Heute 3:0 gewonnen gegen woomz United.
Leider hat der seine Manschaft geplündert und deswegen zu wenig leute auf dem Platz! Jetzt nur noch 10 Punkte abstand zum dritten!
Heute 3:0 gewonnen gegen woomz United.
Leider hat der seine Manschaft geplündert und deswegen zu wenig leute auf dem Platz! Jetzt nur noch 10 Punkte abstand zum dritten!
tja bist ja wieder mit im Aufstiegsrenner
viel glück weiterhin
ich hba auch 1:0 gewonnen
also dem aufstieg noch ein stückchen näher
tja bist ja wieder mit im Aufstiegsrenner
viel glück weiterhin
Naja, eigentlich will ich noch nicht Aufsteigen, da meine Elf noch nicht so weit ist! Andersherum reitz es jetzt ja doch, noch ne Aufholjagdt zu starten!
Irgendwie läuft es auch komisch diese Saison, da ich schon 10 Unentschieden gespielt habe! Mal schauen, wie es weiter läuft! Denke silly und die kracher sind noch schwere Gegner und wenn ich die nicht knacke wird das erst mal nix!
Euch auch weiterhin viel Glück
Naja, eigentlich will ich noch nicht Aufsteigen, da meine Elf noch nicht so weit ist! Andersherum reitz es jetzt ja doch, noch ne Aufholjagdt zu starten!
Irgendwie läuft es auch komisch diese Saison, da ich schon 10 Unentschieden gespielt habe! Mal schauen, wie es weiter läuft! Denke silly und die kracher sind noch schwere Gegner und wenn ich die nicht knacke wird das erst mal nix!
glaube nicht das du noch eine chance hast aufzusteigen denn müsste silly mindestens 3 mal verlieren und 1 mal unenschieden spielen
aber falls es noch versuchen willst vg dabei
ich glaube auch nicht ehrlich gesagt das du aufsteigen wirst^^
hast dafür zu viele unentschieden gespielt , und zuviele punkte liegen gelassen^^
ich spiele heute gegen Kickers EMden die spielen sehr offensiv^^ mit 2 abwehrspielern hoffe ich besiege die^^
Kommentar