Zitat von Pogrebnyak-29
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG] ehemals FCVF
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
wieso das dennn nicht welche aus der KL oder BzL suchen doch solche spieler !Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenfür die bekommst du doch nix
Kommentar
-
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenwas?
werde ich jetzt rausgeworfensigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
also ich hatte in der bzl schon welche mit 100Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenwieso das dennn nicht welche aus der KL oder BzL suchen doch solche spieler !
Kommentar
-
-
wieso???Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenwerde ich jetzt rausgeworfen
@biba mir hat dafür einer 500k für beide spieler einzeln also für di AV´s...
und hab für nen ST 65 23 hat nun 75 aber hat mit 645 verhandelt 700k bekomm...
Kommentar
-
-
lolZitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenwieso???
@biba mir hat dafür einer 500k für beide spieler einzeln also für di AV´s...
und hab für nen ST 65 23 hat nun 75 aber hat mit 645 verhandelt 700k bekomm...
Kommentar
-
-
ja aber nicht alleZitat von Mc.biba Beitrag anzeigenalso ich hatte in der bzl schon welche mit 100
Kommentar
-
-
<div style="background:transparent url(http://bizinformation.org/images/widget/button_back.gif) no-repeat; width: 130px; height: 53px;"><p style="margin: 0; line-height:14px; padding:12px 0 0 0; border: 0; text-align: center;"><span style="color:#222; float:none; font-size: 11px;"><a style="display: block; text-decoration: none; color: #222;" href="http://bizinformation.org/de/">Meine Webseite Wert</a></span><span style="float:none; font-size:14px;"><a title="otimo.de.tl" style="line-height:18px; text-decoration: none; display: block;" href="http://bizinformation.org/de/www.otimo.de.tl"><b>€ 6,13 Mio</b></a></span></p></div>
Kommentar
-
-
jo ich weiß du bist aber auch selten on oder wie seh ich dasZitat von Muay_Thai Beitrag anzeigencooler thread ;D
Kommentar
-
-
ich bin oft genug on ;D habe auch noch andre sachen zu tun als nur vor dem pc zu hockenZitat von Mc.biba Beitrag anzeigenjo ich weiß du bist aber auch selten on oder wie seh ich das
Kommentar
-
-
moin...Zitat von Muay_Thai Beitrag anzeigenich bin oft genug on ;D habe auch noch andre sachen zu tun als nur vor dem pc zu hocken
würde auch wgeghen aber ich muss ja nachher zur scheiße kirche...
Kommentar
-
-
dan viel spaß ;DZitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenmoin...
Kommentar
-
-
warumZitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenmoin...
Kommentar
-
-
das war ich letztes jahr ist schon scheißeZitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenbin konfirmant und brauch noch 5 unterschreiften...
Kommentar
-
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigensorry muss nun weg komm inna std wieder bis dann
dann knn wa simu ohne ende machen....
ok dann werd ich auch erstmal ncohmal
weg !!!
Kommentar
-
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenjo TW 110 23 Jahre
den gleichen hab ich auch - viel spaß in der kirche

sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
wo wohnst den du? wenn du bayern münchen fan bist wohnt man ja eig. in bayern!!! ich bin ein waschechter bayer!!!Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenden gleichen hab ich auch - viel spaß in der kirche

Kommentar
-

Kommentar