Zitat von Pogrebnyak-29
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG] ehemals FCVF
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigenso, bin dann mal für heute off, bis morgen
okay tchüsss
Kommentar
-
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigendas musst du ja wissn...^^
Kommentar
-
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenhmm ich bin mir nich sicher
Kommentar
-
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigen@ Timo wie soll ich das mit den böllern machen soll ich einfach rucksack mitnehmen und da die böller reintuen ?
Kommentar
-
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenso leutz ich würde euch raten nochmal zu wählen wer dritter anfürher wird
@Timo kannste vllt nochmal den zwischenstand sagen ?
wie steht es denn jetzt
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenne finde es wurde alles gesagt wurde scho viel zulange gewählt...^^
@dinslakener war nun net grad zum perfekten zeitpunit aber n bessere abgang...^^
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenohhh hab 2.7 mio ^^
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenja du hattest freilos...aber irwie hams die anderen net wircklich hinbekomm...^^ich finds scheiße wenn man die seite aktualiesiert und dann nach unten scrollt das eienn die seite dann verarscht..:ugly:
ich bin auch wieder on
ich bin den auch ma wiesd
gweh
gehts eig. ma weitersigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenwie steht es denn jetzt
ich auch - das finde ich fair
ich hab gerade nur 300k
gehts jetzt eig. weiter oder neu???
ich bin auch wieder on
ich bin den auch ma wiesd
gweh
gehts eig. ma weiter
Kommentar
-
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenalso mit der simu liga müssen die anderen noch die partie spielen dann wird weiter ausgelost
Kommentar
-
-
Zitat von Muay_Thai Beitrag anzeigenmich dan nicht vergessen hatte ja freilos bekommen
wie machen wir das im finale???
ich mein wenn im halbfinale wieder einer freilos bekomt haben wir 3 finallistensigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenwie machen wir das im finale???
ich mein wenn im halbfinale wieder einer freilos bekomt haben wir 3 finallisten
ne also es sind ja im halbfinale dann drei
Du
Muay
und eine Partei wird da ja noch gespielt
und dann gibs wieder ein freilos und dann eine Partie noch und dann haben wir 2 im finale
Kommentar
-
-
Also dann darf Ich fröhlich bekannt geben das I_need_money 3.Vorsitzender der Fcup Football Group mit 3 Stimmen geworden ist ...!!!
Wir wünschen dir Viel Erfolg/Glück
Und von mir Herzlichen Glückwunsch...
Deine Rechte kannste von Chrissi abholen!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenAlso dann darf Ich fröhlich bekannt geben das I_need_money 3.Vorsitzender der Fcup Football Group mit 3 Stimmen geworden ist ...!!!
und natürlich herzlichen glückwunsch
Kommentar
-
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenoder wir machen dann einfach das alle drei gg einander spieln und dann ne tabelle angelegt wird...^^
Kommentar
-
-
Zitat von 10eren10 Beitrag anzeigenVorstand:
SimuManager: Mc.biba
aha...
sogar das ist ein job?
interessant...
was macht denn ein simumanager??
ich meine, mir hat niemand geholfen
hab dir ja den vorschlag gemacht das ich dir helf und er kann dann ja auch noch ghelfen wenn er ausm urlaub zurück ist
Kommentar
-
-
Zitat von 10eren10 Beitrag anzeigenVorstand:
SimuManager: Mc.biba
aha...
sogar das ist ein job?
interessant...
was macht denn ein simumanager??
ich meine, mir hat niemand geholfen
Kommentar
-
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenjo aber da markuz und dinslakener weg sind könn wir die liga auch vergessen vllt könnt ihr ja zusa eine aufmachen...
Kommentar
-
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenne also es sind ja im halbfinale dann drei
Du
Muay
und eine Partei wird da ja noch gespielt
und dann gibs wieder ein freilos und dann eine Partie noch und dann haben wir 2 im finale
das is fair
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenAlso dann darf Ich fröhlich bekannt geben das I_need_money 3.Vorsitzender der Fcup Football Group mit 3 Stimmen geworden ist ...!!!
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenoke viel glück als 3ter Vorsitzender
und natürlich herzlichen glückwunsch
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenoder wir machen dann einfach das alle drei gg einander spieln und dann ne tabelle angelegt wird...^^Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenund wer will noch helfen?sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
Kommentar