gesperrt?!?!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • yavuz95
    Hoffnungsträger
    • 22.09.2009
    • 143
    • thebest95
    • fc killers95

gesperrt?!?!

als ich eingeloggt war und mein passwort ändern wollte und gespeichert habe wurde ich automatisch ausgeloggt dann wollte ich versuchen mich wieder einzuloggen stand da gesperrt bis 1.1.2010 grund temprär gesperrt was soll dsa heißen? ich habe nichts getahn

• yasin_361
    Stammspieler
    • 06.04.2009
    • 708
    • Yasin
    • Fc Yasin36

Zitat von yavuz95 Beitrag anzeigen
    als ich eingeloggt war und mein passwort ändern wollte und gespeichert habe wurde ich automatisch ausgeloggt dann wollte ich versuchen mich wieder einzuloggen stand da gesperrt bis 1.1.2010 grund temprär gesperrt was soll dsa heißen? ich habe nichts getahn
    schreib einen go an im forum hat dein treat nichts zu suchen

Gesperrte Accounts, an wen wenden ?

Vermehrt kommt es vor das gesperrte Accounts hier als Bug gepostet werden. Wir können euch sagen, dass es sich hierbei um keine Bugs handelt. Zu jeder Sperre steht auch eine Begründung dabei (siehe Grafik). Diese kann man beim Login einsehen. Falls dennoch weitere fragen auftreten sollten, könnt Ihr euch gerne an einen GO/S-GO eures Vertrauens wenden.

Solltet Ihr Gesperrt worden sein wendet Euch "immer" an einen GO/S-GO.
    Es ist untersagt dritte hinzuzuziehen.

Auch wenn der GO/S-GO nicht Online ist, dann schreibt ihm eine PN mit eurem Anliegen und wartet auf die Antwort, jemand anderes wird Euch in diesen Fällen sowieso nicht Helfen ausser der GO/S-GO der den anliegenden Fall Bearbeitet.

www.FcYasin36.de.tl

Kommentar

Lädt...