Zitat von DJ Bart
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG] ehemals FCVF
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Muffin10 Beitrag anzeigencool kannst du mich mal einladen ?? kannst du vereinswppen machen?
Kommentar
-
-
Zitat von DJ Bart Beitrag anzeigenJa ich aknn dich einladen aber vereinswappen aknn ich nicht machen !!!
Kommentar
-
-
Zitat von 10eren10 Beitrag anzeigenich habe 27800 in der vl mit ks 2000+
Kommentar
-
-
Zitat von DJ Bart Beitrag anzeigenJa ich aknn dich einladen aber vereinswappen aknn ich nicht machen !!!
Kannst mich auch einladen habe noch was frei im Februar, liebfrag....?
Kommentar
-
-
Zitat von Muffin10 Beitrag anzeigenkannst du mich auch einladen bin bald landesliga und kaderstärke 1460 mit 20 speielrn
hab zur zeit nichts frei für dich...
... ich reseviere mal für den 10.2sigpic
Neuer Acc :-)
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenKannst mich auch einladen habe noch was frei im Februar, liebfrag....?
dann herzlich willkommen und der bart kann gleich 3 mitglieder eintragen auf erste seite fehlen noch michaelbachfischer und crash
Kommentar
-
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenalter marvin bist kurz wieder drin und gleich ausnutzen,...
Kommentar
-
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenbiste neu hier???
dann herzlich willkommen und der bart kann gleich 3 mitglieder eintragen auf erste seite fehlen noch michaelbachfischer und crash
Kommentar
-
-
Zitat von 10eren10 Beitrag anzeigenhab zur zeit nichts frei für dich...
... ich reseviere mal für den 10.2
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
JoNNi
-
Zitat von JoNNi Beitrag anzeigenwill mir ein spieler kaufen aba wird immer überboten gibt es da einen trickß??
Kommentar
-
-
JoNNi
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigendu verlierst auch mal ????:eek:
das ist das erste mal das ich das erlebe und hoffentlich auch das letzte mal^^wollen dich ja näxte saison inner 1.bl sehn^^
Zitat von JoNNi Beitrag anzeigenwill mir ein spieler kaufen aba wird immer überboten gibt es da einen trickß??
@ bart - du kannst doch einigermaßen cutten oder wie das heißt???sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigener hat schon verloren
du kannst deinen verhandlungspartner auch anschreiben wie viel er haben will
@ bart - du kannst doch einigermaßen cutten oder wie das heißt???
Kommentar
-
-
Zitat von DJ Bart Beitrag anzeigenEin bisschen aber nur ganz wenig !!! Muss aber auch off deshalb bb
http://www.vmz-niedersachsen.de/ - morgen fällt keine schule aussigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
JoNNi
-
Zitat von JoNNi Beitrag anzeigenglückspilz
achja hat iwer av, 140+ zu verkaufen??sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
-
JoNNi
-
Zitat von JoNNi Beitrag anzeigenich denke er wollte sagen das sie bei uns net aussfälltsigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
JoNNi
Kommentar