ist doch gut so sieht man wer im forum aktiv ist oda so^^
Fcup Football Groupe [FCFG] ehemals FCVF
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
hallo zusammen
hi @ all
würde mich freuen wenn mich ein paar von euch zu einem FS einladen würden wenn`s geht über 20.000 plätze soviele hab ich selber also einfach anschreiben falls euer stadion kleiner ist sonst würde ich mich über eine einladung sehr freuen
mfg crash1994Mein Verein:
Redskins Hannover 11'
Kommentar
-
-
Zitat von crash1994 Beitrag anzeigenhi @ all
würde mich freuen wenn mich ein paar von euch zu einem FS einladen würden wenn`s geht über 20.000 plätze soviele hab ich selber also einfach anschreiben falls euer stadion kleiner ist sonst würde ich mich über eine einladung sehr freuen
mfg crash1994
Kommentar
-
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenalter hab irwie 839 beiträge dazu bekommen^^
Kommentar
-
-
Zitat von _deniz_ Beitrag anzeigenja ich hab komischer weiser nun auch 159
Kommentar
-
-
Zitat von _deniz_ Beitrag anzeigenrehg dich ab sei nicht immer so frech "über 20.000 plätze soviele hab ich selber also einfach anschreiben falls euer stadion kleiner ist" da kann er mich ja trotzdem wohl einladen
Kommentar
-
-
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenboaar alter bist du hart 28 und 847 sind auch das selbe^^
Kommentar
-
-
Zitat von _deniz_ Beitrag anzeigenja ist im ausbau
begründung wurde schon oft von muay geschriebn
Kommentar
-
-
Zitat von yasin_361 Beitrag anzeigenhab nur ca.120 beiträge dazu bekommen:ugly: hatte vorher 650 odwe weniger
will ja nicht angeben:p
aber hab ja die ära FCVF FCFG eingeleitet^^
Kommentar
-
-
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenso das ist dann richtig dumm!!!
begründung wurde schon oft von muay geschriebn
Kommentar
-
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenboaar alter bist du hart 28 und 847 sind auch das selbe^^
Kommentar
-
-
Zitat von yasin_361 Beitrag anzeigenim ausbau aber hast die ja noch nicht
Kommentar
-
-
Zitat von Muffin10 Beitrag anzeigenne das nicht aber ich meine gerstern 0 und nuh 28
hatte gestern 11 oder 9 und nun 848^^
Kommentar
-
Kommentar