Forum Gestapo

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Schachtschabel
    Wasserträger
    • 23.07.2008
    • 25
    • Schachtschabel
    • SV Mannheim 07

Forum Gestapo

Hallo allerseits,

ist euch auch schon mal aufgefallen, wie schnell hier von den "Verantwortlichen" Threads geschlossen werden? Das geht einen richtig auf den Sack wenn man eine Frage stellt und nach kürzester Zeit wir aus nicht genannten oder nicht nachvollziehbaren Gründen der Tread geschlossen.
    Oder man sucht FS und gibt im Titel nicht den Zeitraum an (wahrscheinlich immerhalb der nächsten 4 Wochen, weil länger geht ja nicht).
    Sowas passiert mir in keinen anderen Forum. Deshalb der von mir verliehene Titel Forums Gestapo oder wahlweise Stasi.

mfG
    Schachtschabel
  • Gast05

Zitat von Schachtschabel Beitrag anzeigen
    Hallo allerseits,

ist euch auch schon mal aufgefallen, wie schnell hier von den "Verantwortlichen" Threads geschlossen werden? Das geht einen richtig auf den Sack wenn man eine Frage stellt und nach kürzester Zeit wir aus nicht genannten oder nicht nachvollziehbaren Gründen der Tread geschlossen.
    Oder man sucht FS und gibt im Titel nicht den Zeitraum an (wahrscheinlich immerhalb der nächsten 4 Wochen, weil länger geht ja nicht).
    Sowas passiert mir in keinen anderen Forum. Deshalb der von mir verliehene Titel Forums Gestapo oder wahlweise Stasi.

mfG
    Schachtschabel
    :eek::eek::eek:
    Das hat ja wohl rein nicht's mit der "Stasi" zu tun. Außerdem machen die MOD's ihre Arbeit super und wenn eine Frage beantwortet wurde (wie in deinem ersten Thread von mir und Emtuem) finde ich reicht das wohl aus da wir dir alle möglichen Punkte genannt haben ..

Kommentar

• rubi_rubsen
      Torschützenkönig
      • 23.11.2008
      • 1512
      • rubi_rubsen
      • Dorfhainer SV
      • lol
      • kenn ich nicht

Hallo allerseits,

mfG
      Schachtschabel
      im moment machen sie einen perfekten job....und dein threadtitel is ja wohl mal komplett überzogen :mad::mad:
      sigpic
      Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
      You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
      Whatever you want

Kommentar

• knutschile
        Stammspieler
        • 21.02.2008
        • 601
        • knutschi
        • TSG Strümpfelbach

Hier herrscht Zucht und Ordnung... ich find es gut so

R.I.P Bullenpower!

Kommentar

• BBG_BULL©®
          Jungtalent
          • 17.02.2008
          • 437
          • Ruffy-D-Monkey
          • Ruffys-Piratenbande
          • 77800
          • Staff

Schönen guten Tag Herr Schachtschabel.

Wir haben doch einen Thread wo man über die Mod's reden kann wenn einem was stört etc.
          Natürlich nehmen wir jede Kritik an und setzen uns auch damit auseinander, aber muss man immer gleich auf die Leute einschlagen die Versuchen eure Fragen zu beantworten und bis 24 Uhr in der Woche hier "sauber" machen, obwohl auch wir um 6 früh raus müssen, damit ihr euch hier leicht zurecht findet ohne sich durch alte und erledigte Threads kämpfen zu müssen.
          Du kannst mir ja auch gerne mal eine PN schicken was dich stört und in welchem Bereich im Forum du dich auf die Füsse getreten fühlst.
          Wir wollen natürlich weiterhin das Forum sauber halten damit ihr euren Spass hier habt.
          Aber mit dem Stasi vergleich, da kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln!
          Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

Kommentar

• holycow
            Rot gesperrt
            • 30.12.2008
            • 161
            • holycow
            • Phillie Allstars

ich finds ja witzig wie sehr manche sich über das Wort Stasi aufregen aber den Wert des Wortes Gestapo verharmlosen, oder sich dessen nicht bewusst sind

teilweise muss ich ihm aber Recht geben, manchmal wird es sich zu einfach gemacht hab ich auch schon paar Beispiele erlebt^^

sicher ist aber Kritik an den Mod in einem Mod Kritik Thread besser aufgehoben in einem dafür vorgesehenen Bereich, aber andersrum is das der Spam Bereich und Spam is alles was einem grad in den Kopf kommt^^

Kommentar

• Schachtschabel
              Wasserträger
              • 23.07.2008
              • 25
              • Schachtschabel
              • SV Mannheim 07

Hallo,

so jetzt haben alle ihre Meinung gesagt. Mich wundert nur, dass Ihr die Stasi so schlimm findet. Ich dachte Gestapo wäre schlimmer.
              Natürlich wollte ich niemanden beleidigen, dazu müsste ich denjenigen ja auch persönlich kennen. Man ärgert sich halt manchmal ein wenig und nur weil der eine denkt eine Frage wäre zu genüge beantwortet, so muß dies der andere noch lange nicht tun. Müll beseitigen bei einen Tread der gerade mal etwa eine halbe Stunde ging, finde ich aber doch deutlich überzogen.

mfG
              Schachtschabel

Kommentar

• Mordulan
                Stammspieler
                • 19.06.2009
                • 645
                • Mordulan
                • Sportfreunde Sinalco e.V. (ehemals)

Hallo,

so jetzt haben alle ihre Meinung gesagt. Mich wundert nur, dass Ihr die Stasi so schlimm findet. Ich dachte Gestapo wäre schlimmer.
                Natürlich wollte ich niemanden beleidigen, dazu müsste ich denjenigen ja auch persönlich kennen. Man ärgert sich halt manchmal ein wenig und nur weil der eine denkt eine Frage wäre zu genüge beantwortet, so muß dies der andere noch lange nicht tun. Müll beseitigen bei einen Tread der gerade mal etwa eine halbe Stunde ging, finde ich aber doch deutlich überzogen.

mfG
                Schachtschabel
                wenn die Sache noch nicht geklärt war,dann melde dich doch einfach bei einem Mod/Go per PN

Irgendwelche Vergleiche mit Sachen wie Gestapo sind unter aller Kanone
                * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
                * Casio Kids ~ Fot I Hose

Kommentar

• Schachtschabel
                  Wasserträger
                  • 23.07.2008
                  • 25
                  • Schachtschabel
                  • SV Mannheim 07

Zitat von holycow Beitrag anzeigen
                  ich finds ja witzig wie sehr manche sich über das Wort Stasi aufregen aber den Wert des Wortes Gestapo verharmlosen, oder sich dessen nicht bewusst sind

teilweise muss ich ihm aber Recht geben, manchmal wird es sich zu einfach gemacht hab ich auch schon paar Beispiele erlebt^^

sicher ist aber Kritik an den Mod in einem Mod Kritik Thread besser aufgehoben in einem dafür vorgesehenen Bereich, aber andersrum is das der Spam Bereich und Spam is alles was einem grad in den Kopf kommt^^
                  Oh,
                  ist Dir das auch aufgefallen?

Kommentar

• rubi_rubsen
                    Torschützenkönig
                    • 23.11.2008
                    • 1512
                    • rubi_rubsen
                    • Dorfhainer SV
                    • lol
                    • kenn ich nicht

Hallo,

mfG
                    Schachtschabel
                    es geht ja nicht immer um den müll, es gibt aber viele threads vor allem im fragen zum spiel, welche mit den ersten beiden antworten erledigt sind und solange diese offen bleiben haben die spammer und counterhunter ihr wahres vergnügen

bei den turnier,tm und fs-thread gibts vorgaben, welche man zwecks der übersicht einhalten sollte und find ich auch gut so

sollte mal n thread vorschnell geschlossen werden, kann man immer noch bitten ihn wieder zu öffnen...also verstehe deine probleme momentan ehrlich gesagt nicht...
                    sigpic
                    You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                    Whatever you want

Kommentar

• Schachtschabel
                      Wasserträger
                      • 23.07.2008
                      • 25
                      • Schachtschabel
                      • SV Mannheim 07

Hallo,
                      ich hätte da noch eine Frage, gibt das Sonderpunkte, wenn man der "Obrigkeit" hinten rein kriecht oder Sammel da Leute Beiträge (aus was für einen Grund auch immer).

mfG
                      Schachtschabel

Kommentar

• Mordulan
                        Stammspieler
                        • 19.06.2009
                        • 645
                        • Mordulan
                        • Sportfreunde Sinalco e.V. (ehemals)

Hallo,
                        ich hätte da noch eine Frage, gibt das Sonderpunkte, wenn man der "Obrigkeit" hinten rein kriecht oder Sammel da Leute Beiträge (aus was für einen Grund auch immer).

mfG
                        Schachtschabel
                        Falls du Leute meinst die sich gerne an das Forenregelwerk halten, finde ich die Aussage sehr unverschämt, aber natürlich gibt es auch "Spammer/Crossposter", welche einfach nur schreiben um ihren Forenrang zu steigern
                        * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
                        * Casio Kids ~ Fot I Hose

Kommentar

• King AresOne
                          Neuzugang
                          • 01.08.2009
                          • 0

Hallo,

mfG
                          Schachtschabel
                          Ich glaub da machts du dich eher lächerlich^^

Kommentar

• emtuem
                            Führungsspieler
                            • 29.04.2009
                            • 1330
                            • M"M
                            • Gelsen Magic [LaFamilia]

Hallo,

mfG
                            Schachtschabel
                            Da du auf den kürzlich von mir geschlossenen Thread anspielst, äußere ich mich auch mal dazu. Es ging darum, wofür du deine Credits ausgeben sollst, was, wo mir wahrscheinlich jeder Recht geben wird, deine persönliche Entscheidung ist und auch bleiben sollte. Über sowas kann man sich evtl mit Freunden austauschen, aber das FzS-Unterforum soll eine Unterstützung für Problematiken der Userschaft sein und eventuelle Fehlinformationen bzw. Unwissenheit beheben, anstatt persönliche Entscheidungen abzunehmen.

Außerdem ist in den Forenregeln klar dargelegt, dass man bei Unzufriedenheit über eine Threadschliessung mit dem Mod sprechen kann, der die Schliessung vorgenommen hat.
                            Die gesamte Modschaft öffentlich zu diffamieren und als Gestapo darzustellen ist unzumutbar.
                            Eine PN an mich wäre die bessere Möglichkeit gewesen.
                            FCup - VIVA LA FAMILIA!
                            sigpic

Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

Kommentar

• rubi_rubsen
                              Torschützenkönig
                              • 23.11.2008
                              • 1512
                              • rubi_rubsen
                              • Dorfhainer SV
                              • lol
                              • kenn ich nicht

Hallo,

mfG
                              Schachtschabel
                              1. klar bekommst ingame 3 ligabonuspunkte
                              2. in der sportsbar kann man keine beiträge sammeln

da du scheinbar kein konkretes problem benennen kannst suchst du jetz den weg übers persönliche...naja was soll man bei deinem anfangsvergleich auch erwarten
                              sigpic
                              Whatever you want

Kommentar

• Schachtschabel
                                Wasserträger
                                • 23.07.2008
                                • 25
                                • Schachtschabel
                                • SV Mannheim 07

Hallo,

OK dieser Thread kann geschlossen werden. Was disskutiere ich hier mit 14 Jährigen rum?

mfG
                                Schachtschabel

Kommentar

• BBG_BULL©®
                                  Jungtalent
                                  • 17.02.2008
                                  • 437
                                  • Ruffy-D-Monkey
                                  • Ruffys-Piratenbande
                                  • 77800
                                  • Staff

Hallo,

mfG
                                  Schachtschabel
                                  Und schon weiss ich das es sich gar nicht lohnt mit dir zu Diskutieren.
                                  Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

Kommentar

Lädt...