naya mein ziel ereicht auf einem NICHT abstiegsplatz überwintern und 3 Pkt vorsprung.
In der Rückrunde die ersten 5 x spiele hab ich unter anderem gegen euch 2 gegen starke manschaft mhmh aber danach leichteres programm^^
war aber leider nicht on so das ich etwas hätte ändern können im spiel
aber das unentschieden hat ja gereicht für den dritten platz^^
am 18 spieltag treffen wir gleich aufeinander mal sehen wie das ausgeht
im hinspiel hast du ja 1:0 geführt aber ich hab noch 1:4 gewonnen
obwohl ich nach der 1:0 führung von dir gedacht habe das werd ich verlieren
denn auf eine gute und faire partie bisther habe ich in der kompletten
hinrunde nur 5 mal gelb gesehen
naja ihr könnt mich jetz kritisieren oder auslachen ihr werdet schon sehen wie ich gegen euch spiele
ich habe gegen einen von euch knapp 1-0 verloren , gegen woomz united 1-0 knapp verloren , gegen Die kracher ebenfalls 1-0
ich hoffe ich kann ein punkt mithohlen^^
denn hab ich wohl am besten abgeschnitten mit meinem 4:1:p
aber mal sehen was dein neuer bringt kann sein das ich diesmal den kürzeren ziehe aber kann genauso gut sein das du wieder den kürzeren ziehst lassen wir uns überraschen ich bring jedenfalls meine besten auf den platz:p
denn hab ich wohl am besten abgeschnitten mit meinem 4:1:p
aber mal sehen was dein neuer bringt kann sein das ich diesmal den kürzeren ziehe aber kann genauso gut sein das du wieder den kürzeren ziehst lassen wir uns überraschen ich bring jedenfalls meine besten auf den platz:p
ich denke nicht weil ich 4:0 gegen ihn gewonnen hab
stimmt
morgen gehts erst weiter
haste neuverpflichtungen?
ich darf als erstes morgen gegen europa spielen ich bin gespannt wie es ausgeht, hoffe nur das ich da nicht arbeiten muss und das spiel sehen kann
ne vertraue meine mannschaft auch in der rückrunde
wenn ich am ende der saison da stehe wo ich jetzt stehe denn hole ich einen oder 2 vllt ansonsten wird noch gespart
ich darf als erstes morgen gegen europa spielen ich bin gespannt wie es ausgeht, hoffe nur das ich da nicht arbeiten muss und das spiel sehen kann
ne vertraue meine mannschaft auch in der rückrunde
wenn ich am ende der saison da stehe wo ich jetzt stehe denn hole ich einen oder 2 vllt ansonsten wird noch gespart
hast du dir welche geholt
nein aber ich bekomm nen St für 20mio
muss bloß schauen das ich das geld zusammen bekomm
310 19 jahre
und dann müsste ich in der nächsten saison i-wie nochmal 40mio zusammen bekommen
für nen neuen TW
:eek: 50mio also insgesamt sogar 100mio
was haste damit gemacht???
spieler geholt
war aber im ocktober gewesen denn hab ich noch ne saison regio gespielt und jetzt 2 liga
hab mit nen kumpel gequatscht über erste liga er hat gesagt wenn ich die möglichkeit zum aufstieg habe soll ich sie nutzen
nach langen überlegen hab ich mich entschieden sollte ich kurz vor ende oben stehen werd ich mit kommen in liga 1 aber erstmal abwarten was die rückrunde bringt
spieler geholt
war aber im ocktober gewesen denn hab ich noch ne saison regio gespielt und jetzt 2 liga
hab mit nen kumpel gequatscht über erste liga er hat gesagt wenn ich die möglichkeit zum aufstieg habe soll ich sie nutzen
nach langen überlegen hab ich mich entschieden sollte ich kurz vor ende oben stehen werd ich mit kommen in liga 1 aber erstmal abwarten was die rückrunde bringt
Kommentar