ich geh off ps3 zocken bis dan
Fcup Football Groupe [FCFG] ehemals FCVF
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
jetziger stand...
3.Vorsitzender:
soldec2 (Yes we can) [1]
DJ Bart (Love) [1]
all4vfb [1]
I_need_mooney [2]
dinslakener [1]
hätte ne idee fürn nen posten da wir wahlen brauchen und ich nicht ganz aus dem clan als recht verliere könnte ich wahlmeister werdn natürlich nur wenn der chrissi es wünscht...^^
Kommentar
-
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenjetziger stand...
3.Vorsitzender:
soldec2 (Yes we can) [1]
DJ Bart (Love) [1]
all4vfb [1]
I_need_mooney [2]
dinslakener [1]
hätte ne idee fürn nen posten da wir wahlen brauchen und ich nicht ganz aus dem clan als recht verliere könnte ich wahlmeister werdn natürlich nur wenn der chrissi es wünscht...^^
ist Turnier-Veranstalllter nichts besonderes?sigpic
Neuer Acc :-)
Kommentar
-
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenjetziger stand...
3.Vorsitzender:
soldec2 (Yes we can) [1]
DJ Bart (Love) [1]
all4vfb [1]
I_need_mooney [2]
dinslakener [1]
ich schick dj eben eine PN das du nun wahlmeister bist
Kommentar
-
-
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigen...ja ok muss nun auch net....soll ja nn kein wircklicher posten sein bin heute irwie durcheinander musste um 8:00 Uhr aufsteh und bin gestern erst um 2:00Uhr schlafenc gegangen...
Kommentar
-
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenach egal ich aktualiesier nur so die ergebnisse das jeder abstimmen kann muss nicht extra auf die erste seite und als posten eingetragen werde3n!
Kommentar
-
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenBrandan ist der erste Spieler wird Unirea Urziceni in diesem Winter zu verlassen, ist es von VfB Stuttgart wollte, und die Rumänen, die bereit sind, ihn im Austausch für eine Million Euro geben. Sein Vertrag mit Unirea läuft im Sommer 2010.
hoffe er kommt...^^
ich glaube hamburg holt sich keinen
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenso jetzt hab ich alle weihnachtsgeschenke eingekauft!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenSchwabenpower VfB 1:0 realmadrid04
so ein *****!!
13:3 Torschüsse für mich...sigpic
Neuer Acc :-)
Kommentar
-
Kommentar