Fussballcup Team triumphiert!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von damessias23 Beitrag anzeigenPffff...Wie mir WoC mal voll am Geier vorbei geht.^^Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenAhso...
Joa jetzt siehts natürlich anders aus
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenAhso...
Joa jetzt siehts natürlich anders ausZitat von FrankFurious Beitrag anzeigenswinger club??
Kommentar
-
-
Zitat von damessias23 Beitrag anzeigenNa dann mal los, wir 3, ich bekomm' das Happy End!
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenOkay an dieser Stelle überlass ich Frank den Vortritt
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenOkay an dieser Stelle überlass ich Frank den Vortritt
Kommentar
-
-
Zitat von damessias23 Beitrag anzeigenWarmduscher!:mad:
Als Fcup´ler bin ich so nen hartes Zeugs nicht gewohnt
Abgesehen von manchem "Self-Owned" hier...
Kommentar
-
-
Zitat von damessias23 Beitrag anzeigenNa dann mal los, wir 3, ich bekomm' das Happy End!
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenCharlie Sheen passt perfekt zu dir
Das haben andere schon besser gekonnt, während ich mich nach 'ner Flasche Wodka gelangweilt hab.
Kommentar
-
-
Zitat von damessias23 Beitrag anzeigenMeine Shizophrenie ist weltberühmt...Dennoch forderst du mich noch nicht im Ansatz.
Das haben andere schon besser gekonnt, während ich mich nach 'ner Flasche Wodka gelangweilt hab.
Kommentar
-
-
Zitat von damessias23 Beitrag anzeigenMeine Shizophrenie ist weltberühmt...Dennoch forderst du mich noch nicht im Ansatz.
ich dachte immer Charlie hätte um 1 uhr morgens besseres zu tun
Kommentar
-
-
Das haben andere schon besser gekonnt, während ich mich nach 'ner Flasche Wodka gelangweilt hab.Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenwarum sollte ich dich auch fordern ?
Hertha vs Hertha...
Sitzt der Frust über den 18.Platz so tief ?
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenHertha vs Hertha...
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigensteigt die Arroganz wegen dem 2.Platz so hoch ?
Die ist von Geburt an Gratis dabei
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenNe...
Die ist von Geburt an Gratis dabei
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenund ich dachte das hat 1958 aufgehört
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenNe die bleibt eigentlich relativ standhaft...
Magath scheint´s möglich machen zu können
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenna dann viel glück dass es mal wieder klapp
Magath scheint´s möglich machen zu können
Mir reichts erstmal wenn wir unter die Top 5 kommen, und vor Dortmund landen
Aber für euch siehts ein wenig schlechter aus...Und danke das ihr unseren Kobi gekauft habt...
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenAchjoa irgendwann wird schon klappen...
Mir reichts erstmal wenn wir unter die Top 5 kommen, und vor Dortmund landen
Aber für euch siehts ein wenig schlechter aus...Und danke das ihr unseren Kobi gekauft habt...
immerhin sind wir in der europa league weiter und gegen benfica sollte schon was möglich sein
und mit gekas und bublik und kobiashvili sollte es schon ein bisschen besser werden
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenja dortmunder hasse ich auch wie die pest
immerhin sind wir in der europa league weiter und gegen benfica sollte schon was möglich sein
und mit gekas und bublik und kobiashvili sollte es schon ein bisschen besser werden
naja bin pennen...n8
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenNa mit Kobi wirds nicht besser... Mehr als ständige Rückpässe kann der auch nicht...
naja bin pennen...n8
jo gn8
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenwarum sollte ich dich auch fordern ?
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenIch darf verkünden, dass es geschafft ist.
Das Fussballcup-Team hat das WoC-Team in einem achtmonatigen (und paar Tagen) im Tauziehen heute (23.12.2009, 17:17) von Hermann (S-Mod) der entscheidende 500. Zug gemacht wurde.
Angefangen hat alles am 11.04.2009, 12:56 durch Hermann (S-Mod) und wurde auch von ihm beendet.
Angefangen bei 250 gab es Zwischenzeitlich Höhen und Tiefen, doch nun ist es geschafft.
Das Fussballcup-Team hat gewonnen:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von benny94er Beitrag anzeigenRichtig....Das Problem an der Sache ist ja eigentlich nur wieso ihr andauern hier rüberkommt in unser Forum und anfangt zu pöbeln....dann müssen wir auch nciht zurückpöbelnalles schwachsinn i-wie geht doch auch friedlich leute
angepasst und sind in einem Thread geblieben, was mich ungemein erleichtert.
Ich dächte wenn ich wiederkomme, muss ich hier das blanke Chaos wegputzen
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenNööö, ich hab extra mit TeKkministrator gesprochen und der hat sein "OK" gegeben. Außerdem sollte man doch rauslesen können, dass es eigentlich völlig wayne ist, oder?
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenGewonnen haben wir
und das ganz locker....
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenDa wird sicherlich bald ein neues "Spiel" kommen. Dann schauen wir mal weiter
Im Prinzip ist es ja nur spass, wusste gar nicht das es so ernst genommen wird.
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenHertha vs Hertha...
Alles in allem hat der Thread hier, bis auch den ein oder anderen Ausrutscher, fast DG-Charakter - gefällt mir!sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Kommentar
-
Kommentar