiter mache. Nur wenn Not am man ist

PS: fande den rest, den ich nicht zitiert habe, ziemlich gut
                                        Ja, aber ab und an, ist sicher besser wie ganz weg

Und vielleicht, kommst du ja wieder ganz zurück, wenn es in den Fingern juckt!

Und danke! Und viel Glück beim Studium

Kommentar

• vmc

Ja, aber ab und an, ist sicher besser wie ganz weg

Und vielleicht, kommst du ja wieder ganz zurück, wenn es in den Fingern juckt!

Und danke! Und viel Glück beim Studium
                                          In den Fingern juckts nu schon ...
                                          gibts nen kalten entzug auf chat? :ugly:

Kommentar

• surfer3181
                                            Neuzugang
                                            • 10.08.2009
                                            • 0
                                            • Surfer3181
                                            • Sporting Pulheim

.....

Kommentar

• redcountry

was ist denn mit dem chat los
                                              geht der nicht mehr????

Kommentar

• Gast05

Zitat von redcountry Beitrag anzeigen
                                                was ist denn mit dem chat los
                                                geht der nicht mehr????
                                                Wurdest gebannt du Lausejunge :ugly::ugly::ugly:

Kommentar

• redcountry

Wurdest gebannt du Lausejunge :ugly::ugly::ugly:
                                                  ich und gebannt niemals:p
                                                  ne war was mit dem nettalk:ugly:

Kommentar

• vmc

Hehe, war das die "list" Meldung?

Kommentar

• perby
                                                      Bankdrücker
                                                      • 07.12.2007
                                                      • 58
                                                      • Perby
                                                      • Siegerländer Kickers

schön das es immer mehr leute gibt, die sich für den chat von gamed begeistern :-)

in diesem sinne mfg perby
                                                      sigpic

Kommentar

• vmc

Irgendwann erklaer ich dir Photoshop ^^ Das Paint gepfusche ist doch nichts

Kommentar

• toolnight
                                                          Bankdrücker
                                                          • 08.05.2010
                                                          • 50
                                                          • toolnightt
                                                          • 1.Fc SkyNight

weis jemand warum ich nicht in den chat komme da steht dauernd fehler weis das jemand? danke schonmal für antworten

Kommentar

• Skater@Hamburg

Zitat von toolnight Beitrag anzeigen
                                                            weis jemand warum ich nicht in den chat komme da steht dauernd fehler weis das jemand? danke schonmal für antworten

bei mir auch ! aber wenn ich dann auf abrechen klicke gehts wieder

Kommentar

• 1.Fc Deniz
                                                              Führungsspieler
                                                              • 19.12.2009
                                                              • 1295
                                                              • SpVgg Galatasaray
                                                              • FCFG

java downloaden

Kommentar

Lädt...