lol ein Scripter soll allein ein Browsergame scripte? :eek:
Der muss Zeit haben^^
Naja es gibt im Internet genügend freie Templates...google einfach mal.
Achja: PHP = Scriptsprache ---> Scripter nicht Coder
PS: Was machst du eig bei dem Projekt? Irgendeiner scriptet und jetzt suchst du einen Webdesigner...^^
wo ich dir angeboten hab zu spieln das meint er da kann man profile einstellen also grafiken das is da erlaubt solange er hier keinen namen sagt des games
Meld dich mal via PN und sag mir mal alle Einzelheiten, Vorstellungen usw
An den lieben Rest:
Es gibt keinen Grund jmd, der ganz normalen nach etwas sucht, so dermaßen zu belästigen mit Aussagen, welche ich nicht nochmal wiederholen muss.
Reißt eure Klappe in Zukunft nicht mehr soweit auf, denn ihr vergesst, dass wir in einem normalen Forum sind und hier ein humaner Umgang herrscht.
Zur Not muss man ihn auch erzwingen, also legt es nicht darauf an!
Und bitte lasst Posts und PN's mit Entschuldigungen! Ich entschuldige es nicht und mit einer einfachen Entschuldigung ist die Sache auch nicht vom Tisch!
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Meld dich mal via PN und sag mir mal alle Einzelheiten, Vorstellungen usw
An den lieben Rest:
Es gibt keinen Grund jmd, der ganz normalen nach etwas sucht, so dermaßen zu belästigen mit Aussagen, welche ich nicht nochmal wiederholen muss.
Reißt eure Klappe in Zukunft nicht mehr soweit auf, denn ihr vergesst, dass wir in einem normalen Forum sind und hier ein humaner Umgang herrscht.
Zur Not muss man ihn auch erzwingen, also legt es nicht darauf an!
Und bitte lasst Posts und PN's mit Entschuldigungen! Ich entschuldige es nicht und mit einer einfachen Entschuldigung ist die Sache auch nicht vom Tisch!
wo haben wir ihn denn belästigt? Wir redeten sachlich mit ihm!
das selbe hatte ich mich auch gefragt ^^
soweit ich mitgelesen habe habt ihr ihn nur gesagt das accounts anbieten verboten ist und das man das coden/scripten nennt es wie ihr wollt eines browsergames mit 1 coder/scripter sinnlos is ^^
Wofür soll ich mich denn bitte entschuldigen?
Dafür dass ich die Wahrheit sage?
PHP ist nunmal eine Scriptsprache und ein BG (okay es ist kein BG wie wir jetzt wissen^^) mit einem einzelnen Scirpter zu schreiben ist so gut wie unmöglich...
Kommentar