Zitat von Muay_Thai
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG] ehemals FCVF
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenhast du mit 8 feldspielern gespielt oder du?
Kommentar
-
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenhast du mit 8 feldspielern gespielt oder du?
Kommentar
-
-
Zitat von yasin_361 Beitrag anzeigen:ugly:hast du mit 8 feldspielern gespielt oder du?:ugly:
Kommentar
-
-
-
Vom Tennis wieder da!
4:0 gewonnen!
Mal wieder alle 4 Tore von Verteidigern.
Hattrick von meinem IV der jetzt alle Aufgaben(Freistoß.....) übernommen hat...6 Tore hat er in 4 Spielen gemacht und ist im Moment bester Torschütze!
Hätte ihn gleich von Saisonbeginn alles übernehmen lassen sollen.
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenhi leute nach 8 spieltagen noch ungeschlagen und hab heute schon wieder 1-3 gewonnen huhu
Kommentar
-
-
Zitat von RedStorm Beitrag anzeigenjuhu bin wieder auf nem aufstiegsplatz^^
Kommentar
-
-
Bundesligist VfB Stuttgart steht vor einer Ausleihe des Linksverteidigers Cristian Molinaro von Juventus Turin. Wie die Zeitung „Tuttosport“ (Online-Ausgabe) und das Internetportal „tuttomercatoweb.com“ berichteten, hat sich der 26 Jahre alte Italiener für ein Angebot der Schwaben und gegen eine Offerte von Atlético Madrid entschieden. Nun müssten sich nur noch der VfB und Juventus auf ein Leihgeschäft bis Juni einigen.
oleoleole
Kommentar
-
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenBundesligist VfB Stuttgart steht vor einer Ausleihe des Linksverteidigers Cristian Molinaro von Juventus Turin. Wie die Zeitung „Tuttosport“ (Online-Ausgabe) und das Internetportal „tuttomercatoweb.com“ berichteten, hat sich der 26 Jahre alte Italiener für ein Angebot der Schwaben und gegen eine Offerte von Atlético Madrid entschieden. Nun müssten sich nur noch der VfB und Juventus auf ein Leihgeschäft bis Juni einigen.
oleoleole
Kommentar
-
-
Zitat von steffinho Beitrag anzeigenhallo
jetzt ist es so weit
morgen steht meine oberligfa fest also morgen könnt irh mich zu oberliga schreiben^^
Kommentar
-
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenoke ich mach das mal in den nächsten tagen alles
Kommentar
-
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenwas?
@steffinho ohh ... dann streb ich den klassenerhalt an.-..^^
Kommentar
-
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigendu kansnt das doch sowieso ne ändern....
@steffinho ohh ... dann streb ich den klassenerhalt an.-..^^
Kommentar
-
-
Zitat von steffinho Beitrag anzeigenwieso progrebiyak?
wash ast du für eine as und in welche liga steigst du überhaupt auf?
@chrissi ich sag nur unnötig machen 2 die arbeit von einem...
Kommentar
-
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenVBL^^ u d hab as von 1120
@chrissi ich sag nur unnötig machen 2 die arbeit von einem...
Kommentar
-
Kommentar