Früher gabs ja noch kein Achtelfinale darum die Viertelfinalgegner...
2000/01 : Viertelfinalgegner Manchester United
2001/02: Viertelfinalgegner Real Madrid
Achtelfinalgegner :
2003/04 : Real Madrid
2004/05 : Arsenal London
2005/06 : AC Mailand
2006/07 : Real Madrid
2008/09 : Sporting Lissabon /Viertelfinale: Barca
Hmmm... Ich seh da nicht viel Glück... Ok im letzten Jahr villeicht.. Aber danach kam Barca und das war sicher kein Glückslos^^...
Dieses Jahr Florenz... Ok Florenz ist der leichteste der möglichen Gegner gewesen^^...
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Bayern kann zu frieden sein. Florenz ist aufjedenfall machbar. Stuttgart hat es da schon schwerer. Ein weiterkommen ist unwarscheinlich, aber was ist nicht schon alles passiert.
Ich glaube auch das alle 3 Italienischen Mannschaften sich verabschieden können. AC und auch Inter haben gute Mannschaften erwischt. ManU und Chealse.
Das Rennen wird warscheinlich eh wieder ne englische oder eine spanische Mannschaft machen. Trotzdem hoffe ich natürlich das es ma eine andere Nation schafft.. ausser Itlaienen :p
Früher gabs ja noch kein Achtelfinale darum die Viertelfinalgegner...
2000/01 : Viertelfinalgegner Manchester United
2001/02: Viertelfinalgegner Real Madrid
Achtelfinalgegner :
2003/04 : Real Madrid
2004/05 : Arsenal London
2005/06 : AC Mailand
2006/07 : Real Madrid
2008/09 : Sporting Lissabon /Viertelfinale: Barca
Hmmm... Ich seh da nicht viel Glück... Ok im letzten Jahr villeicht.. Aber danach kam Barca und das war sicher kein Glückslos^^...
Dieses Jahr Florenz... Ok Florenz ist der leichteste der möglichen Gegner gewesen^^...
Ach ich glaube Sevilla ist auch nen netter gegner. Also Florenz oder Sevilla ich glaube beide wüären gut gewesen.. dann müssen halt die Italiener dran glauben
ja bayern hat einen leichten gegner erwischt, da hoffe ich mal dass die weiterkommen wegen der 5-Jahres-Wertung. Stuttgart wird wohl keine Chance haben, ist auch besser für die wenn die sich mehr auf die Liga konzentrieren.
Ansonsten hoffe ich noch das Arsenal weiterkommt und Inter. Bei Arsenal ist das auf jedenfall machbar, Inter hat jedoch eine schwere Aufgabe erwischt, könnten sie aber schaffen, da ich die beiden Teams gleichstark sehe.
Zu der Europaleague kann man sagen dass Hertha auf jeden Fall einen machbaren Gegner hat, ich hoffe die kommen weiter
Ach ich glaube Sevilla ist auch nen netter gegner. Also Florenz oder Sevilla ich glaube beide wüären gut gewesen.. dann müssen halt die Italiener dran glauben
Naja Sevilla ist schon eine sehr starke Mannschaft die von vielen unterschätzt wird... Die haben nicht ohne Grund 2mal in Folge den Uefa Cup geholt...
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Rubin Kasan - Hapoel Tel Aviv
Athletic Bilbao - RSC Anderlecht
FC Kopenhagen - Marseille
Panathinaikos Athen - AS Rom
Atletico Madrid - Galatasaray
Ajax Amsterdam - Juventus Turin
FC Brügge - FC Valencia
FC Fulham - Donezk (TV)
FC Liverpool - Unirea Urziceni
Hamburger SV - PSV Eindhoven
FC Villarreal - VfL Wolfsburg
Standard Lüttich - RB Salzburg
Twente Enschede - Werder Bremen
OSC Lille - Fenerbahce Istanbul
FC Everton - Sporting Lissabon
Hertha BSC - Benfica Lissabon
Selbst dann wären sie in meinen Augen keine Favoriten
Nen Glückssieg kann ja jeder mal einfahren.
Und dafür müsste Barca nen eeeecht schlechten Tag erwischen
tja...seid mir nicht böse, aber stuttgart würde wahrscheinlich gegen jeden gegner rausfliegen. ob der vfb jetzt gegen barca oder gegen florenz ran muss, spielt meines erachtens keine besonders große rolle...
und die bayern können sich über die auslosung mit sicherheit nicht beschweren. florenz ist auf jeden fall ein machbarer gegner. im achtelfinale der cl sollte man zwar keinen gegner unterschätzen, aber lieber gegen florenz antreten als gegen barca oder chelsea...
Kommentar