:mad:also ich versteh die welt nicht mehr, wieso bin ich bei den offiziellen fcup tunieren immer so schlecht?? .. nur ein 0:0 gegen nen landesligisten!:eek::mad: .. sein stärkster spieler ist ein 80er! ... das kann doch nicht sein meine spieler sind alle mehr als doppelt so stark
Zuletzt geändert von .ronaldo7; 20.04.2008, 19:14.
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
:mad:also ich versteh die welt nicht mehr, wieso bin ich bei den offiziellen fcup tunieren immer so schlecht?? .. nur ein 0:0 gegen nen landesligisten!:eek::mad: .. sein stärkster spieler ist ein 80er! ... das kann doch nicht sein meine spieler sind alle mehr als doppelt so stark
hab 0:0 gegen nen VL gespielt der zudem ab der 65 min nur zu zehnt war ??!!!
ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Bin als Landesligist gut mitdabei......
Habe ganz gute Chancen beim zweiten Frühlingsturnier weiterzukommen
Muss morgen "nur" einen Verbandsligisten besiegen....
Mal gucken ob es klappt
hab 0:0 gegen nen VL gespielt der zudem ab der 65 min nur zu zehnt war ??!!!
also langsam hege ich den verdacht, dass bei diesem tunier irgendwie ein bug ist:mad: .. heute wieder nur 0:0 gegen einen bezirksligisten!! .. seine kaderstärke beträgt gerade mal 550!:eek::mad: ..da sind drei spieler von mir ja schon besser:mad:
na toll jetzt bin ich rausgeflogen, und ein multi weiter
ich bin auch raus:mad: .. unglaublich und das in ner gruppe mit nem landesligisten, nem bezirksligisten und nem mittelmäßigen oberligisten:mad: .. heute sogar mal gegen den oberligisten ein tor gemacht und 1:0 gewonnen, aber die anderen beiden spiele 0:0:mad: .. das kann doch echt nicht wahr sein
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar