Bin jetzt auch angemeldet...
Teamname: Eintracht Frankfurt
meine besten Spieler:
Vladut, Victor RM R 70 78 31
Cernescu, Marcus DM R 70 85 17
jaja, du musst immer allem die krone aufsetzen xD
nimm bitte FS an
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
toll hab mich angemeldet und bis grad eben auch auf der Seite wirken. aber jetzt kommt immer ein popup fenster und will ne Authentifizierung und ich soll mein Benutzername und Passwort eingeben.
Was soll ich machen kennt ihr das Prob?
PS: Habe FireFox
Zuletzt geändert von Lotusblüte; 21.04.2008, 10:47.
toll hab mich angemeldet und bis grad eben auch auf der Seite wirken. aber jetzt kommt immer ein popup fenster und will ne Authentifizierung und ich soll mein Benutzername und Passwort eingeben.
Was soll ich machen kennt ihr das Prob?
Das ist kein Problem sondern Absicht. Ihr konntet euch nur durch die Probleme von Freitag abend registrieren. Rumänien ist noch nicht freigegeben. Die bereits registrierten Teams werden alle gelöscht.
Das ist kein Problem sondern Absicht. Ihr konntet euch nur durch die Probleme von Freitag abend registrieren. Rumänien ist noch nicht freigegeben. Die bereits registrierten Teams werden alle gelöscht.
Bitte WAS :eek:
Das ist nicht Dein/Euer Ernst oder ?!
Gibt es den eine Meldung wann man "regulär" in Romania spielen darf ?
HAMBURG MEINE PERLE
sigpic
Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
kann mich nicht einloggen?!?!
kommt am anfang so en fenster, wo ich meinen benutzernamen und passwort eingeben soll... wenn ich das mach kommt das fernster aber immer wieder?!?
kann mich nicht einloggen?!?!
kommt am anfang so en fenster, wo ich meinen benutzernamen und passwort eingeben soll... wenn ich das mach kommt das fernster aber immer wieder?!?
.ro ist wieder gesperrt...!
alle manschaften werde jetzt wieder gelöscht
Zitat von Ecky Das ist kein Problem sondern Absicht. Ihr konntet euch nur durch die Probleme von Freitag abend registrieren. Rumänien ist noch nicht freigegeben. Die bereits registrierten Teams werden alle gelöscht.
Kommentar