Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alles zum Chat| Der offizielle Irc.Gamed Chat Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
    Mittlerweile sind es ja über 15 OP/HOP's ...

    Alle wo schlecht drauf sind, werden OPS damit sie sich benehmen ...

    oder es werden einfach alle ops, dass alle anderen gleich nen kick kassieren .. läuft doch so

    dein post kapier ich nur halb aber wenn die leute ops werden, wäre totales chaos.. ich wäre dafür wenn so en paar abtreten..
    aber so einfach geht des ja ned
    2x Spezialturnier, 3x Meister, 3x Torschützenkönig
    sigpic

    Kommentar


      Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
      Mittlerweile sind es ja über 15 OP/HOP's ...
      Leider sind so viele noetig. Kannst ja mal drueber nachdenken warum.
      Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
      Alle wo schlecht drauf sind, werden OPS damit sie sich benehmen ...
      Hahaha, dein Ernst?

      ---

      Und das Coke immer motzt, war klar ... Ich wette, dass wenn alle OP haetten, waere er der Erste der fliegt!

      ---

      Zitat von Sweden-93
      dein post kapier ich nur halb aber wenn die leute ops werden, wäre totales chaos.. ich wäre dafür wenn so en paar abtreten..
      kannst ja mal per PN vorschlaege machen nicht nur motzen
      Zuletzt geändert von Gast; 09.05.2010, 01:50.

      Kommentar


        Zitat von vmc Beitrag anzeigen
        Und das Coke immer motzt, war klar ... Ich wette, dass wenn alle OP haetten, waere er der Erste der fliegt!
        vmc wenn ich immer motz sag mir denn bann grund von Petit ... und sag nun nicht regel 15 weil die is fürn arsch sorry

        Kommentar


          Du tust immer so als wärst du zu unrecht gebannt, jedesmal wenn einer von euch rein kommt, und ich denke du weißt von wem ich noch rede, gibt es JEDES mal stress und ihr macht dann natürlich immer mit und geht auf die "inkompetenz" der hop´s und op´s los. Und warum hast du nicht Screenshots davon gemacht was du vorher geschrieben hast? da hattest du zwar noch keinen Bann aber warst dich mal wieder ziemlich am daneben benehmen...

          Kommentar


            Zitat von GoDL1k3 Beitrag anzeigen
            Du tust immer so als wärst du zu unrecht gebannt, jedesmal wenn einer von euch rein kommt, und ich denke du weißt von wem ich noch rede, gibt es JEDES mal stress und ihr macht dann natürlich immer mit und geht auf die "inkompetenz" der hop´s und op´s los. Und warum hast du nicht Screenshots davon gemacht was du vorher geschrieben hast? da hattest du zwar noch keinen Bann aber warst dich mal wieder ziemlich am daneben benehmen...
            Erstens sag erstmal wer du hier bist k! ....

            Zweitens sag ich net das jeder bann zu unrecht ist

            Drittens ich hab mike gesagt was davor war ... ***EDIT*** !
            Zuletzt geändert von KaBe1983; 09.05.2010, 14:17. Grund: absoluter Kindergarten!!!

            Kommentar


              Du sagst mir ich provoziere alle, und tust es selber so oft und naja ich denke du solltest jetzt wissen wer ich bin und frag ich mich auch warum Hudi sich über die Entscheidung aufregt, obwohl er gar nix damit zu tun hat ...
              Zuletzt geändert von .ronaldo7; 09.05.2010, 15:12.

              Kommentar


                Zitat von GoDL1k3 Beitrag anzeigen

                Du sagst mir ich provoziere alle, und tust es selber so oft und naja ich denke du solltest jetzt wissen wer ich bin und frag ich mich auch warum Hudi sich über die Entscheidung aufregt, obwohl er gar nix damit zu tun hat ...
                Die screens zeigen das Problem zwischen Hudi und perby und wie es mich halt angkozt das Pad.... wieder dazwischen funkt mit seinen ``kommentaren´´

                Wenn du meinst das Hudi sich wegen der entscheidung meines bannes aufregt kann ich nur sagen weil er einfach sinnlos war ...

                Denn wegen nem satz wie ``des war mal echt sinnlos @Piti´´ bannt man keinen da kann man sich nur einen ablachen
                Zuletzt geändert von .ronaldo7; 09.05.2010, 15:12.

                Kommentar


                  Wenn ich Screens von dir gemacht hätte wär ich heute nicht fertig geworden

                  ausserdem kamen vorher noch ein paar andere Dinge, die man eig. auf den Screens sehen sollte...

                  Kommentar


                    Zitat von GoDL1k3 Beitrag anzeigen
                    Wenn ich Screens von dir gemacht hätte wär ich heute nicht fertig geworden

                    ausserdem kamen vorher noch ein paar andere Dinge, die man eig. auf den Screens sehen sollte...
                    Ich hab mike das erzählt was ich noch geschrieben hab wo du mich ermahnt hast ....
                    kopiere es auch gerne rein :

                    Hudi und perby hatten auch jeweils stress
                    dann kam ne aussage von nem user wir könnten uns jetzt auch alle beruhigen dann hätte perby noch nen schönen abend
                    und dann hab ich halt gesagt : Perby muss ja kein op / h-op sein er könnte ja genau so seinen job aufgeben
                    dann hat mich petit halt verwarnt ... rest sieht man aufm screen


                    wenn was nicht stimmt bitte korregiert mich

                    und Petit zum letzten mal sag mir den bann grund!

                    Kommentar


                      Zitat von ekoc_94 Beitrag anzeigen

                      und Petit zum letzten mal sag mir den bann grund!
                      ständige Unruhestiftung

                      Kommentar


                        Zitat von elwood Beitrag anzeigen
                        ständige Unruhestiftung
                        elwood ...ich hab nicht dich gefragt also lass dein einmsichen danke

                        Kommentar


                          Zitat von ekoc_94 Beitrag anzeigen
                          elwood ...ich hab nicht dich gefragt also lass dein einmsichen danke
                          pfff, du verstehst echt nichts

                          1. Schreibst du hier in einem öffentlichem Forum, da ist es kein einmischen.

                          2. Prangerst du hier schon wieder gegen Op´s/Hop´s an, da ich ein Op bin, wirst du meine Meinung dazu auch hören.

                          3. Deine ständige Unruhestiftung bezieht sich nicht auf diesen einen Satz, sondern auf dein gesamtes Verhalten die 20 Minuten vor deinem Bann.

                          Kommentar


                            Der Thread ist nicht dazu da um irgendwelche Diskussionen über Sperren zu führen!

                            Dies könnt ihr gerne mit den entsprechenden OP's via PN regeln, aber nicht hier öffentlich im Forum!

                            “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                            Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                            - Ryan Giggs

                            Kommentar


                              Allein, dass DU einen hop als lächerlich dastellst ist schon witzig

                              und wenn du den Grund deines Bannes immer noch nicht weißt tust du mir wirklich leid...

                              Kommentar


                                Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
                                Der Thread ist nicht dazu da um irgendwelche Diskussionen über Sperren zu führen!

                                Dies könnt ihr gerne mit den entsprechenden OP's via PN regeln, aber nicht hier öffentlich im Forum!
                                ronlado ich glaub du kapierst es nicht ... OP´s ist es schei? egal ... man bekommt via PN keine nachricht nein man wird ignoriert also geht man ins forum
                                Ich schrieb auch es gibt wieder stress im forum

                                Kommentar


                                  Es ist nicht mein Aufgabenbereich mich mit irgendwelchen "Banns" aus dem IRC auseinander zusetzen.

                                  Sowie ich das mitbekommen habe brauchst DU dich nicht wundern, wenn man dir nicht mehr antwortet, da du anscheinend ein ziemlich großer Stressfaktor bist.

                                  Und es ist auch vollkommen egal wie, wo, wann, es wird nicht mehr über Sperren aus dem IRC hier im Forum öffentlich diskutiert, macht das via PN!

                                  “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                                  Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                                  - Ryan Giggs

                                  Kommentar


                                    Zitat von ekoc_94 Beitrag anzeigen
                                    Ich schrieb auch es gibt wieder stress im forum
                                    Womit du ja wieder das machst, was du anscheinend am besten kannst: STRESS!!! Sorry, aber es ist einfach so. Immer gegen das Chat-Team, kein benehmen im Chat, ich werde schon oft von anderen angeschrieben, das du und einige andere den Chat nur stört.

                                    Kommentar


                                      Zitat von GoDL1k3 Beitrag anzeigen
                                      Allein, dass DU einen hop als lächerlich dastellst ist schon witzig

                                      und wenn du den Grund deines Bannes immer noch nicht weißt tust du mir wirklich leid...
                                      als lächerlich darstellen???? es war ein quasi tipp das wenn es für perby zuviel wird er ja auch den job lassen kann meiner meinung nach is perby einer der wenigen recht guten h-op´s mit Liverpool zusammen und timme

                                      Desweiteren ... meinst du als banngrund denke ich die Regel 15 was mir langsam als lächerlich erscheint das ihr immer auf die regel zurückkreift

                                      Kommentar


                                        Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
                                        Es ist nicht mein Aufgabenbereich mich mit irgendwelchen "Banns" aus dem IRC auseinander zusetzen.

                                        Sowie ich das mitbekommen habe brauchst DU dich nicht wundern, wenn man dir nicht mehr antwortet, da du anscheinend ein ziemlich großer Stressfaktor bist.

                                        Und es ist auch vollkommen egal wie, wo, wann, es wird nicht mehr über Sperren aus dem IRC hier im Forum öffentlich diskutiert, macht das via PN!
                                        Wenn man mich provoziert lass ich es nicht an mir vorbei und wenn ich sehe das ein provokant namens .... zum h-op wird der mich davor provozierte find ich es auch einfach lächerlich ... desweiteren wissen denk ich die hälfte aus dem chat und das muss ich dauernt sagen weil ihr es net blickt das ich schnell ausrasten kann was die meisten auch ausnützen

                                        Kommentar


                                          Zitat von elwood Beitrag anzeigen
                                          Womit du ja wieder das machst, was du anscheinend am besten kannst: STRESS!!! Sorry, aber es ist einfach so. Immer gegen das Chat-Team, kein benehmen im Chat, ich werde schon oft von anderen angeschrieben, das du und einige andere den Chat nur stört.
                                          Dann gib mir mal die liste von denen ich denke die hälfte davon macht selber nur stress aber ihr bemerkt es nicht ich kan mir auch teilweise dneken wer das ist aber mir isses wayne was die sagen

                                          Kommentar


                                            Wann hab ich bitte auf die Regeln verwiesen? Oo

                                            es geht mir nur tierisch auf den Sack das ständig irgendwelche Leute denken sie könnten da rein platzen, Stress anzetteln dann ihr Mundwerk darüber aufreißen wie "schlecht" sie doch behandelt werden und sich über den Bann aufregen und dann nach dem Bann schon wieder auf Stresssuche sind....

                                            Kommentar


                                              Zitat von ekoc_94 Beitrag anzeigen
                                              Wenn man mich provoziert lass ich es nicht an mir vorbei und wenn ich sehe das ein provokant namens .... zum h-op wird der mich davor provozierte find ich es auch einfach lächerlich ... desweiteren wissen denk ich die hälfte aus dem chat und das muss ich dauernt sagen weil ihr es net blickt das ich schnell ausrasten kann was die meisten auch ausnützen
                                              Zeig ein wenig reife und überles solche Sachen.

                                              Du schießt dir damit nur Eigentore und dann fängst du an rumzuzicken, wie aktuell auch.

                                              Das Problem liegt einzig und allein bei dir. Es ist vollkommen egal wer H/OP oder sonst was wird und dich davor provoziert hat.

                                              “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                                              Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                                              - Ryan Giggs

                                              Kommentar


                                                Zitat von GoDL1k3 Beitrag anzeigen
                                                Wann hab ich bitte auf die Regeln verwiesen? Oo

                                                es geht mir nur tierisch auf den Sack das ständig irgendwelche Leute denken sie könnten da rein platzen, Stress anzetteln dann ihr Mundwerk darüber aufreißen wie "schlecht" sie doch behandelt werden und sich über den Bann aufregen und dann nach dem Bann schon wieder auf Stresssuche sind....
                                                Petit das war einige tage bevor du op wurdest ... es gibt leute wie xxxxxx die haben haben es doch mitbekommen

                                                und tu nicht so als wärst du schon zick jahre als op tätig du hast null peilung wir können ja mal rollen tauschen und dann bann ich dich wegen NICHTS für 2 wochen

                                                Kommentar


                                                  Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
                                                  Zeig ein wenig reife und überles solche Sachen.

                                                  Du schießt dir damit nur Eigentore und dann fängst du an rumzuzicken, wie aktuell auch.

                                                  Das Problem liegt einzig und allein bei dir. Es ist vollkommen egal wer H/OP oder sonst was wird und dich davor provoziert hat.
                                                  ronaldo du weißt ja nicht was ich rl durchgemacht hab das es dazu kam also lass deine aussagen bezüglich sowas k

                                                  Kommentar


                                                    Nur mal so nebenbei Coke ich bin PaddyL und nicht Petit

                                                    Zudem, was soll jetzt das mit dem RL? heißt das, dass du jetzt wegen deinem RL ständig stress machst? suchst du damit aufmerksamkeit oder was soll das bitte bezwecken?
                                                    Zuletzt geändert von GoDL1k3; 09.05.2010, 15:46.

                                                    Kommentar


                                                      Das ist hier nicht von belangen!
                                                      Du kannst dich im rL verhalten wie du willst, aber hier gelten gewissen Regeln und werden diese nicht eingehalten, dann sind die zuständigen Personen auch mal gezwungen es zu erzwingen, dass die Regeln eingehalten werden!

                                                      “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                                                      Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                                                      - Ryan Giggs

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von GoDL1k3 Beitrag anzeigen
                                                        Nur mal so nebenbei Coke ich bin PaddyL und nicht Petit
                                                        tjaa hättest sagen müssen sorry ...

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
                                                          Das ist hier nicht von belangen!
                                                          Du kannst dich im rL verhalten wie du willst, aber hier gelten gewissen Regeln und werden diese nicht eingehalten, dann sind die zuständigen Personen auch mal gezwungen es zu erzwingen, dass die Regeln eingehalten werden!
                                                          naja ronaldo würdest du einen bannen der wegen einen satz geschrieben hat wie `` das war mal sinnlos @ ...´´

                                                          Ich denke nicht und ich denke da würdest du genau so zu den op´s gehen und stressen .... desweiteren du weißt ja nicht wie oft es sinnlose banns gibt bist ja nie da bzw. es gibt oftmals auch gerechte ... aber oft auch sinnlose wie diesen ...

                                                          Ich weiß das rl mit chat nix zutun hat aber ... würdest du das erlebt habe nwas ich erlebt hab dann würdest du auch sp reagieren und ich denke die anderen auch

                                                          Kommentar


                                                            Glaub ich eher weniger, zudem war da nicht nur das "sinnlos" wie du sagst was zum Bann führte sonst hätte da sicher nicht gestanden "ich hab dich gewarnt" und wieso lässt du dann solche Aussagen nicht einfach wenn du denkst das du deswegen nen Bann gekriegt hast?

                                                            und ausserdem ich wurd auch vorgestern wegen Daniel gebannt obwohl keine einzige Beleidigung von mir kam und ich normal geschrieben hatte, hab ich mich beschwert? nein.

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von ekoc_94 Beitrag anzeigen
                                                              naja ronaldo würdest du einen bannen der wegen einen satz geschrieben hat wie `` das war mal sinnlos @ ...´´

                                                              Ich denke nicht und ich denke da würdest du genau so zu den op´s gehen und stressen .... desweiteren du weißt ja nicht wie oft es sinnlose banns gibt bist ja nie da bzw. es gibt oftmals auch gerechte ... aber oft auch sinnlose wie diesen ...

                                                              Ich weiß das rl mit chat nix zutun hat aber ... würdest du das erlebt habe nwas ich erlebt hab dann würdest du auch sp reagieren und ich denke die anderen auch
                                                              Nochmal, der Bann gegen Dich ist nicht wegen diesem einen Satz, sondern wegen Deines gesamten Verhaltens in dieser Zeit. Du versuchst immer wieder etwas falsch darzustellen, um Dich wieder von aller Schuld zu befreien.
                                                              Du bist sicherlich nicht der einzige, der privat Probleme hat, aber dafür können alle anderen Leute im Chat nichts. Dann solltest du fern bleiben, wenn du damit nicht umgehen kannst.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X