Zitat von King-911
Beitrag anzeigen
Fussballcup Team triumphiert!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigenGute Frage nächste Frage
Kommentar
-
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenweil die fcuper es gesagt haben...
Beim Lesen Deines Posts und Deiner Sig war mir klar warum
Kommentar
-
-
Zitat von King-911 Beitrag anzeigenWarum heißt es "elf" und "zwölf" anstatt "einzehn" und "zweizehn"?
Kommentar
-
-
Zitat von King-911 Beitrag anzeigenEin FCuper hat auch gesagt, dass Du dumm bist...
hmmm...okay...dann bin ich halt dumm....wenns n fcuper sagt weiß net wers war...wirds ja wohl stimmen...
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenDas Zahlwort 'Elf' stammt vóm Althochdeutschen Wort 'einlif' ab. Dies wurde aus den Silben 'ein' und 'lif' (übrig) gebildet. 'Einlif' beschreibt den Rest, wenn man von elf mit den Fingern zehn abgezählt hat. Bei dem althochdeutschen Wort 'zwelif' (zwölf) blieb 2 übrig. Im Laufe der Zeit verkürzten sich die Wörter 'Einlif' und Zweilif'. Diese Zahlwörter zeigen, dass sich das Zahlensystem der Indogermanen mit einem Duodezimalsystem vermischt hat. Das verwendet als Basis die Zwölf.
Kommentar
-
-
Zitat von King-911 Beitrag anzeigenEin FCuper hat auch gesagt, dass Du dumm bist...
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigennöö das ist nicht von wikipedia
bOing fLip^^
Kommentar
-
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenhab noch was dazuzusagen ALLE Fcuper außer n paar finden das WoC Dumm ist ...
Kommentar
-
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenalter ich hätte nun echt gedacht das du mit 18 jahren wenigstens noch ein bisschen foren oder sonstige sprache erkennt aber wenn dein alter da net wäre würd ich denken du bist professor dr...... perfektionist und mittlerweile 47 jahre alt...
Schaffste dich auf eine Meinung zu festigen?
Kommentar
-
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigen......dazu will und möchte ich nichts sagen....
Kommentar
-
-
Zitat von winter12 Beitrag anzeigenschreiben reichtZuletzt geändert von xD Chiller xD; 23.12.2009, 21:48.
Kommentar
-
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenherzlichen glückwunsch
F-Cup ist halt einfach besser
Kommentar
-
-
Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigenJetzt haben die nix mehr zu sagen :p
F-Cup ist halt einfach besser
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigener ist off jetzt ist es hier wieder langweilig
Aber klarer Sieg der FCupler
Kommentar
-
-
Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigenSchade
Aber klarer Sieg der FCupler
Kommentar
-
-
Die Kinder stressen voll....
Sind 10 jahre alt-Ham Keine Freunde und Keine Hobbys also sitzen vorm PC....Und wenn das nicht rein so ein komisches WOC spiel zu spielen was ich nich ma kenn,weil es bestimmt einfach nur dumm ist....Dann geh man in´s FCup Forum und tut da auf Cool,weil man es in echt nicht ist....
Sowas könnte man schon als gegenteil von sozial bezeichnen....Aber gut....
So ist das Leben eben....Hart aber gerecht
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenworin haben wir gewonnen gings um ein wettkampf ? ^^
Diss-Battle :p
Tauziehen oder sowas ... frag ronaldo
Kommentar
-
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenes geht um ein Tauziehspiel denke ich mal^^
dass fängt dann z.B. bei 250 an. Eine Mannschaft zählt immer hoch, die andere immer runter. Wer zuerst bei 500, oder 0 angelangt ist hat gewonnen. Natürlich darf man immer nur eine Zahl hinunter oder heraufzählen und nich hintereinenader.
Kommentar
-
-
Also ihr solltet schon ein wenig netter zu einem Gast aus dem Bruder-Browsergame WoC sein. Schließlich sind wir alle Gamer von Gamed!de-Spielen.
Um etwas zum Thema beizutragen, muss ich euch sagen, dass sich hier einige schon derbst selbst geowned haben, weil sie einen auf schlau machen wollten. Darunter fällt allerdings nicht der 911er.
Generell frag ich mich, wie man auf so ein doofes Thema kommen kann.
Zitat von benny94er Beitrag anzeigenDie Kinder stressen voll....
Sind 10 jahre alt-Ham Keine Freunde und Keine Hobbys also sitzen vorm PC....Und wenn das nicht rein so ein komisches WOC spiel zu spielen was ich nich ma kenn,weil es bestimmt einfach nur dumm ist....Dann geh man in´s FCup Forum und tut da auf Cool,weil man es in echt nicht ist....
Sowas könnte man schon als gegenteil von sozial bezeichnen....Aber gut....
So ist das Leben eben....Hart aber gerecht
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenAlso ihr solltet schon ein wenig netter zu einem Gast aus dem Bruder-Browsergame WoC sein. Schließlich sind wir alle Gamer von Gamed!de-Spielen.
Um etwas zum Thema beizutragen, muss ich euch sagen, dass sich hier einige schon derbst selbst geowned haben, weil sie einen auf schlau machen wollten. Darunter fällt allerdings nicht der 911er.
Mit den ersten zwei Zeilen hauste dir aber dick einen selbst rein!
ich hoffe ich mich nicht ^^
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenAlso ihr solltet schon ein wenig netter zu einem Gast aus dem Bruder-Browsergame WoC sein. Schließlich sind wir alle Gamer von Gamed!de-Spielen.
Mit den ersten zwei Zeilen hauste dir aber dick einen selbst rein!
: http://forum.worldofcrime.de/showthread.php?t=77818
Kommentar
-
Kommentar