Galatasaray vs Fenerbahce - Das Türkische Derby!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • freak1987
    Bankdrücker
    • 13.03.2008
    • 69
    • freak1987
    • FC Matriosi Berlin
    • 53.800

Zitat von freak1987 Beitrag anzeigen
    Fenerbahce Ist Eine Mannschaft Immer Wenn Es Drauf Ankommt Versagen Sie. Jetzt Kommen Wieder Die Geschischten Wir zocken euch immer. Wie Oft Habt Ihr Uns In Einem Meisterschafts Entscheidenden pokal gezogt. oder pokal spiel ? . Könnt Ihr Euch Erinnern vor 3 jahren Pokal Finale 5-1 . Oder Vor 2 jahren Letzter Spieltag Die Meisterschaft Ihr Musstet Nur 1 tor schiessen Ihr habt es nich geschaft. In entscheidenden spielen hat fener nich die mentalität Wenn Es Hart Auf Hart kommt Ist Galatasaray Die beste Mannschaft inder türkei. Das Ist Fakt.

Naaaaaaaaaaaaaaaa WAS HABE ICH GESAGT ..... Das ist Fakt Fener ist Einfach zu schlecht. Und Eine Saison Wieder Ohne Nix Stehen sie im moment DA... Sie Haben Kläglich Versagt. Das Was Die können Können Wir Schon Seit 100 jahren..

Kommentar

• ipschi
      Bankdrücker
      • 07.12.2007
      • 81

soll doch jeder den verein toll finden den er will aber wenn ein pseudotürke der n deutschen pass hat und sagt er ist türke kann ich nur lachen. wenn ihr hier geboren seit, und die deutsche staatsbürgerschaft angenommen habt seit ihr deutsche und keine türken mehr. und ne doppelstaatsbürgerschaft gibts nicht.
      das problem ist einfach, dass sich viele der türken nicht integrieren wollen obwohl die regierung vieles immer noch daran setzt. ok zum anderen besteht von den deutschen auch nciht die akzeptanz was absolut daneben ist. aber das problem ist egal wo du teilweise bist, in fast jeder schlägerei und pöbelei ist ein türkischstämmiger dabei und das kann nciht nur an der integration liegen. so ende mit der moralpredigt.
      die türkische liga und nationalmannschaft ist auch nicht in der elite der welt zu sehen. also emotionen mal unten halten.
      die premierleague ist meiner meinung die stärkste. und die buli ist viel weiter vorne als die türkische

Kommentar

• freak1987
        Bankdrücker
        • 13.03.2008
        • 69
        • freak1987
        • FC Matriosi Berlin
        • 53.800

Zitat von ipschi Beitrag anzeigen
        soll doch jeder den verein toll finden den er will aber wenn ein pseudotürke der n deutschen pass hat und sagt er ist türke kann ich nur lachen. wenn ihr hier geboren seit, und die deutsche staatsbürgerschaft angenommen habt seit ihr deutsche und keine türken mehr. und ne doppelstaatsbürgerschaft gibts nicht.
        das problem ist einfach, dass sich viele der türken nicht integrieren wollen obwohl die regierung vieles immer noch daran setzt. ok zum anderen besteht von den deutschen auch nciht die akzeptanz was absolut daneben ist. aber das problem ist egal wo du teilweise bist, in fast jeder schlägerei und pöbelei ist ein türkischstämmiger dabei und das kann nciht nur an der integration liegen. so ende mit der moralpredigt.
        die türkische liga und nationalmannschaft ist auch nicht in der elite der welt zu sehen. also emotionen mal unten halten.
        die premierleague ist meiner meinung die stärkste. und die buli ist viel weiter vorne als die türkische
        Ich bin Einer . Ich Hab Einen Türkischen pass damit bin ich auch glücklich . aber ganz ehrlich wenn du versuchst auf irgendeiner art und weise die Leute Anzugreifen dann haben wir ein problem. du brauchst nich so agressiv zu reagieren. Ich Denke Wir Sind In Einem Freien Land Wo jeden Über Das Reden Kann Worauf Er bock hat. Also Wir Hatte Lust über unser Stadtderby zu reden. und Meiner Meinung Nach Ist Es Einer Der Weltweit Bekanntesten 5 Stadderbys Dazumal Nur Soviel. Und Wir Haben nich Darüber Gesprochen Das Die PremierLeague und Die Bundesliga viel Schwacher Als Die Türkische Liga Sei Das Ist hier Ne Gesprächstoff gewesen Ein kollege Hat Es natürlich bissl übertrieben als Er Gesagt Wir Sind besser Als Brasillien ^^ aber da Hackt Es Noch Bei Uns Wir Können Uns nich Selbsteinschätzen..
        Zuletzt geändert von freak1987; 28.04.2008, 10:45.

Kommentar

• Nils Holgerson
          Legende
          • 05.12.2007
          • 3216
          • Nils Holgerson

Bald ist meine Geduld am Ende !

Zum letzten Mal :

Wir sind hier in einem Fussballmanagerforum und wenn jemand das bedürfnis
          verspürt die 12. Liga seines lokalen Breitensportes zu diskutieren , soll er das !

Hier eine Integrationsdiskussion zu entfachen, entbehrt jeder grundlage und ist eine dreistigkeit.

Das haben wir doch alles hinter uns !

Ich bin persönlich auch nicht überglücklich mit dem integrationsverhalten mancher Einwanderer und unsere Politik , aber das gehört hier nicht her !

Jeder Beitrag der dieses Thema hier wieder aufgreift ist für mich haltlos, unbegründet und somit Spam !
          Und wird als verstoss geahnded. Das ist meine letzte Ermahnung !
          Auch wenn es die sportsbar ist, ich sehe jede weitere Äusserung als Beleidigung an.

Ich bin auch nach Sachsen Anhalt gezogen, darf ich jetzt kein Carl Zeiss Jena Fan mehr sein ?

Also Schluss hier , solange irgendjemand was zu diesem Derby zusagen hat
          bitte keine politischen Äusserungen.
          Zuletzt geändert von Nils Holgerson; 28.04.2008, 11:05.
          ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

Kommentar

• soldec2
            Hoffnungsträger
            • 15.01.2008
            • 185
            • xx
            • 14800

Also,damit´s keinen mehr nervt,das Thema kann geschlossen werden !!!
            FC Donau Hanau

Kommentar

Lädt...