Fcup Football Groupe [FCFG] ehemals FCVF
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von simi33 Beitrag anzeigenhallo
hi - brauch jemand: dm,115,23 und iv,105,23???sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenhi - brauch jemand: dm,115,23 und iv,105,23???
Kommentar
-
-
Zitat von simi33 Beitrag anzeigenwas für ein zufahll ein DM suche ich wie viel willst dusigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenso 1,3 - denke das isn fairer preis
Kommentar
-
-
VfB 3:1 18,99€ Hoppenheim
Mein Designer: all4vfb XDsigpic
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif
Kommentar
-
-
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigenVfB 3:1 18,99€ Hoppenheim
Kommentar
-
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenjo schöne sache ...hätte höher sein können hätte gebhart diese riesenchance genutzt..
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenkannst du mir mal ein wappen machen einfach so ?
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
Kommentar
-
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenjo schöne sache ...hätte höher sein können hätte gebhart diese riesenchance genutzt..
Kommentar
-
-
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigenwas soll in das Wappen?
Kommentar
-
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenalso wenn es geht das liverpool zeichen dann mein team name farben egal und rest auch egal
Kommentar
-
Kommentar