Zitat von all4vfb
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG] ehemals FCVF
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Markuzx3 Beitrag anzeigenHi Leute,
bin heute erst wieder aus Polen zurück. Werde alle Aufträge ab sofort bearbeiten. Tut mir Leid wegen der Verzögerung.
Kommentar
-
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigen...nur mal so als info noch keiner ist eingeweiht aber ich werde DJ Bart mein Amt als 1. Vorsitzender Überreichen da ich finde als normaler user machts mehr spaß...^^vllt nehm ich ja nen anderen rang ein aber begrüßt hoffentlich will er den neuen 1.vorsitzenden DJ bart...^^Es ist sehr nett das du mir das Amt überreichen möchtest aber
ich werde es erstmal nicht annehmen können viel Streß mit Schule
und so weiter und so weiter !!!
Kommentar
-
-
Heute beim Tunier im RL 2 geworden !!!
Wir als Landesligist haben Verbandsligisten geschlagen
und mit Finale schon 2:0 gegen die 2.beste Mannschaft in MV
geführt dann ein Gegentor bekommen !!!
Dann haut mir der eine Spieler von Eintracht Schwerin mir
voll in die Weichteil dann bekommen die noch einen Elfer der keiner war !!!
Und wir verlieren im Elfmeterschießen naja das ist immer Glück im Elfmeter-
schießen !!!
Kommentar
-
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenokay dann wird einfach MarcusBerg 1. vorsitzender...
ich werde mich dann einfach normal als benutzer verausgaben...^^
werde natürlich NICHT austreten...^^
Kommentar
-
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenxD geuile geschichte bei welchem verein spielste???
wir spieln Kreisliga sind aber erst C-Jugend...^^
SV Hafen Rostock Landesliga,c-Jugend, Nach der Hinrunde alles gewonnen
d.H. 30 Punkte !!!
Kommentar
-
-
-
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigenich spiel schon 1. jahr b-jugend, und tach zusammen
Kommentar
-
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenspielst auch C-jugen naja unsere mannschaft wird aufgeteilt da wir nun JFV Oberreiderland machen kotzt mich an komm aber nächstes jahr B-Jugen *stolz*
Ich auch wir sind F-Jugend Kreismeister geworden,Hallenkreismeister und
3 in der Hallenbezirksmeisterschaft !!! Achso und 2 in der Bezirksmeisterschaft draussen und 3.in der Landesmeisterschaft auch draussen !!!
E-Jugend --> Kreismeister,2.Hallenkreismeisterschaft, 3.Bezirksmeisterschaft drausen wie drinnen
D-Jugend --> Bezirksmeister,2. imPoakl und 2. Hallenbezirksmeisterschaft !!!
Kommentar
-
-
Zitat von DJ Bart Beitrag anzeigenIch auch wir sind F-Jugend Kreismeister geworden,Hallenkreismeister und
3 in der Hallenbezirksmeisterschaft !!! Achso und 2 in der Bezirksmeisterschaft draussen und 3.in der Landesmeisterschaft auch draussen !!!
E-Jugend --> Kreismeister,2.Hallenkreismeisterschaft, 3.Bezirksmeisterschaft drausen wie drinnen
D-Jugend --> Bezirksmeister,2. imPoakl und 2. Hallenbezirksmeisterschaft !!!
Kommentar
-
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenihr seid ja übelz gut
Ja so kann man es sagen wenn wir heute nicht beschiessen gewurden werden könnten wir zu Norddeutschen Meisterschaft in der Halle nach Cottbus !!! :mad:
Kommentar
-
Kommentar