Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Witze Witze Witze....

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Kommt nen Ball um die Ecke und Fällt um
    Zuletzt geändert von Realraccoon; 26.06.2010, 02:49.

    Kommentar


      #62
      deine mudda klaut freibier

      und deine steht daneben und traut sich nicht


      Mein Designer: all4vfb XDsigpic
      "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
      1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif

      Kommentar


        #63
        Treffen sich ein Brett und ein Stein. Sagt der Stein: " ich bin ein Stein." Darauf das Brett: " Wenn du Einstein bist, bin ich Brett Pitt"
        Simu gefällig?, Mein Ingame Profil
        FS? Dann lade dich selber ein. Wer zuerst kommt, malt zuerst

        Kommentar


          #64
          Was geht einer Fliege durch den Kopf wenn sie bei 120 Sachen gegen die Windschutzscheibe knallt?
          Antwort: Der Arsch :ugly:

          Kommentar


            #65
            Wie nennt man einen Bummerang, der nicht zurückkommt?

            Na klar: Stock
            Simu gefällig?, Mein Ingame Profil
            FS? Dann lade dich selber ein. Wer zuerst kommt, malt zuerst

            Kommentar


              #66
              Treffen sich zwei Jäger, sind beide tot


              Mein Designer: all4vfb XDsigpic
              "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
              1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif

              Kommentar


                #67
                Chuck Norris isst Kürbis Joghurt mit ganzen Früchten :ugly:

                Die Top 3 der Anmachsprüche, bei denen man 100% Single bleibt.

                3. Du siehts aus, wie meine nächste Exfreundin.

                2. Deine Zähne sind wie Sterne, so gelb und so weit voneinander entfernt.

                1. Du stinkst, wollen wir zusammen duschen?
                Mailand oder Madrid egal Hauptsache Italien!
                Fussball ist wie Schach ... nur ohne Würfel!
                I think I spider!

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von Defender74 Beitrag anzeigen
                  Chuck Norris isst Kürbis Joghurt mit ganzen Früchten :ugly:

                  Die Top 3 der Anmachsprüche, bei denen man 100% Single bleibt.

                  3. Du siehts aus, wie meine nächste Exfreundin.

                  2. Deine Zähne sind wie Sterne, so gelb und so weit voneinander entfernt.

                  1. Du stinkst, wollen wir zusammen duschen?
                  und der beste anmachspruch für die schule:
                  und, biste öfter hier?

                  weiß wo dus her hast!
                  sigpic

                  Kommentar


                    #69
                    Youtube die "Ausenseiter" .

                    Fragt das schwarze Kind seine Eltern: "Warum bin ich schwarz und Ihr seid weiss?".
                    Meint seine Mutter: "Weisst Du? Das was damals so eine Orgie, sei mal froh, dass Du nicht bellst!"
                    Mailand oder Madrid egal Hauptsache Italien!
                    Fussball ist wie Schach ... nur ohne Würfel!
                    I think I spider!

                    Kommentar


                      #70
                      Treffen sich zwei Sandkörner in der Wüste...
                      Sagt der eine zum anderen: Ich glaube wir werden beobachtet...

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von CeTin_2o Beitrag anzeigen
                        Treffen sich zwei Sandkörner in der Wüste...
                        Sagt der eine zum anderen: Ich glaube wir werden beobachtet...
                        hahahahhahahhahaha
                        nicht witzig

                        Kommentar


                          #72
                          deine mutter steht um 7.59 Uhr vor aldi und singt 'The Final Countdown' :ugly:

                          Kommentar


                            #73
                            deine Mutter spuckt dir ins gesicht und ruft 'Aquaknarre' :ugly:

                            Kommentar


                              #74
                              Deine Mutter chattet mit Boxhandschuhen!

                              Kommentar


                                #75
                                Eines Nachts brachte ein Typ seine Freundin nach Hause.

                                Bei ihr vor der Haustüre angekommen, beim Austausch des Gute-Nacht-Kusses, fühlte er sich ein wenig geil.

                                Mit einem Anflug von Vertraulichkeit lehnte er sich mit der Hand an die Wand und sagte zu Ihr:
                                "Liebling, würdest Du mir einen blasen?"

                                Sie, entsetzt:
                                "Bist Du verrückt, Meine Eltern würden uns sehen!"

                                Er:
                                "Hab dich nicht so! Wer sieht uns schon um diese Uhrzeit?"

                                Sie:
                                "Nein, bitte, kannst du Dir vorstellen, was passiert wenn wir
                                erwischt werden?"

                                Er:
                                "Oh, bitte, ich liebe Dich so sehr?!"

                                Sie:
                                "Nein und nochmals nein, ich liebe Dich auch, aber ich kann
                                es einfach nicht!"

                                Er:
                                "Freilich kannst Du... Bitte..."

                                Plötzlich ging das Licht im Treppenhaus an, die jüngere Schwester des Mädchens erschien blinzelnd im Pyjama und sagte verschlafen:
                                "Papa sagt, mach hin und blas ihm einen. Wenn nicht, kann auch Mama
                                runterkommen und es machen, oder ich. Wenn es sein muss, sagt Papa,
                                kommt er selber runter und macht es. Aber um Gottes Willen, sag dem
                                Arschloch, er soll seine Hand von der Sprechanlage nehmen!"

                                Kommentar


                                  #76
                                  Chuck Norris hat den wettbewerb gegen einem Hai gewonnen. (Wer länger unterm wasser durchhält)

                                  Deine Mutter ist so doof die sucht im Wald Baumkuchen
                                  Deine Mutter wartet bist das Stopschild Grün ist.
                                  Deine Mutter ist so fett, sie muss sich ihre Hosen auf der Straße bügeln.
                                  Deine Mutter ist farbenblind und kauft sich trotzdem einen Game Boy Color.
                                  Deine Mudda schreit beim kacken :’Boom Chicka wah wah’
                                  Wenn deine Mutter vom Hausdach springt singen die Kinder wenn der Mond in mein Gehddo kracht.
                                  Deine Mutter ist so fett sie rasiert sich die Beine mit einem Rasenmäher!

                                  Kommentar


                                    #77
                                    deine mutter kan ein armig die ubahn stämen
                                    deine mutter kann sich sogar die harre auf dem rücken kämen

                                    Kommentar


                                      #78
                                      Deine Mutter hat ein Bein und wird getunnelt
                                      Deine Mutter pokert hinterm Aldi ums Pfandgeld
                                      * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
                                      * Casio Kids ~ Fot I Hose


                                      Kommentar


                                        #79
                                        Deine mUtter wirft beim Poker mit ihren karten umsich, und ruft: Ich beschwöre den schwarzen magier! :ugly:

                                        Kommentar


                                          #80
                                          Deine Mutter kackt vor Aldi den an der Tür steht Drücken
                                          Deine Mutter hat keine beine und sagt Let´s Go
                                          Deine Mutter ist stock blind und sagt see you later
                                          Deine Mutter hat 2 Finger und sagt gib mir Five
                                          Deine Mutter klopt sich am Ententeich um Brot

                                          Kommentar


                                            #81
                                            In diesem Hause wohnt ein Geist, der jedem der zu lange scheißt von unten in die Eier beißt. Mir hat er nicht in die Eier gebissen, ich hab Ihm auf den Kopf geschissen!


                                            Müde bin ich geh zu Ruh, decke mich mit Scheiße zu, kommt der böse Geist herein, packt er in die Scheiße rein.


                                            Salomo der Weise spricht: laute Fürze stinken nicht, aber die so leise zischen und so still den Arsch entwischen, Mensch, vor denen hüte dich, denn die stinken fürchterlich.

                                            Kommentar

                                            Lädt...
                                            X