Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PES 2010 Frage

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    PES 2010 Frage

    Unter "System-Einstellungen" gibts ganz unten Download und ich wollte fragen was ist denn darin enthalten. was für download ist das, sowas wie ein buli patch oder so oder über gameplay?

    #2
    Das ist ein Konamipatch, damit deine Version nicht veraltet. Den brauchst du z.B. wenn du Onlinespielen willst, da du immer die neueste Version hast.

    Was drauf ist weis ich garnicht so richtig ich glaube der ist dazu da um Bugs zu fixen, also zu beseitigen.


    Ansonsten vlt. mal bei google Konamipatch 1.01, oder 1.02 eingeben, da steht bestiummt auch da was der enthält.


    Hoffe ich konnte dir helfen
    mfg Sarevok
    EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
    Bitte anhören, eigene Komposition

    Kommentar


      #3
      also hat das was mit dem patch zu tun geht mein alter patch dann wege oder so oder ist das über gameplay also das mit dem bug und so und nix über patch patch bleibt...

      Kommentar


        #4
        oder?

        Kommentar


          #5
          der alte wird überschrieben. geh auf pescorner.net und guck dir da alle patches an

          Kommentar


            #6
            aso dann ist doch doof weil es in meinem patch schon buli und türkische liga und so gibt

            Kommentar

            Lädt...
            X