Zitat von King-911
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fussballcup Team triumphiert!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigenAb IQ 12 weis man, dass nach jedem Satz ein Punkt stehen muss.
Kommentar
-
Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigenAb IQ 12 weis man, dass nach jedem Satz ein Punkt stehen muss.
.
Kommentar
-
Zitat von King-911 Beitrag anzeigenAb 5 weiß man, dass weiß nicht gleich weis ist.
Kommentar
-
Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigenHat der kleine WoCler für alles 'ne Antwort wie?Zitat von King-911 Beitrag anzeigen42Zitat von King-911 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigenAb IQ 13 weis man, dass das die alte Rechtschreibung ist.
Kommentar
-
Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigenAb IQ 13 weis man, dass das die alte Rechtschreibung ist.
Kommentar
-
Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigenImmer noch nicht aber sehr clever
Kommentar
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenlol total unnötig
.
da.s sagte ich nach der. deutsch arbeit. meine.r lehrerin a.uch was kam .darauf eine 6 seitdem. se,tzte ich im.mer wirkürlich punkte in den te..xt,
KURANYI!
Kommentar
-
Zitat von winter12 Beitrag anzeigenGoogle ist schon ne schlimme Sache
Kommentar
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenab iq 1 weiß man das morgen heiligabend ist ...
ich freue mich auf die kommentare für meinen völlig unnötigen post D
jetzt weist du es auch
KURANYI!
Kommentar
-
Zitat von andys04 Beitrag anzeigenda.s sagte ich nach der. deutsch arbeit. meine.r lehrerin a.uch was kam .darauf eine 6 seitdem. se,tzte ich im.mer wirkürlich punkte in den te..xt,
Kommentar
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenab iq 1 weiß man das morgen heiligabend ist ...
ich freue mich auf die kommentare für meinen völlig unnötigen post D
Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigenHol deine ganze WoCler Crew !
Kommentar
-
Zitat von King-911 Beitrag anzeigenDer tut echt weh...
hOppla hOpp
Kommentar
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenmanch einer sollte....
:eek::eek::eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von winter12 Beitrag anzeigenHalbe Sätze sind schon....
Kommentar
-
Zitat von winter12 Beitrag anzeigenHalbe Sätze sind schon....
Kommentar
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigeneig 1 gegen 1 nur du und chiller
Kommentar
-
Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigenWenns hart auf hart komm immer den Schwanz einziehen
Kommentar
-
Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigenWenns hart auf hart komm immer den Schwanz einziehen
Kommentar
-
Kommentar
Kommentar