da hab ich heute morgen geschaut und 1:0 verloren und das war noch nicht alles da dachte ich gestern mal probier doch mal aus wenn du zwei spieler dopst und das ende vom lied jetzt ist mein tohüter drei tage gespert son scheiss zum glück hab ich noch nen jugi TW
ich weiß,dass ich heute verliere
aber du steigst auch nicht auf
das heißt,wir sehen uns nächste saison nochmal wahrscheinlich:p
hab gestern gegen 1.fc chaoskoch 0:3 verloren
hab ne neue taktik ausprobiert......hätte ich nicht tun sollen
gegen mich hats auch noch zu einem 1:1 gereicht für chris
ich verstehs net,gegen die eig. schwachen verliere ich trotz führung und gegen die starken schlage ich mich gut. beispiel:habe heute gegen den 1. fc ironman 0:0 gespielt
is mir jetzt auch egal nach den zwei unentschieden hab ich es aufgegeben mit dem aufstieg mein nächstes ziel ist es jetzt erst mal ein 32er tunier zu veranstalten dann gibts erst mal keine neuen spieler absteigen werde ich ja wohl nich und bis dahin habe ich auch noch mal 3 jugis die dann austrieniert sind und die alten ablösen
so,morgen startet die rückrunde.ich spiel jetzt zum auftakt gegen den tabellenletzten ohne punkt.ich "denke" ,dass ich gewinnen werde.hab auch jetzt eine 300 höhere as,vllt schlage ich mich jetzt ein bisschen besser.an meiner taktik ahbe ich auch gepfeilt,also auf ein neues
Kommentar