dan fangen wir hiermit mal an.. der Klassiker
FrauenFussballBilder^^
Einklappen
X
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
muhahahahhaa, der war gut, aber mit sowas muss man aufpassenKomm mit mir wir fliegen übers Land, machs dir bequem aber schnall dich bitte vorher an. Ich gebe Gas und ich zeig dir die Welt, soweits dir gefällt und du strahlst, du scheinst wie die Felgen;boah...(Kool Savas "Komm mit mir")
Kommentar
-
-
Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigendie Damen von FC Blutgrätsche Graz
naja beim super sprint passiert sowas leicht :p
aber recht schlechtes bild, weil bei genauerem hingucken sieht man das die sich alle ähneln xD
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenob da was rausrutsch
aber recht schlechtes bild, weil bei genauerem hingucken sieht man das die sich alle ähneln xD
Titten und so, alles gleich ^^
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenob da was rausrutsch
aber recht schlechtes bild, weil bei genauerem hingucken sieht man das die sich alle ähneln xDHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigendie Damen von FC Blutgrätsche Graz
sigpic
R.I.P. Michael Scofield
Kommentar
-
-
Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigen1 Pro tag von denne würde mir reichen das wird echt eine geile woche
Kommentar
-
-
Zitat von Robinho1989 Beitrag anzeigenIs doch eh jeweils die gleiche nur anders geschminkt, nen anderen Gesichtsausdruch und ne andere Nummer, aber sonst is das doch die gleiche
Kommentar
-
-
-
Zitat von blancanieves Beitrag anzeigenja und vor allem sind alle blond. keine dunkle oder brünette dabei. ist ja so als ob man jeden tag döner oder von mc donalds isst.:eek:
Könnte ja auch sein das sich der Geschmack von Tag zu Tag bessert
Kommentar
-
-
Zitat von Robinho1989 Beitrag anzeigenSolange der döner oder der cheeseburger jeden Tag hammer schmeckt, isses doch egal
Könnte ja auch sein das sich der Geschmack von Tag zu Tag bessert
meine meinung
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
auch ein gutes Vid... ist aber eher von der lustigen Seite aus zu betrachten ^^
http://www.youtube.com/watch?v=nqBNd-1RbW4
Kommentar
-
Kommentar