perby sauber das du mit dabei bist
Alles zum Chat| Der offizielle Irc.Gamed Chat Thread
Einklappen
X
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenFalls er nicht gerade nen Bann hat
Ist übrigens (laut Statistik des Chates) der meist gebannte und meist gekickteste User
Dan ist aber ein netter Kerl Dan :-* :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Cesc_Fabregas Beitrag anzeigenNaya net alle Kicks und Banns waren berechtigt, das zu meiner Verteidigung!!
schon ma regel 15 gelesen?
15. OPs sind berechtigt in speziellen Faellen zu agieren wie sie es fuer richtig halten (zB einer 'nervt' einfach alle).
Also wenn ein OP es für richtig hält und nich ein user
greets vanTach
Kommentar
-
-
Kann mir wer sagen wie ich wieda in chat komme also, ich wurde gestern gekickt weil ich imma geschriebn habe ganz oft hinter einander: suche av usw.
Und dann habe ich mich eingeloggt und konnte aba nich mit wem chatten sondern konnte nur auf status...
Was muss ich ttun um wieda den chat benutzen zu können?
Hier klicken:
Kommentar
-
-
Zitat von joerey Beitrag anzeigenKann mir wer sagen wie ich wieda in chat komme also, ich wurde gestern gekickt weil ich imma geschriebn habe ganz oft hinter einander: suche av usw.
Und dann habe ich mich eingeloggt und konnte aba nich mit wem chatten sondern konnte nur auf status...
Hier klicken:
Kommentar
-
-
Zitat von joerey Beitrag anzeigenKann mir wer sagen wie ich wieda in chat komme also, ich wurde gestern gekickt weil ich imma geschriebn habe ganz oft hinter einander: suche av usw.
Zitat von joerey Beitrag anzeigenKomischer weiße gehts gerade JETZT wiedaa!
Kommentar
-
-
vmc
gekickt wegen ?????? ?
Tach,
nach dem Testen halten ich das fuer sehr gut die Sonderzeichenspamer zu kicken.
Oder auf Deutsch alle !!!!!!!!! ?????????????? etc ...
Ab nu is Limit bei 5 Sonderzeichen am Stueck, was das Lesen schon einiges leichter macht.
Lustige Leute die nu meinen ich kann ja !!!!!! !!!!!! posten, werden gebannt, wegen Regelumgehung.
Der Bot wird auch unterschiedliche Zeichen ala !?!?!?! nicht mehr lange dulden! Auf die gibts Bann, wegen Regelumgehung.
Hart aber fair,
vmcZuletzt geändert von Gast; 02.04.2010, 06:47.
Kommentar
-
Zitat von vmc Beitrag anzeigenTach,
nach dem Testen halten ich das fuer sehr gut die Sonderzeichenspamer zu kicken.
Oder auf Deutsch alle !!!!!!!!! ?????????????? etc ...
Ab nu is Limit bei 5 Sonderzeichen am Stueck, was das Lesen schon einiges leichter macht.
Lustige Leute die nu meinen ich kann ja !!!!!! !!!!!! posten, werden gebannt, wegen Regelumgehung.
Der Bot wird auch unterschiedliche Zeichen ala !?!?!?! nicht mehr lange dulden! Auf die gibts Bann, wegen Regelumgehung.
Hart aber fair,
vmc
Kommentar
-
-
Zitat von Cesc_Fabregas Beitrag anzeigenIch werde immer gebannt :mad: Habs gestern ausversehen mal verchekt und zack direkt Bann :eek:Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von elwood Beitrag anzeigenihr solltet im chat euren nick registrieren!!!
einfach einen OP oder HOP fragen wie das geht, wir erklären euch das dann ganz genauWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenlol. als ich den letzten gefragt habe, meinte er, er hat das vorhin ganze zeit gemahct er hätte keine lust Und als ich ein anderen gefragt habe, habe ich das gefühl bekommen der wüsste nicht was ich von ihm will
Kommentar
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenEs wird Zeit dass Daniel OP wird
Kommentar
-
-
Gast05
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenWeil keiner mehr reinkommt? Permaban?
Kommentar
-
-
vmc
Zitat von Cesc_Fabregas Beitrag anzeigenIch werde immer gebannt :mad: Habs gestern ausversehen mal verchekt und zack direkt Bann :eek:
Falls doch mal jmd meint, er wird unschuldig von Bernd gekickt, mich mal anschreiben, auch wenn ich nicht da bin einfach mal schreiben was los ist. Ich lese das schon irgendwann . Immer gut nen ForumNick zu hinterlassen. Dann schreib ich auch ne persoenliche Antwort
MfG,
vmcZuletzt geändert von Gast; 03.04.2010, 21:55.
Kommentar
-
Zitat von stefanswinkels3 Beitrag anzeigenEs tut mir leid für das, was passiert mit dem Chat hatte. Es war ein Scherz, und ich merkte es nicht so schlimm war. Ich werde es nie wieder tun und ich hoffe, Sie verstehen. Bitte ban mir nicht ingame.
keiner weis was du meinstsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von perby Beitrag anzeigenkeiner weis was du meinst
Kommentar
-
-
Zitat von stefanswinkels3 Beitrag anzeigenIch habe dumme Dinge getan auf dem Chat.
ich weis bist aber wieder frei und ich hoffe es kommt nicht noch mal vor mfgsigpic
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von ekoc_94 Beitrag anzeigen
*coke sauer*
Geändert von ekoc_94 (Heute um 15:52 Uhr).
wtf wir haben 17:52 o.O
Kommentar
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenKann nichtmal die Zeit im Forum umstellen
Kommentar
-
-
vmc
Hab mirn och das noch nich durchgelesen, aber der chat ist down fuer nen update, sollte keine 10 min dauern
Kommentar
Kommentar