Zitat von Hrvatska4ever
Beitrag anzeigen
2.World Cup-Diskussionthread+Infos
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ich suche diese beiden U21 Mannschaften ... Deutschland und Mazedionien
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenIch suche diese beiden U21 Mannschaften ... Deutschland und Mazedionien
Kommentar
-
-
Zitat von benny94er Beitrag anzeigenBist eingeladen und morgen spiele ich gegen die B1 von Lok Leipzig....
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigen:eek: na da bin ich gespannt .. in der Halle??? wo spielst du denne .. B1 die sind gut ... also vorsicht
Tja und räumen da mal ganz gemütlich als 94er auf....
Haben die Vorrunde überstanden und dadurch siehts in der Zwischenrunde morgen so aus:
Hertha 03 Zehlendorf
LOK Leipzig
Red Bull Salzburg
Acosta Braunschweig....
In der anderen Zwischenrunden Gruppe gibts kein Team was jemand hier benutzt....Glaube ich
Ich weiß nur das S.V.Hafen Rostock in der Vorrunde sich sehr blamiert hat und ich glaube mit vielleicht einem Punkt rausgeflogen ist,sorry champ:p
Kommentar
-
-
Zitat von epauls Beitrag anzeigen@England: Wollen wir unser morgiges Match schon jetzt angehen?
Grüße aus Sansibar
können wir machen.Ladest du bitte??
Kommentar
-
-
Zitat von benny94er Beitrag anzeigenJop....Ham am Wochenende ein Turnier (93er)
Tja und räumen da mal ganz gemütlich als 94er auf....
Haben die Vorrunde überstanden und dadurch siehts in der Zwischenrunde morgen so aus:
Hertha 03 Zehlendorf
LOK Leipzig
Red Bull Salzburg
Acosta Braunschweig....
In der anderen Zwischenrunden Gruppe gibts kein Team was jemand hier benutzt....Glaube ich
Ich weiß nur das S.V.Hafen Rostock in der Vorrunde sich sehr blamiert hat und ich glaube mit vielleicht einem Punkt rausgeflogen ist,sorry champ:p
Hmmm .. ich habe auch mal vor paar jahren gegen die B1 von Lok gespielt .. wir sind sang und klang los mit 9:1 untergegangen ....
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigen5.Spieltag-->2.1.2010
Deutschland (U21)-ST.Kitts/Nevis (U21) 1:0
Mazedonien (U21)-Sansibar
Kroatien (U21)-England 0:2
Burkina Faso-Peru (U21)
Vatikan (U21)-Italien 0:0
Elfenbeinküste (U21)-Sri Lanka (ab 4.1.2010)sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenbukina faso uund/oder hello kitti:ugly::ugly::ugly:???
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenhello kiity ist nicht on .. würde auch gerne mal wieder gegen sie spielen
tja dann lad ich malsigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigentja dann lad ich mal
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenwer 6. Spieltag ist aber erst morgen :eek:sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenwann werden eig. die turniere erstellt
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenwer 6. Spieltag ist aber erst morgen :eek:
können wir dAann jetzt???sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenkönnen wir dAann jetzt???
Kommentar
-
-
King_Tefan
Kommentar