Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Regionalliga Staffel:1527--Wer macht das Rennen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigen
    Kampfrippe - Hannover1971 0:7

    Heute könnten wir endlich mal wieder was fürs Torverhältnis machen
    Dies ist eigentlich ein ganz "normales" Ergebnis für dich gegen die Kampfrippe. Wieso habe ich gestern gegen die nur 0 : 0 gespielt. Da müssen meine Jungs wohl ganz schwere Beine gehabt haben

    Die Winterpause sollte abgeschafft werden

    Kommentar


      #62
      Wieder gegen meinen "Angstgegner" verloren:mad: Diesmal sogar mit 0:3
      Da wird eine kleine "Mannschaftsbesprechung" wohl dringend nötig sein

      Kommentar


        #63





        Kommentar


          #64
          Zitat von Qualli Beitrag anzeigen
          Wieder gegen meinen "Angstgegner" verloren:mad: Diesmal sogar mit 0:3
          Da wird eine kleine "Mannschaftsbesprechung" wohl dringend nötig sein
          Qualli,mach dir nichts drauß,ich werde versuchen dich heute zu rächen,obwohl ich das Hinspiel auch nur 1:0 gewonnen habe





          Kommentar


            #65
            Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigen
            Qualli,mach dir nichts drauß,ich werde versuchen dich heute zu rächen,obwohl ich das Hinspiel auch nur 1:0 gewonnen habe
            Schaui hast gestern Verloren?
            Sind ja dann doch schon wieder 5 Punkte zu den Aufstiegsrängen...

            Kommentar


              #66
              Die Arminia dümpelt weiterhin im Mittelfeld der Tabelle rum...
              Na ja, werden uns dann schonmal mental darauf vorbereiten in der nächsten Saison aufzusteigen.

              Kommentar


                #67
                Na, da haben wir schon fast gegen die meisten der "dicksten" Brocken der Liga in der Rückrunde gespielt. Der Rest der Runde müsste dann doch den ein oder anderen Sieg herausspringen lassen. Hoffe ich zumindest.........
                Zuletzt geändert von Qualli; 12.01.2010, 22:19.

                Kommentar


                  #68


                  So ich denke mal das wars jetzt,mit dem Aufstieg werde ich es wohl nicht mehr schaffen.
                  Dann greifen wir nächste Sasion die 2 Buli an.





                  Kommentar


                    #69
                    Vielleicht hast du aber noch das leichtere Restprogramm? Dann könnte es unter Umständen doch noch klappen. Sind ja auch noch 12 Spieltage..........

                    Kommentar


                      #70
                      Nicht den Koppf hängen lassen mein Freund...
                      Noch 9 Spieltage und 8 Punkte Rückstand, den holst dir noch

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigen
                        Nicht den Koppf hängen lassen mein Freund...
                        Noch 9 Spieltage und 8 Punkte Rückstand, den holst dir noch
                        Ich glaube nicht Batti,habe heute gegen mein Freund Langen zu Hause 2:0 verloren.

                        Ich Gratuliere dir mein Freund,ich hoffe das wir beide wieder in eine Liga kommen,dann hole ich mir die Punkte wieder zurück





                        Kommentar


                          #72
                          Na Schaui, tut mir ja fast schon leid, gegen dich gewonnen zu haben. Aber damit war eigentlich auch nicht zu rechnen. Die Rückrunde verläuft doch eher sehr holperig. Ich glaube Schaui, es ist vieleicht doch besser, du steigst diese Saison noch nicht auf. Lieber noch an Stärke dazugewinnen und dann, mit Chance auf den Klassenerhalt, aufzusteigen, als nur als Kanonenfutter und mit direktem Wiederabstieg in der 2. Buli zu spielen.

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von Qualli Beitrag anzeigen
                            Na Schaui, tut mir ja fast schon leid, gegen dich gewonnen zu haben. Aber damit war eigentlich auch nicht zu rechnen. Die Rückrunde verläuft doch eher sehr holperig. Ich glaube Schaui, es ist vieleicht doch besser, du steigst diese Saison noch nicht auf. Lieber noch an Stärke dazugewinnen und dann, mit Chance auf den Klassenerhalt, aufzusteigen, als nur als Kanonenfutter und mit direktem Wiederabstieg in der 2. Buli zu spielen.
                            Na genauso sehe ich das auch.Möchte schon eine kleine Chance in der 2 Buli haben.
                            Aber ich hoffe doch,das du mich dann begleiten wirst?
                            Dann machen wir die 2 Buli zusammen platt





                            Kommentar


                              #74





                              Kommentar


                                #75
                                So, habe gerade 'nen ST 340 gekauft. Jetzt muss das doch möglich sein in der nächsten Saison ein paar Punkte mehr zusammen zu sammeln...

                                Kommentar


                                  #76
                                  Gambrinus konntest du nicht noch ein paar Tage damit warten? Ich muß doch gegen dich spielen... Na ist ja auch egal. Habe weder mit dem Aufstieg noch mit dem Abstieg etwas zu tun Wünsche dir viel Erfolg mit deiner Neuerwerbung..

                                  Kommentar


                                    #77
                                    Danke! Der ST wechselt eh erst zum 24.01.10. Ich weiß nicht, ob ich ihn gegen dich dann schon einsetzen kann...
                                    Dann bin ich aber endlich bei AS 3000+ und mal sehen, was so geht. Schaui verbleibt ja wohl auch in der RL, spielen wir drei dann eigentlich in der nächsten Saison wieder in der gleichen Staffel?

                                    Kommentar


                                      #78





                                      Kommentar


                                        #79
                                        Zitat von Gambrinus2002 Beitrag anzeigen
                                        So, habe gerade 'nen ST 340 gekauft. Jetzt muss das doch möglich sein in der nächsten Saison ein paar Punkte mehr zusammen zu sammeln...
                                        Nicht schlecht mein Freund,wie alt und teuer war er den?

                                        Zitat von Gambrinus2002 Beitrag anzeigen
                                        Danke! Der ST wechselt eh erst zum 24.01.10. Ich weiß nicht, ob ich ihn gegen dich dann schon einsetzen kann...
                                        Dann bin ich aber endlich bei AS 3000+ und mal sehen, was so geht. Schaui verbleibt ja wohl auch in der RL, spielen wir drei dann eigentlich in der nächsten Saison wieder in der gleichen Staffel?
                                        Ich hoffe das wir 3 wieder in eine Liga kommen,jetzt wo wir uns grade erst getroffen haben,währe es echt schade wenn wir jetzt wieder aus einander gerissen werden





                                        Kommentar


                                          #80
                                          Oha Tor flaute???

                                          bei mir sieht es so aus:

                                          6 1. FC Lokomotive Leipzig 1966 16 10 4 2 55 : 10 45 34

                                          nur die Position dazu passt nicht ....

                                          Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!


                                          Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland

                                          Kommentar


                                            #81
                                            Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigen
                                            Nicht schlecht mein Freund,wie alt und teuer war er den?



                                            Ich hoffe das wir 3 wieder in eine Liga kommen,jetzt wo wir uns grade erst getroffen haben,währe es echt schade wenn wir jetzt wieder aus einander gerissen werden

                                            Hähä, dann steigen wir einfach alle drei auf...
                                            Der ST ist 25 Jahre alt und hat mich 32 Mio gekostet. Ich glaub das ist in Ordnung. Für jüngere hätt ich deutlich mehr hinlegen müssen.

                                            Kommentar


                                              #82



                                              So heute ist letzter Spieltag





                                              Kommentar


                                                #83
                                                Weiß einer wie die Spiele heute ausgegangen sind?? Kann nichts mehr darüber finden.

                                                Ansonsten wünsche ich euch ein paar ruhige Tage, bis die neue Saison wieder startet.

                                                Viele Grüße vom TV Langen

                                                Kommentar


                                                  #84
                                                  Kann geschlossen werden





                                                  Kommentar


                                                    #85
                                                    Kannst du unter "Regionalliga Staffel 1666" wieder neu aufmachen...

                                                    Kommentar


                                                      #86
                                                      Ausnahmsweise poste ich kurz hier rein, also viel Erfolg für euch alle und natürlich speziell für meinen Freund Karsten (schaui).

                                                      Gruß Martin
                                                      sigpic

                                                      Kommentar

                                                      Lädt...
                                                      X