Er will einfach mal was anderes ausprobieren ist doch net schlimm !!!
Fcup Football Groupe [FCFG] ehemals FCVF
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenEr will einfach mal was anderes ausprobieren ist doch net schlimm !!!
Kommentar
-
-
Zitat von DJ Bart Beitrag anzeigenSorry das war nicht so gemeint !!! Aber warum machst du mich jetzt so runter ???
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
sigpic
1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenEs geht um die Art hättest früher was sagen können oder warten bis ich die PN gelesen hätte aber so finde ich das nicht ok.. anders hätte ich sogar gesagt schau es dir an mach deine erfahrungen aber so schließen sich auch die Türen für dich zurück zukommen, man hätte unter umständen helfen können eurem clan mit Duellen usw. aber so habe ich kein bock drauf finde es falsch und hinterhältig aber genug jetzt hat sich erledigt alles gute dir und euren clan....
Ja wünsche ich auch dir !!! Ich werd euch nochmal besuchen !!!
Kommentar
-
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigendennis wenn dir mein wappen net gefällt sag es...
Kommentar
-
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigendennis wenn dir mein wappen net gefällt sag es...
Kommentar
-
-
Zitat von DJ Bart Beitrag anzeigenIch denke mal es gefällt ihm es sieht auch echt gut aus !!!
Kommentar
-
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigentimo er meinte das ist keine kunst ein wappen von rapid wien so zu machen wie du das gemacht hast das ist dumm was er meint das sieht voll geil aus
@DJ Bart thx aber er stellts ja net bei sich rein er sit immer so n wecheltyp..^^
Kommentar
-
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigentimo er meinte das ist keine kunst ein wappen von rapid wien so zu machen wie du das gemacht hast das ist dumm was er meint das sieht voll geil aus
Kommentar
-
-
Zitat von _deniz_ Beitrag anzeigensoll ich das gesagt haben oder was?
Kommentar
-
-
Zitat von soldec2 Beitrag anzeigenHey,leute ich bin soldec2. Ich bin ab heute FCFG´ler . Ab heute bin ich der Bewerbungsempfänger... Also cih werde alle Bewerbungen annehmen, sie mir anlesen, dann entscheiden, ob ihr beitreten dürft. AUf eine gute zusammenarbeit . viel spaß.
Kommentar
-
-
Zitat von soldec2 Beitrag anzeigenHey,leute ich bin soldec2. Ich bin ab heute FCFG´ler . Ab heute bin ich der Bewerbungsempfänger... Also cih werde alle Bewerbungen annehmen, sie mir anlesen, dann entscheiden, ob ihr beitreten dürft. AUf eine gute zusammenarbeit . viel spaß.
Kommentar
-
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigendu musst wenn du das wappen reinstellst das 2. nehmen net das größte dann hast du einen transparenten hintergrund
Kommentar
-
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigendann lach...^^
ja guck ich ...
Kommentar
-
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenhab net von anfang gesehn deshalb weiß uich net er jason ist...
Kommentar
-
Kommentar