habt ihr mal was zum texten - sonst geb ich den posten ab
Fcup Football Groupe [FCFG] ehemals FCVF
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenwo willstze denn?
ja das is das problem - vllt inne sig postensigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenhabt ihr mal was zum texten - sonst geb ich den posten ab
Kommentar
-
-
Zitat von D.Bakel Beitrag anzeigenFühle mich in der Lage etwas zu texten. Müsste nur wissen wobei es sich um den Inhalt, die Zielgruppe und letztendlich das Thema handelt.
ja das is auch mein problemsigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenne also es sind ja im halbfinale dann drei
Du
Muay
und eine Partei wird da ja noch gespielt
und dann gibs wieder ein freilos und dann eine Partie noch und dann haben wir 2 im finale
ich beantrage einen free win, da mein gegner - master des hsv schon ewig nicht mehr hier war..
hiZuletzt geändert von RedStorm; 31.12.2009, 13:11.
Kommentar
-
-
Zitat von Muay_Thai Beitrag anzeigenund wie gehts dann weiter?
ich wäre auch für dieses 3er system, dass jeder gegen jeden spielt und wir so ne kleine tabelle haben
alles andere wäre unfair
Kommentar
-
-
Zitat von RedStorm Beitrag anzeigenich wäre auch für dieses 3er system, dass jeder gegen jeden spielt und wir so ne kleine tabelle haben
alles andere wäre unfair
Kommentar
-
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenjo aber da markuz und dinslakener weg sind könn wir die liga auch vergessen vllt könnt ihr ja zusa eine aufmachen...
Kommentar
-
-
Gast05
Kommentar
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenjemand on???sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von hammsche Beitrag anzeigenund ich.bin neues mtglied.gruß an alle
willkommensigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
Kommentar